Dienstag, 28. Juli 2015

Stylist24.de - Mode zu unschlagbar günstigen Preisen

Bildquelle: www.stylist24.de

Heute hat der langersehnte Sommerschlussverkauf begonnen und auch ich bin ein absoluter Schnäppchenjäger in dieser Beziehung. Sehr gern schaue ich mich im Internet nach reduzierten Produkten um, die meinen eigenen Vorstellungen entsprechen. Bei meiner Suche bin ich dieses Mal auf einen Shop gestoßen, der den klangvollen Namen Stylist24 trägt. Hier bekommt man angesagte Kleidung, welche bis zu 80% reduziert ist.

Im Online-Shop von Stylist24, findet man über 10.000 Mode & Accessoires für Damen, Herren und Kinder zu unschlagbaren günstigen Preisen. Dabei wird sehr viel wert auf angesagte  Kollektionen gesetzt, welche den heutigen Trends ensprechen. Egal was man auch gerade sucht, bei Stylist24 werden alle Bereiche wie Damenbekleidung, Schuhe, Herrenbekleidung, Schmuck & Beauty abgedeckt. Auch etablierte Markenhersteller, findet man in verschiedenen Kategorien im Shop wieder. Das beste daran ist, das viele Einzelstücke zu unschlagbaren Preisen angeboten werden. Also schnell sein und unbedingt zugreifen.

Jetzt werdet Ihr Euch sicherlich fragen, warum Stylist24 die Sachen so günstig anbieten kann oder ?

Dabei spielen die Kontakte in ganz Europa und Amerika eine entscheidende Rolle. Als großer Einkaufsverbund mit mehreren Offices und Onlineshops, nutzt Stylist24 Großhändler-Konditionen und kann die Produkte deshalb so günstig anbieten. Auch werden Rabatte gewährt, die kleine und mittelgroße Einkäufer niemals bekommen würden.

Auch qualitätstechnisch, leidet die Ware natürlich nicht darunter. Alles kann binnen 30 Tagen zurückgeben werden ohne das einem weitere Kosten dabei entstehen.

Unter folgenden Kategorien kann man im Shop wählen:

  • Neue Styles
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Schuhe
  • Kleider
  • Jacken
  • Accessoires

Für meinen Test durfte ich mir drei Produkte aus dem umfangreichen Sortiment aussuchen, welche mir nach einer kleinen Wartezeit zugestellt wurden.

Leider hat mich der Kundenservice nicht ganz überzeugt, da mir in meiner ersten Bestellung nur zwei von drei Produkten geliefert wurden. Grund der nicht vollständigen Sendung war ein angegebener Systemfehler. Nach einer gewissen Wartezeit und ohne jegliche Rückmeldung von Stylist24, kontaktierte ich das Unternehmen ein weiteres Mal und fragte nach meinem fehlenden Produkt nach. Da man mir am Anfang ja drei Produkte versprochen hatte, lenkte man sehr freundlich ein und ich durfte mir ein neues Produkt aussuchen, was ich auch sofort tat.

Nun kommen wir aber zu meinen Testprodukten:
 






Sweatshirt mit Strass 







Dieses Sweatshirt ähnelt schon fast einem Pullover und begeistert durch Strass-Akzente auf der Vorderseite. Der leichte Materialmix, überzeugt durch einen bequemen Tragekomfort und einer opulenten Optik. Auch die Schnittform ist für Frauen mit Format gemacht und zaubert eine figurschmeichelnde Silhouette.

 







Eigenschaften:
  • 60% Baumwolle, 40% Polyester
  • Länge: 74 cm (Schulter bis zum Saum) Größe in XL

Preis: 24,95€ / 14,95€

Asymmetric Tunika in dark grau 












Leider konnte ich die Tunika nicht mehr im Sortiment von Stylist24 finden. Diese lässige Tunika ist ein echter Blickfang und ist sehr großzügig geschnitten. Die Asymmetrische Schnittweise, umspielt gekonnt die weiblichen Rundungen.
Auch das leichte Material, ist besonders in den Sommermonaten ein wahrer Genuss auf der Haut.

Coole Jogginghose für Herren 








Da mein Mann schon seit längerem nach einer bequemen Jogginghose Ausschau hielt, hatte er sich sofort in dieses Modell verliebt. Von der Größenangabe her, entschieden wir uns für eine Größe S. Allerdings mußten wir feststellen, das die Jogginghose auch in einer Größe S, leider viel zu groß ausfiel. Naja, dann müssen wir die Hose wohl jemand anderen aus der Familie vermachen. Ansonsten ist die Hose von sehr guter Qualität und macht jede sportliche Aktivität mit.

 





Eigenschaften:
  • 85% Baumwolle, 15% Polyester
  • Länge: 109 cm
  • das Model trägt Größe M
  • elastischer Taillenbundoffene Seitentaschen

Preis: 27,95€ / 14,95€

Versandkosten:

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,95€. Ab einem Bestellwert von 40€ entfallen die Versandkosten.

Zahlungsarten:

  • PayPal
  • Klarna
  • Nachnahme
  • Giropay
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Paysafecard

Mein Fazit:


Im großen und ganzen, hat mich der Shop von Stylist24 überzeugt. Der Kundenservice, sollte vielleicht ein bisschen verbessert werden um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Mir gefällt ganz besonders gut, das man im Shop auch große Größen für Frauen vorfindet. 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.stylist24.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

10 Kommentare:

  1. Sehr schick Sachen und der Pulli mit den Strass-Steinen ist total schön, liebe Sandra! Ich kannte den Shop noch gar nicht-toller Tip, danke:-) Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau docheinfach mal dort vorbei liebe Silvia. Dort findest Du noch eine ganze Menge mehr schöne Sachen zu sensationellen Preisen.
      LG und einen schönen Tag.
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Der Pulli ist ja mal ein richtiger Hingucker! Kleidet dich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu für das Kompliment.
      Auch Dir wünsche ich einen entspannten Mittwoch.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Das Sweatshirt gefällt mir am besten, es sieht sooo schön aus :OO!! Besonders die Steinchen sind voll mein Ding =)
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsteil ist auch das Sweatshirt mit den Steinchen.
      Leider ist es jetzt noch zu warm um ihn zu tragen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Die Preise sind wirklich top, da schau ich mich gern mal genauer um. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Preise sind wirklich sehr klein und auch die Qualität stimmt.
      LG, Sandra

      Löschen
  5. Das nenne ich ja mal günstig!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Klamotten sind wirklich sehr günstig, allerdings lässt der Kundenservice ein wenig zu wünschen übrig.
    LG

    AntwortenLöschen