Mittwoch, 22. Juli 2015

Klarstein Skyscraper Office Säulenventilator - Die perfekte Abkühlung an heißen Tagen

Gerade sitze ich an meinem Notebook und versuche Euch diesen neuen Post zu schreiben. Allerdings fällt es mir heute besonders schwer mich zu konzentrieren und die richtigen Worte zu finden. Ihr wollt wissen warum ? Die unerträglich schwüle Hitze, macht mir kreislauftechnisch sehr zu schaffen und bringt mich manchmal an meine Grenzen. Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen zwei Tischventilatoren der Marke Klarstein zugeschickt bekommen, die mir die richtige Abkühlung bringen.

Die kleinen kompakten Mini-Säulenventilatoren sind nicht nur optisch eine absolute Augenweide, nein auch technisch sind die Ventilatoren auf den neusten Stand. Durch die handliche Größe, passen die Klarstein Skyscraper Office Säulenventilatoren auf jeden Schreibtisch und in die jede kleinste Ecke. Das moderne Säulen-Design, passt sich jeder Umgebung an und vermittelt ein trendiges Wohnambiente. Dank des einfachen Touch-Bedienpanel, ist die Handhabung kinderleicht. Die zwei Geschwindigkeitsstufen hoch und langsam, sorgen für die perfekte Abkühlung und bringen eine angenehme Frische in den Raum. Weiterhin ist eine zuschaltbare Oszillation möglich, welche das Säulenteil des Klarstein Skyscraper Office im 180° Winkel von links nach rechts schwenkt und wieder zurück. Auch eine benutzbare Timer Funktion, ermöglicht eine automatische Abschaltung. Hierbei kann man zwischen 1h bis 7h wählen.

 











Auch Energietechnisch ist der Klarstein Skyscraper Säulenventilator ein ganz großer. Mit seinen 16W Leistungsaufnahme, kann er ohne Probleme im Dauerbetrieb laufen. Der integrierte Filter entfernt Staub und Schmutzpartikel aus der Luft. Das 4 -Tasten Touch-Panel an der Geräte-Oberseite, ermöglicht eine leichte Bedienung und das Leuchtdisplay zeigt in leicht verständlichen Piktogrammen die gewählten Einstellungen. Auch für die richtige Standfestigkeit ist gesorgt, denn  die vier rutschfesten Gummifüße sorgen für einen sicheren Stand des Gerätes.

 









Top Features:

  • individuelle Einstellungen durch 2
    Geschwindigkeitsstufen und Oszillation
  • sparsam im Verbrauch, nur 16W Leistungsaufnahme
  • leises Arbeitsgeräusch
  • extrem platzsparendes Säulen-Design: passt auf Schreibtische oder Werkbänke

Eigenschaften:
  • 2 Geschwindigkeitsstufen: niedrig & hoch
  • Timer: Autoabschaltung im 1h Takt zwischen 1 und 7 Stunden einstellbar
  • einfach zu reinigender Filter zur Entfernung von Staub und Schmutzpartikeln
  • leicht verständliches Touch-Bedienfeld und Display an Geräteoberseite
  • modernes Turm-Design
  • Ausschalter an Geräteoberseite
  • Stromversorgung: 220-240V~ / 50 Hz

Preis: Einzelpreis 44,90€ / 2er Set 84,90€

Den Säulenventilator von Klarstein, könnt Ihr über Elektronik-Star oder Amazon bestellen.


Mein persönlicher Eindruck:  

Optisch und auch von der Handhabung ist der Säulenventilator von Skyscraper ein echtes Highlight. Das einzigste was mir etwas negeativ aufgefallen ist, war das Leistungsschwache Gebläße. Für mich persönlich, sieht eine richtige Abkühlung etwas anders aus. Auch der Einzelpreis von 44,90€ ist schon etwas überzogen und wäre mit einen paar Euros weniger auch bezahlt. Ansonsten hat mich der Skyscraper im großen und ganzen sehr überzeugt und bringt mir an heißen Tagen eine angnehme Abkühlung.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Alles ist nach meinen eignen Eindrücken und Erfahrungen beschrieben.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen