Donnerstag, 30. Juli 2015

Gewonnen - Meine Lieblingshaarfarbe von Garnier Olia

Auf dem Blog von Shoushous Shades of Shopping, konnte man vor einiger Zeit seine Lieblingshaarfarbe von Garnier Olia gewinnen. Da ich meine Haare aller 3 Monate färbe, versuchte ich mein Glück und bekam nach Ablauf des Gewinnspieles eine Benachrichtigung, das ich meine gewünschte Haarfarbe Schokobraun gewonnen habe.

 

 


Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und auch der Kontakt war sehr lieb und freundlich. Der Versand der Haarfarbe, ließ nicht lange auf sich warten. Nun bin ich sehr auf das Färbeergebnis gespannt und werde Euch auf den laufenden halten.

Nochmal vielen lieben Dank an Shoushous Shades of Shopping für den tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    viel Spaß mit der neuen Haarfarbe und vielen Dank für deinen zauberhaft lieben Post hier.

    Schönes Wochenende wünscht dir

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    ich wünsche Dir auch ein entspanntes schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Mal sehen wie die Haararbe aussieht. Ich bin schongespannt.
      Danke für deine lieben Glückwünsche.
      Liebe Grüße

      Löschen