Dienstag, 18. August 2015

Baronissima Gewinnspiel - Gewinnt einen von 20 Seidenschals


Bildquelle:www.baronissima.de

Ich möchte Euch in diesem Post ein tolles Gewinnspiel ans Herz legen, wo Ihr einen von 20 wunderschönen Baronissima "Black Rose" Seidenschals gewinnen könnt. Ich durfte den Seidenschal bereits testen und bin von Qualität, Material und Design total begeistert.

Hier seht Ihr ein paar Beispiele, wie man den Seidenschal tragen kann.








 








Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ?
 
Ganz einfach, jeder von Euch hat doch sicherlich ein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank oder ?
Diese möchte das Unternehmen Baronissima kennenlernen und auf Ihrer Galerie veröffentlichen.
Dabei ist es wichtig, das Ihr damit eure Persönlichkeit ausdrückt.

Was tragt Ihr am liebsten, wie sieht Euer Style der Saison aus?

Um am Gewinnspiel Mitzumachen, müsst Ihr nur das Formular auf der Seite ausfüllen und ein Bild mit eurem Lieblingsteil hochladen.  
Die Gewinner werden nach der Aktion per Los ermittelt.

Weitere Gewinnspielbedingungen, findet Ihr hier !

Das Gewinnspiel endet am 25.08.2015 !
 
Seid also schnell und lasst Euch diese Gewinnchance nicht entgehen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück,
    wollte mich nur schnell vom Urlaub zurück melden
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit im Urlaub ?
      LG, Sandra

      Löschen