Donnerstag, 9. Juli 2015

Wunderschöner Schmuck von Tanja Braun + Gewinnspiel Silberkette

 
Bildquelle: www.tanja-braun.com

Einen Menschen zu zeigen wie sehr man ihn liebt, das kann man auf unterschiedliche Art und Weise ausdrücken. Für mich selbst reichen schon meistens liebe Worte oder Gesten, die von Herzen kommen. Aber auch ein durchdachtes Geschenk wie z.B. Schmuck, Pralinen oder Blumen sind bei jeder Fau sehr begehrt. Besonders wunderschöne Schmuckstücke, schmeicheln jedem weiblichen Wesen und heben dabei die optischen Reize hervor. Genau solchen einzigartigen Schmuck, findet man bei Tanja Braun jewelry & padlocks.

Das wertvollste im Leben ist die Beziehung zwischen zu seinen Liebsten. Dabei spielen
Erfahrungen und Erinnerungen mit besonderen Menschen eine große Rolle. Genau nach diesem Prinzip, werden im Atelier in Heidelberg Schmuckstücke und Liebesschlösser in filigraner Handarbeit hergestellt. Diese spiegeln die Beziehungen und deren Einzigartigkeit wieder. Deshalb steckt in jedem einzelnen Schmuckstück eine ganze Menge Herzblut und Leidenschaft. Alle Schmuckstücke werden per Hand liebevoll und individuell graviert und angefertigt. Dabei kommen weder Schablonen oder Vorlagen zur Anwendung. Nus so erhält man ein unverwechselbaren Unikat, welches durch eine spezielle Handgravur veredelt wird und eine leibhaftige Lebendigkeit bekommt.

Auch die hochwertigen Materialien sind für die exklusiven Schmuckstücke von Tanja Braun sehr wichtig. Hier findet man
Schmuckstücke aus Silber, reinem Aluminium, reinem Kupfer, Edelstahl, vegetabil gegerbtes Leder und hochwertige Messing/Stahl-Schlösser.

Folgende Produkte, findet man im Shop:

  • Liebesschlösser
  • Lederarmbänder
  • Lederketten
  • Silberschmuck
  • Cabochon
  • Hochzeit
  • Muttertag
  • Valentinstag
  • Geburtstag
  • Yourlife
  • Besondere Geschenke
  • Limited Edition 2014


Viele der Kategorien sind nochmals in weitere Unterkategorien geliedert, die für "Sie" und "Ihn" das passende Schmuckstück bereit halten. Auch das optische Design der Homepage von Tanja Braun ist sehr ansprechend gestaltet. Hier merkt man einfach, das man sich Gedanken gemacht hat, die jeweiligen Schmuckstücke so zauberhaft wie möglich zu präsentieren. 



Für meinen Test, habe ich nicht nur mir ein Schmuckstück ausgesucht, nein auch für mein Gewinnspiel, welches ich heute starten möchte, verlose ich eine wunderschöne Silberkette. Dazu aber am Ende mehr.

Kommen wir aber nun zu meinem Testobjekt:

Love Lock
- 925 Silberkette mit Gravur - personalisiert mit Namen - Schloss Herzanhänger


 









Diese Kette gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut. Besonders der Herzschlossanhänger, welcher mit zwei gewünschten Namen graviert werden kann, ist eine absolut tolle Idee. Auf der Vorderseite, befindet sich ein kleiner geschliffener Glaskristall, der ein perfektes Zusammenspiel bildet. Der Kettenanhänger ist auf der Vorderseite mattiert und auf der Rückseite hochglänzend und kann somit beidseitig getragen werden.

 









Ich persönlich, habe mich bei der Gravur für die Namen von meinem Mann und mir entschieden. Dabei wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Kette war in wenigen Tagen bei mir. Was mir auch ganz besonders gut gefällt, ist die robuste Kugelkette, welche dieses Schmuckstück optisch nochmals aufwertet. Mein Mann war wirklich überrascht, als ich Ihm die wunderschöne Gravur zeigte. Für ihn ist es ein absoluter Liebesbeweis und er weiss es auf jeden Fall zu schätzen.

