Dienstag, 1. September 2015

Blumfeldt Sunwave Gartenliege - Der Sommer kann wieder kommen

Vor ein paar Tagen, durfte ich Euch den Gartenbrunnen von Blumfeldt vorstellen, der mich absolut begeistert hat. In meinem heutigen Post, möchte ich Euch ebenfalls ein Produkt aus der Serie von Blumfeldt vorstellen. Dabei handelt es sich um die Blumfeldt Sunwave Gartenliege, welche nicht nur optisch ein echter Blickfang ist, sondern auch technisch eine Menge drauf hat. Die Gartenliege wurde mir für meinem Test von dem Unternehmen Elektronik-Star kostenlos zur Verfügung gestellt.

Heute am 01.09. 2015 ist der meteorologischer Herbstanfang und das Wetter wird von Tag zu Tag immer kühler. Deshalb muß ich mich beeilen und die letzten Sonnenstrahlen nochmal ausnutzen. Was gibt es da nichts schöneres, als auf meiner neuen Relaxliege zu entspannen. Genau das, habe ich auch die letzten Tage gemacht und konnte mich von meiner Gartenliege selbst überzeugen. Der ergonomische geformte Liegestuhl ist sehr strapazierfähig und besteht aus atmungsaktivem Kunststoffgewebe. Der robuste Rahmen, welcher aus hochwertigem Aluminium besteht, macht jede Bewegung mit. Diese Gartenliege wird jeden Garten, Balkon oder Terasse optisch verschönern.

 







Die besondere Wellenform der Sunwave Gartenliege, passt sich den Körperformen perfekt an und entspannt den Körper und Geist. Weiterhin ist das Gestell des Liegestuhls optimal geformt und kann somit als Armablage verwendet werden. Auch das sanfte Schwingen, wird zur inneren Ausgeglichenheit beitragen. Die Kunststoffstopper, halten die Liege in optimaler Balance und garantieren perfekten Halt. Ein abnehmbares Kissen, dient dem Kopf als Stütze und garantiert wunderschöne Träume.

 





















Die Verarbeitung der Liege ist ebenfalls sehr hochwertig und von bester Qualität. Der widerstandsfähige Rahmen, besteht aus 3cm dicken, pulverbeschichteten Aluminiumrohren mit einer Wandstärke von 1,3mm. Das atmungsaktive Kunststoffgewebe, gewährleistet ein unbeschwertes Liegevergnügen.

Die Gartenliegem verfügt über hautfreundliche Eigenschaften und ist besonders pflegeleicht und witterungsbeständig. Verschmutzungen kann man schnell und einfach, mit einem feuchten Tuch entfernen. Auch die Belastbarkeit der Liege ist mit einem Gewicht von 180kg sehr hoch.

Meine persönlichen Erfahrungen:

Ich selbst liege sehr gern auf meiner neuen Gartenliege von Blumfeldt. Die Liege vereint alle Aspekte, die ich an eine hochwertige Relaxliege stelle. Besonders die ergonomische Form, passt sich optimal den Körpergegebenheiten an und lässt mich perfekt entspannen. Auch die stabile und robuste Verarbeitung, macht aus dieser Liege ein absolutes Must Have für den Sommer.

Preis: 89,90€

Top Features:



  • ergonomisch geformte Gartenliege
  • langlebige und robuste Konstruktion aus Aluminiumrohr und Kunststoffgewebe
  • runder Federrahmen mit Schwingeffekt
  • witterungsbeständig und pflegeleicht

Eigenschaften:

  • Rahmen als Armlehnen mit weichem EVA-Kunststoff beschichtet
  • atmungsaktive Liegefläche
  • abnehmbares Kopfkissen
  • Material Rahmen: Aluminiumrohr (30x1,6mm); pulverbeschichtet
  • Material Liegefläche: Kunststoffnetz
  • maximale Belastung: 180kg
  • Kunststoff-Stopper für sicheren, rutschfesten Stand

Abmessungen:  

  • Maße: 62 x 91 x 150 cm (BxHxT)
  • Maße Kopfkissen: 31 x 4 x 18 cm (BxHxT)
  • Breite Liegefläche: 55 cm
  • Gewicht: ca. 6,6 kg

Die Gartenliege könnt Ihr über Elektronik-Star oder Amazon käuflich erwerben. Der Link unten, führt Euch gleich zum Produkt auf Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen