Freitag, 31. Juli 2015

Meine Glückswoche - Meine Testecke hat es möglich gemacht

Schon zum zweiten Mal, erreichte mich diese Woche ein toller Bloggergewinn. Heute erhielt ich ein liebevoll geschnürtes Päckchen von der lieben Manu von "Meine Testecke". Im inneren des Pakets, befand sich mein Gewinn, das Gigaset Dune CL540A. Ich hätte niemals damit gerechnet, dieses wunderschöne und sehr moderne Telefon zu gewinnen. Die Freude war natürlich riesengroß, da mein jetziges Telefon schon die besten Jahre hinter sich hatte.

 







Im Paket befand sich nicht nur das gewonnene Gigaset, nein auch ein wuffiger Gruß an meinen Basset Hound Oskar war darin enthalten. Die liebe Manu, hatte extra eine kleine Knabberstange beigelegt, welche sofort von meinem Hund unter die Lupe genommen wurde. Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, wurde die Knabberstange gleich verputzt. Lecker hat diese geschmeckt und mein Oskar möchte sich ebenfalls, bei Manu für den lieben Gruß bedanken.

Vielen lieben Dank an Manu für den tollen Gewinn und die leckere Knabberstange für Oskar.

Kommentare: