Freitag, 17. Juli 2015

Hundeshop.de - Hier findet man die perfekte Bekleidung für jeden Hundehalter


Bildquelle: www.hundeshop.de

In genau 6 Tagen wird mein Viebeiniger Liebling Oskar nun schon ganze 9 Jahre alt. Ach wie schnell ist die Zeit denn nur vergangen. Da mein Mann und ich noch keine eigenen Kinder haben, ist unser Hund ein absoluter Kindersatz. Wir würden alles für ihn tun und er ist ein absolut vollwertiges Familienmitglied. Für uns ist es zum Ritual geworden, das Oskar zu seinem Geburtstag etwas ganz besonders bekommt. Oftmals backe ich leckere Leberwurstkekse oder ich schaue mich im Internet um, wo ich besondere Hundeleckerbissen bekomme. Genau dies, habe ich auch dieses Mal gemacht und bin dabei auf einen sehr interessanten Shop gefunden.

Das Unternehmen Hundeshop.de, bietet Hundefutter und Hundebdarf zu fairen Preisen an. Hier findet man komplett alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt. Gerade für diejenigen, die mit den Gedanken spielen sich einen Hund anzuschaffen, bietet der Shop eine ganze Menge Auswahl. Das Thema Hundebedarf, Hundefutter, Hundebetchen oder das richtige Zubehör wird hier besonders groß geschrieben. Wer sich noch nicht ganz sicher sein sollte, was das beste für sein Liebling ist, dem kann ich den Hunderatgeber von hundeshop.de nur weiterempfehlen. Hier werden einem Tipps rund um das Thema Hundespielzeug, Hundefutter, Produkttests, Videos und vieles mehr gegeben. Ein großes Hauptaugenmerk wird dabei auf die richtige Bekleidung von Herrchen und Frauchen gelegt. Aber auch der eigene Hund, sollte hierbei nicht zu kurz kommen. Bei Hundeshop.de, findet man weiterhin, die passenden Halsbänder, Leinen und vieles mehr, welche jeden Hund optisch ins richtige Licht rücken. Auch die Markenvielfalt ist im Shop sehr groß. So findet man hier bekannte Namen wie Julius K9, Biothane und Hurrta.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:
  • Hundebedarf
  • Ernährung
  • Outdoor
  • Angebote & Specials
  • Marken 
  • Für Dich

Was mir besonders im Shop ins Auge fiel, ist die sensationelle Vielfalt in Sachen Bekleidung für Hundehalter. Ich hatte mir vorher noch nie so richtige Gedanken gemacht, wie ich mit meinem Hund Gassi gehe.Ich hatte mich nur sehr oft geärgert, das ich bei schlechten Wetter meistens sehr unpassend angezogen war. Genau das möchte ich nun ändern und bin dabei im Shop von Hundeshop.de auf die Marke Owney gestossen.

 
Bildquelle: www.hundeshop.de

Owney ist ein sehr bekannter Bekleidungshersteller, der für Damen und Herren eine große Produktpalette bereit hält. Begonnen hat alles mit den Owney Jacken, die viele nützliche Eigenschaften besitzen. Von Jahr zu Jahr, kamen immer mehr Bekleidungsartikel wie Jacken auch Schuhe, Hosen und nützliche Accressoires für Damen und Herren dazu. Ein ganz besonderer Bestseller sind die Arnauti Jacken. Diese bekommt man in vielen unterschiedlichen Farben wie z.B. grasgrün, dark navy, new orange usw.

 
Bildquelle:www.hundeshop.de

Bildquelle: www.hundeshop.de

Bildquelle: www.hundeshop.de


Die Marke Owney richtet sich an die besonderen Bedürfnisse des Hundehalters. Dabei werden die gesamten Produkte stetig weiterentwickelt und getestet. Auch die hochwertigen Materialien sind ein großes Qualitätsmerkmal. Wer möchte, der kann seine Jacke auch individuell bedrucken lassen.

Mein Fazit:

Die Bekleidungsprodukte von Owney, haben mich sehr neugirieg gemacht und ich werde mir sicherlich das eine oder andere Produkt selbst bestellen. Gerade die hochwertigen Arnauti Jacken, sind für Hundehalter eine tolle Sache. Hier ist man bei Wind und Regen perfekt geschützt und kann den Gassigang perfekt genießen. 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.hundeshop.de

Kommentare:

  1. Klamotten für das Frauchen,was es nicht alles gibt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch niemals gedacht, das es so wichtig ist gute Bekleidung zum Gassi gehen zu besitzen.
      LG

      Löschen