Dienstag, 4. August 2015

Gewinnspiel THE DUKE GIN - Gewinnt eine 0,7L Flasche des edlen Gins

Heute möchte ich ein neues Gewinnspiel in Kooperation mit der Gin Brennerei THE DUKE starten und unter Euch eine Flasche THE DUKE Munich Dry Gin 0,7L verlosen. Dieser Gin zeichnet sich durch hochwertigste Zutaten und einen unverwechselbaren Geschmack aus. Hier könnt Ihr noch einmal meinen Testbericht nachlesen. 


 




 Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ? 

 Ganz einfach: Setzt bitte ein like auf die Facebook-Seite von  THE DUKE Gin und teilt das Gewinnspiel auf verschiedenen Kanälen. Weiterhin beantwortet folgende Frage? Zu welcher Gelegenheit, möchtet Ihr den Gin genießen ?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.2015 ( 23.59 Uhr ). Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

VIEL GLÜCK !!!!! ( Teilnahme nur aus Deutschland möglich ).

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet !!!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe!
    Mache gerne mit und habe auch The Duke geliket!
    Ich persönlich mag Gin (nur einen Hauch!) in einer eiskalten Coca Cola. Aber auch schon mal über einem Zitronen-Frucht-Eis!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Bin schon länger Fan von The Duke, da ich sogar schon mal eine Führung in der Destillerie gemacht habe :) ich würde den Duke mit meinem Schatz genießen, ein leckerer Gin Tonic am Balkon :)

    Bei Twitter geteilt:https://twitter.com/sabinetestblog/status/629387959771369472

    Viele Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich finde den Gin von THE Duke auch sehr lecker ! Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen.
      LG, Sandra

      Löschen
  3. Halli hallo,

    den Gin würde ich gern an einem warmen Sommerabend mit meinen Freunden auf meiner Dachterasse genießen. Ganz klassisch mit Zitrone oder einem guten Tonic und Gurke :)

    Liebe Grüße
    Enrico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Enrico für deinen gelungenen Tipp. Auch Du bist im Lostopf.
      LG, Sandra

      Löschen
  4. Halli hallo,

    den Gin würde ich gern an einem warmen Sommerabend mit meinen Freunden auf meiner Dachterasse genießen. Ganz klassisch mit Zitrone oder einem guten Tonic und Gurke :)

    Liebe Grüße
    Enrico

    AntwortenLöschen
  5. Bald haben wir ein Familientreffen. Dann würden wir Gin Tonic mit Zitrone auf der Terrasse servieren.
    Das Gewinnspiel nehme ich auf meinen Blog/aktuelle Durchsage:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde den Gin zusammen mit meinen Freunden bei einer gemütlichen Runde im Garten genießen. Ich kenne diese Sorte noch nicht, aber es klingt interessant und habe daher mal die Facebook Seite geliked.
    Ich habe das Gewinnspiel zudem auf Facebook und Twitter geteilt:
    https://www.facebook.com/petter.mcmoney/posts/1037530199620474
    https://twitter.com/xKyodox/status/632028272499535872

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen