Sonntag, 30. August 2015

Matratzen-Discount - Matratzen und Bettwaren zu erschwinglichen Preisen



Bildquelle:www.matratzendiscount.de

Dieses Wochenende, war ich mal wieder bei meinen Eltern in Halle /Saale. Ich genieße die Zeit bei meinen Eltern immer in vollen Zügen und kann den Alltag für ein ein paar Tage hinter mich lassen. Da meine Eltern leider kein eigenes Zimmer für mich haben, schlafe ich auf einer ausziehbaren Couch mit Schlaffunktion. Leider ist das Schlafgefühl nicht das selbe wie zu Hause, doch das nehme ich gern für einige Tage in Kauf. Das einzigste was mich etwas stört, ist die zu weiche Matratze, denn diese verursacht bei mir des öfteren, sehr starke Rückenschmerzen. Nur gut, das ich jetzt durch das Unternehmen Matratzen Discount eine neuartige 3D Kaltschaummatratze testen durfte, welche den lästigen Rückenschmerzen den Kampf ansagt. Darüber aber später mehr.

Bei Matratzen Discount findet man komplett alles, was man für einen erholsamen Schlaf benötigt. Hier findet man nicht nur Produkte zu sensationellen fairen Preise, nein auch top Marken von erstklassigen Herstellern wie Badenia, Dunlopillo, Billerbeck, f.a.n. Frankenstolz, Malie, Hypnia und vielen mehr, werden im Shop angeboten. Das hauptsächliche Hauptaugenmerk von Matratzen Discount, liegt auf den Verkauf von hochwertigen Matratzen, Lattenroste, Bettwaren und Bettwäsche. Dafür stehen nicht nur 2.000 zufriedene Käuferstimmen, nein auch der Kundenservice und die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung, sprechen einfach für sich. Bei Matratzen Discount wird ebenfalls sehr viel wert auf höchste Standards gelegt und qualitativ hochwertige Produkte. Die fachkundigen Schlafberater, stellen das umfangreiche Sortiment von Matratzen Discount zusammen und können mit ihrer langjährigen Erfahrung in allen Belangen den Kunden weiterhelfen.

Wer sich selbst noch nicht ganz sicher sein sollte, was für ein Produkt für einen selbst am besten geeignet wäre, der kann die kostenlose Beratung von Spezialisten in Anspruch nehmen. Erfahrene Schlaf-Experten, stehen einem kompetent zur Seite und informieren über die Vorzüge der einzelnen Produkte.

Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:

  • MatratzenLattenroste
  • Bettwaren
  • Bettwäsche
  • Set-Angebote
  • Accessoires
  • Restposten

Jede einzelne Kategorie ist nochmals in weitere Unterkategorien eingeteilt. So ist eine schnelle und unkomplizierte Suche absolut gewährleistet.

Jeden Monat werden ganz besondere Angebote offeriert, welche mit einem speziellen Deal des Monats angekündigt werden. Diesen Monat bekommt Ihr eine
Dunlopillo Multicare 7-Zonen-Kaltschaummatratze für einen sensationellen Preis ab 196 €. Schaut einfach mal vorbei !


Bildquelle: www.matratzendiscount.de


Für meinen Test, durfte ich mir eine Matratze meiner Wahl aussuchen und entschied mich für dieses Modell:

Matratzenheld Romeo 3D Ergo-HR-Kaltschaummatratze


Wie ich Euch ja schon am Anfang meines Berichts erzählt habe, plagen mich sehr oft sehr starke Rückenschmerzen. Oftmals werden diese durch eine zu weiche oder durchgelegene Matratze ausgelöst. Die Romeo 3D Ergo-HR-Kaltschaummatratze, vereint alles das, was man sich von einer sehr guten Matratze wünscht. Die ergonomisch konzipierten Liegezonen des Kerns sind auf die jeweiligen Anforderungen der verschiedenen Körperbereiche abgestimmt und kombinieren sanfte Unterstützung und wohltuende Nachgiebigkeit. Eine 3D-Würfelschnitt-Technologie wirkt punktgenau und druckentlasten. Weiterhin ermöglicht der Funktionsfaser-Bezug ein gesundes, trockenes Schlafklima.

 
























Folgende Eigenschaften vereint diese Matratze:
  • Körpergerechte 3D Ergo-HR-Kaltschaummatratze mit 7 Zonen: Für eine ergonomisch korrekte Schlafposition und angenehme Klimatisierung

  • 17 Zentimeter hoher Kaltschaumkern mit 3D Würfelschnitt: Punktgenaue Druckentlastung und optimierte Anpassung an den Körper dank der Oberflächenspannung minimierenden 3D-Technik

  • Erfrischendes Wohlfühlklima dank Würfelschnitt-Technologie: Die kleinen Freiräume zwischen den Würfeln sorgen für gesunde Luftzirkulation

  • Hochelastischer Kaltschaum in HR-Qualität: High-Resilience-Schaum mit hervorragender Flexibilität für optimale orthopädische Körperanpassung und lange Haltbarkeit

  • Zusätzlicher Schutz des Kerns vor Abrieb durch das Innentrikot

  • Anschmiegsamer Bezug, versteppt mit Klimawatte in 7-Zonen-Steppung: Angenehm hautsympathisch und atmungsaktiv

  • Bestens geeignet für Allergiker und Hygienebewusste: Bezug durch 4-seitigen Reißverschluss abnehmbar und waschbar bei bis zu 60° C

  • Rollmatratze, maschinell gerollt: Im Gegensatz zum Vakuumieren ist die maschinelle Rollung besonders schonend für den Matratzenkern

  • 10 Jahre Garantie auf den Matratzenkern

  • Hergestellt in Deutschland


Details:
  • Höhe:  ca. 20 cm
  • Textilkennzeichnung: Bezug Oberstoff: 100% Polyester,   versteppt mit 100% Polyester
  • Bezug waschbar: 60° C
  • geeignet für Allergiker: für Allergiker geeignet
  • Reißverschluss: rundum
  • Höhe Kern: 17 cm
  • Material Bezug: Bezug Oberstoff: 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyester
  • Garantie: 2 Jahre Gewährleistung
  • Die Matratze könnt Ihr in 8 verschiedenen Maßen und zwei unterschiedlichen Härtegraden bestellen.

    Preis: 90x200cm / 199,95€


    Da ich meine Matratze erst seit einigen Tagen testen konnte, möchte ich Euch nochmals in einem seperaten Blogbericht über meine weiteren Erfahrungen auf den laufenden halten. Seid also gespannt und schaut bald wieder hier vorbei ! Ich kann Euch allerdings jetzt schon eines sagen, die Matratze von Matratzen-Discount ist absolut jeden Euro wert. 

    Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.matratzendiscount.de
    Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

    Kommentare:

    1. Danke für den Bericht, ich bin schon gespannt , ob Dir die Matratze weiterhin gefällt.
      LG
      Käthe

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich bin auch schon gespannt, wie sich mein Langzeittest auf meinen Rücken auswirkt.
        Bis jetzt schlafe ich allerdings wie ein Baby darin.
        LG, Sandra

        Löschen
    2. Ach aus Halle :)
      Die Heimat ist sooooooooooooo schön!
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, ich komme eigentlich aus Halle / Salle. Lebe allerdings schon seit 11 Jahren in Leipzig.
        Mein Mann kommt nämlich aus Leipzig.
        LG

        Löschen