Mittwoch, 30. September 2015

ARION Original Adult Medium Salmon & Rice - Dank FutterTester.de sind wir dabei !

Bildquelle: www.futtertester.de

Auch mein 9 jähriger Basset Hound Oskar, ist ein begeisteter Produkttester und liebt es Produkte auf Herz und Nieren unter die Lupe zu nehmen. Für jeden der einen Hund als Haustier hat, dem kann ich das Testerportal FutterTester.de nur ans Herz legen. Hier werden in regelmäßigen Abständen Produkttests und Futterhecks durchgeführt, die allesamt kostenfrei sind. Da ich schon einige Male gemeinsam mit meinem Hund Oskar für das Testerportal tätig sein durfte, habe ich mich auch dieses Mal über die Zusage für diesen Test gefreut.

Insgesamt 150 Tester wurden gesucht um das Premium-Hundefutter ARION aus Belgien zu testen. Dieses Futter, zeichnet sich durch eine hohe Akzeptanz und beste Inhaltsstoffe aus. ARION Original ist völlig glutenfrei und enthält keine Spuren von Mais oder Weizen. Besonders für Hunde, die an einer Unverträglichkeit leiden oder allergische Reaktionen auf diese Produkte zeigen, ist das Premiumfutter von ARION besonders gut geeignet. Weiterhin werden alle Produkte aus ausgewählten tierischen Eiweiß hergestellt und sind perfekt verdaulich. Die enthaltenen Nährwerte sind dabei ausgezeichnet.

Folgende Produkte, bietet ARION an:


  • ARION Premium Senior
  • ARION Premium Performance
  • ARION Premium Adult Small Breed 26/12
  • ARION Premium Adult Maintenance
  • ARION Premium Adult Large Breed
  • ARION Premium Light
  • ARION Premium Lamb & Rice
  • ARION Premium Sensitive Salmon & Rice
  • ARION Puppy Lachs Sensitive
  • ARION Puppy Small Lamb & Rice
  • ARION Puppy Large Breed
  • ARION Puppy
  • ARION friends Lamb & Rice
  • ARION friends Senior/Light
  • ARION friends Bravo Croc
  • ARION friend Junior
  • ARION Health & Care Sterilized
  • ARION Health & Care Joint & Mobility
  • ARION Health & Care Hypo Allergenic
  • ARION Health & Care Grainfree Geflügel + Kartoffel
  • ARION Health & Care Digestive Sensibility

Wie Ihr sehen könnt, ist das Produktspektrum sehr hoch und jeder wird das richtige Trockenfutter für seinen Liebling finden.

Für meinen Test, erhielt ich folgendes Testfutter:

ARION Original Adult Medium Salmon & Rice, 3kg





















Dieses Trockenfutter ist speziell für erwachsene Hunde entwickelt wurden. Besonders für Hunde mit einem empfindlichen Verdauungssystem, ist dieses Trockenfutter geeignet. Aber auch bei ernährungsbedingten, allergischen Reaktionen, kann dieses Futter optimal verwendet werden.

Das Trockenfutter wurde aus Rohstoffen höchster Qualität hergestellt und hat einen günstigen Einfluss auf die Darmflora, welche die
vorhandenen Fructo-Oligosaccharide auslösen.

Zusammensetzung:
 


Geflügelfleischmehl (min. 20%), Reis (min. 18%), Weizen, Mais, tierisches Fett, hydrolisierte Geflügelleber, Trockenrübenschnitzel, Fischmehl, Trockenei, Hefe, Natriumchlorid, Calziumkarbonat, Fischöl.

Meine Erfahrung:

Mein Oskar ist ein großer Liebhaber von Fisch und ganz besonders von Lachs. Da ein Basset Hound sehr schnell zu Übergewicht neigt, ist eine schonende und ausgewogene Ernährung unumgänglich. Das Futter von ARION ist von höchster Qualität und alle ernährungsrelevanten Eigenschaften werden hier erfüllt.



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.futtertester.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen