Donnerstag, 6. August 2015

Gewinnspiel THE DUKE Gin - Gewinnt eine große Flasche Gin zum genießen.

Heute möchte ich ein neues Gewinnspiel in Kooperation mit der Gin Brennerei THE DUKE starten und unter Euch eine Flasche THE DUKE Munich Dry Gin 0,7L verlosen. Dieser Gin zeichnet sich durch hochwertigste Zutaten und einen unverwechselbaren Geschmack aus. Hier könnt Ihr noch einmal meinen Testbericht nachlesen. 


 




 Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ? 

 Ganz einfach: Setzt bitte ein like auf die Facebook-Seite von  THE DUKE Gin und teilt das Gewinnspiel auf verschiedenen Kanälen. Weiterhin beantwortet folgende Frage? Zu welcher Gelegenheit, möchtet Ihr den Gin genießen ?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.2015 ( 23.59 Uhr ). Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

VIEL GLÜCK !!!!! ( Teilnahme nur aus Deutschland möglich ).

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet !!!!

Kommentare:

  1. Ich selber trinke kein Alkohol aber meine Mutter wurde sich sehr freuen eventuell bis zu ihrem Geburtstag im November wegstellen und dann wird sie ihn trinken und diesmal vergesse ich es nicht michelleschliewe@yahoo.de; )like ist drin und teilen folgt auch auf fb Michelle labaid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      drücke Dir ganz fest die Daumen.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Ich selber trinke kein Alkohol aber meine Mutter wurde sich sehr freuen eventuell bis zu ihrem Geburtstag im November wegstellen und dann wird sie ihn trinken und diesmal vergesse ich es nicht michelleschliewe@yahoo.de; )like ist drin und teilen folgt auch auf fb Michelle labaid

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte sie mir zu Geburtstag(November) wegstellen und dann genissen
    carolaschliewe@yahoo.de
    ich habe gelikte und geteilt auf facebook unter carola schliewe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carola,
      auch Du bist bereits im Lostopf.
      LG, Sandra

      Löschen