Freitag, 21. August 2015

RC Joystick Helikopter mit 2,4 GHz von Tronico - Fliegen wie ein Profi


Bildquelle: www.izzy-sport.de

Heute möchte ich Euch einen tollen Helikopter von Tronico vorstellen, der nicht nur bei den kleinen auf ganzer Linie punktet, sondern auch die großen begeistern wird.

Der RC Joystick Helikopter - Hubschrauber - mit 2,4 GHz Cockpitpult RC Doppelrotor Hubschrauber RtF, überzeugt durch viele Highlights und verschiedene Details. Die flexiblen Rotorblätter, ermöglichen einen uneingeschränkten Flug und der Helikopter hält sich dadurch stabil in der Luft. Der stabile Aluchassis Motorschutz, ist ein weiteres Qualitätsmerkmal. Der ergonomische Joystick, lässt sich durch sein Cockpit mit hochwertigem Gas und Steuerhebel leicht steuern.
























Dabei gehören Abstürze der Vergangenheit an, denn der integrierte und automatische Motorschutz verhindert dies, wenn die blockierenden Rotorblättern einsetzen. Weiterhin ist der Helikopter mit einer unten liegenden Stabistange, Turbofunktion, Actionsound und Licht ausgestattet.

 















Weitere Eigenschaften sind:
  • 3 Lautstärkeeinstellungen 
  • Licht 
  • Demomodus 
  • Turbofunktion 
  • Unten liegende Stabistange 

Im Lieferumfang befinden sich:

Joystick 2,4 GHz Helikopter Cockpitpult 2,4 GHz mit integriertem Ladegerät Helikopterakku Ersatzrotorblätter Ersatzheckrotorblatt USB-Ladekabel Anleitung Mini-CD, sowie ein Steuerknüppel für die Lenkung und der Gasgriff um die Rotordrehzahl zu kontrollieren.

Auch
verschiedene Funktionen wie Musik (Lautstärkeregelung), Gewehr und Rakete, Rotorgeräusch, Steuerung des Lichts, Steuerung der zusätzlichen Leuchteinheit am Rotor um kurze Nachrichten absenden zu können sind bei diesem Helikopter beinhaltet. Hiermit kann man bis zu
8 verschiedene Nachrichten, Namen oder auch Symbole können über jeden PC, mittels einer mitgelieferten Mini-CD eingespielt werden. Über den An / Aus -Startknopf an der Konsole, kann der Helikopter aufgeladen werden  (USB-Anschluss), 7 Minuten Flugzeit. Ein 3,7 V 220 ma/h Akku ist ebenfalls im Helikopter eingebaut. Die mitgelieferte Steuereinheit.


Preis: 37,00€

Hier ein Video: 






Mein Fazit:


Dieser Helikopter wird jeden sehr viel Freude bereiten. Mein Mann bzw. mein Neffe hatten ihre wahre Freude damit. Das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP und auch Qualität und Verarbeitung stimmen. 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.izzy-sport.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.



Kommentare:

  1. Die beiden würden meinem Freund sicherlich auch gefallen!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,
      die Hubschrauber sind wirklich klasse und haben ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Auf die beiden Hubschrauber bin ich auch schon gespannt.Hoffe das Wetter ist morgen super!
    Wollen sie beide draußen testen. Meine kleine Sis bekommt dafür ein Steckenpferd, da ihr Hubschrauber nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hubschrauber sind echt klasse ! Besonders mein Mann, hat sich darüber sehr gefreut.
      LG

      Löschen