Samstag, 25. Juli 2015

Test Schubkarre aus Metall für Kinder von Izzy Sport

Bildquelle: www.rcee.de

Die rcee GmbH hat mir und besonders meiner kleinen Nichte Anna einen wirklich tollen Test ermöglicht, über den ich Euch heute ein wenig näher berichten möchte. Da meine kleine Nichte mit ihren fünf Jahren inzwischen in der Lage ist, verschiedene Dinge allein zu erledigen, haben wir uns ganz besonders über diese Kinderschubkarre gefreut.

Die rcee GmbH ist ein bekannter Hersteller der bekannten
izzy-Trampolins, die jeder sicherlich kennt. Aber auch Ersatzteile und verschiedenstes Zubehör, kann man hier beziehen. Aber auch eine große Auswahl an Tischkicker, Kinderzelten und Skateboards sind im Sortiment von izzy vorhanden.

Aber auch andere Produkte wie z.B. die Herstellung von Elektrofahrrädern und Metallbaukästen übernimmt die rcee GmbH. Weiterhin findet man auf der Homepage der rcee GmbH, hilfreiche Aufbauanleitungen für verschiedene Produkte.

Seit kürzester Zeit, bietet das Unternehmen eine kleine Schubkarre für Kinder ab 3+ an, die optisch eine Menge her macht. Diese Schubkarre, wird jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Lust auf eine Entdeckungstour steigern. Die Schubkarre kam gut verpackt bei uns zu Hause an und mußte auch gleich aufgebaut werden.

 










Die Schubkarre, kommt mit nur sehr wenig Einzelteilen aus und ist blitzschnell zusammengebaut. Die Kinder-Schubkarre, besteht aus Metall mit Kunststoff-Rädern und Kunststoffgriffen. Die Belastbarkeit liegt hier bei 35 kg und ist dabei sehr robust und widerstandsfähig.
 

















Eigenschaften:
  • L 73 x B 37 cm, Höhe der Wanne 10,5 cm, Griffhöhe ist ca. 39 cm, Raddurchmesser ca. 15,5 cm
  • Wanne ist aus Metall
  • TÜV-GS geprüft

Preis: 14,95€

Mein Fazit: 


Die Schubkarre erfüllt alle Wünsche eines Kindes. Sie ist optisch ein echter Hingucker und auch die Qualität stimmt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.rcee.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


Kommentare:

  1. Hammer!!!
    Solch eine ähnliche hatte ich als Kind auch und die habe ich heiss geliebt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Schubkarre auch echt gelungen und auch für den kleinen Preis, ist diese echt TOP.

      Löschen