Freitag, 21. August 2015

Testbericht RC Joystick Helikopter mit 3,5 GHz von Tronico - Der Spaß für groß und klein

Ich habe für meinen heutigen Test den RC Joystick Helikopter - Hubschrauber mit Licht und Raketenabschuss - mit 3,5 GHz - RC Doppelrotor Hubschrauber RtF erhalten. Dieser Helikopter ist etwas kleiner, hat aber ebenfalls eine ganze Menge Highlights zu bieten. Mit seinen 3.5 GHz, ist dieser Helikopter ein echtes Kraftpaket. Die eingebauten Kanonen, können bis zu 8 Raketen abschiessen, welche man über die Fernsteuereinheit aktivieren kann um Ziele zu avisieren. Die blinkenden LED-Lichter, machen diesen Helikopter zu einem echten Blickfang. Die Reichweite beträgt circa 10 Meter. 































Weitere Eigenschaften sind:
  • Flugzeit circa 5-7 Minuten
  • Ladezeit circa 4,5 Minuten an der Fernsteuereinheit (Controller)
  • Die Kanone kann 8 Geschosse abfeuern 
  • Schussreichweite von 2 Metern
  • Im Helikopter ist ein 3,7 V Akku eingebaut.
  • Die Fernsteuereinheit benötigt  6 x AA Batterien (nicht im Set enthalten)
  • Gyro-Funktion
Hier zwei Videos:

 




 



Im Lieferumfang befinden sich Ersatzteile und eine extra Menge an Raketen. Weiterhin ist ein Ladekabel enthalten, Anleitung, Fensterkarton, Produktmaße: 24 x 11,70 x 4,7 cm.

Preis: 23,95€

Mein Fazit:


Dieser Hubschrauber bietet alles das, was man für den perfekten Spielspaß benötigt. Hiermit werden groß und klein ihre wahre Freude haben und den Hubschrauber nicht mehr aus der Hand geben. 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.izzy-sport.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Oh nein wie genial und dann noch in grün!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann ist auch ganz verrrückt nach dem Spielzeug.
      LG, Sandra

      Löschen