Eigenschaften:
 
  • Maße des Anhängers : 2,5 cm x 2,0 cm 
  • Kettenlänge : 45 cm - weitere Längen ( 50 cm, 55 cm, 60 cm ) auf Anfrage möglich   
  • Farbe der geschliffenen Glaskristalle : Weiß/Klar, Hellblau, Hellgrün, Amber,  Rubinrot, Rosa

Preis: 58,00€


Mein Fazit:
 

Der Schmuck von Tanja Braun ist wirklich etwas ganz besonderes. Alles ist mit Liebe hergestellt und mit mühevoller Handarbeit gefertigt. Meine Kette, liebe ich über alles und trage diese jeden Tag voller Stolz.

Gewinnspiel:

Das zweite Produkt, welches ich gern unter Euch verlosen möchte, ist eine Wir Zwei
- 925 Silberkette rosévergoldet mit Gravur - personalisiert mit Namen - Vogelanhänger Silber.

 


Bildquelle: www.tanja-braun.com

Bildquelle: www.tanja-braun.com

Bildquelle: www.tanja-braun.com


Diese Kette besticht durch einen grazilen rosévergoldeten Anhänger mit zwei Vögeln auf einem Ast im Mondschein. Das besondere daran ist, das die runde Mondscheibe auf der Rückseite mit Eurem Namen graviert wird. Die massive Kugelkette aus 925er Silber ist ein echter Blickfang an jedem Dekolletee.

Eigenschaften:
 
  • Durchmesser des Vogel-Anhängers : 3,0 cm
  • Durchmesser Gravur-Anhänger : 1,6 cm
  • Kettenlänge : 45 cm - weitere Längen ( 50 cm, 55 cm, 60 cm ) auf Anfrage möglich

Preis: 62,00€
 

Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen ? Ganz einfach: Setzt ein like auf die Facebook-Seite von Tanja Braun und beantwortet im Kommentarfeld folgende Frage.

Warum wollt Ihr unbedingt die Silberkette gewinnen ?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.07.2015 ( 23.59 Uhr ).
Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.  


VIEL GLÜCK !!!!! ( Teilnahme nur aus Deutschland möglich
).


DAS GEWINNPIEL IST LEIDER BEREITS BEENDET.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.tanja-braun.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Warum ich gewinnen sollte ? Jeder hätte sie verdient ! Doch ich
    finde sie wunderschön, klasse Design und + Gravur, das liebe ich
    so wie so.Und dazu vertrage ich auch nur Silber-Schmuck.

    Danke für den tollen Bericht und das klasse Gewinnspiel
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da hast Du absolut recht, die Kette ist wirklich sehr schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und vielleicht bist Du ja bald die jenige, die eine neue Silberkette von Tanja Braun besitzt.
      Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Weil es ein zauberhaftes Schmuckstück ist, welches wohl nicht jede Frau besitzt, und sich somit vermehrt daran erfreuen kann! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön das auch Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Du hast absolut recht, ein Schmuckstück ist etwas ganz besonderes und schmückt jedes Dekoltee.
      LG

      Löschen
  3. Hallo Liebes!
    Du hast wie immer einen super Bericht geschrieben. Die Silberkette ist wirklich sehr schön, mir selbst gefällt das feine und zarte an einem Schmuckstück sehr gut. Warum ich die Richtige bin für diesen zauberhaften Schmuck?
    Ganz einfach: Er würde super zu mir passen. Schon alleine die zwei Farben silber/rosé passen zu jedem Outfit, zu jeder Gelegenheit und zu jeder Stimmung!
    Übrigens: Geliket habe ich auch.
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      als erstes hoffe ich, das es Dir wieder gut geht. Ich drücke alle Daumen die ich habe und wünsche Dir alles Glück dieser Erde.
      LG, Sandra

      Löschen
  4. Hallo,
    oh man ist das eine tolle Kette das ist ein Einzelstück ich hab sowas noch an keinem gesehen .
    Tolle Idee und schön das du sowas verlost.
    Ich würde mich freuen aber sowas von :)
    Dann wünsche ich eine tolle Woche noch mit viel Sonne

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Daumen sind schon ganz fest gedrückt !
      LG

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich finde den Schmuck bezaubernd und einzigartig!
    Warum ich die Kette gewinnen möchte?
    Weil ich meiner Mama ein Geschenk mit den Namen ihrer Kinder machen würde.
    Ich glaube solch ein Geschenk kommt von Herzen an.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir lieber Heike, wünsche ich sehr viel Glück !
      LG, Sandra

      Löschen