Freitag, 24. Juli 2015

Gewinnspielauslosung Silberkette mit Gravur von Tanja Braun

Danke an alle, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben. Gewinnen konntet Ihr eine tolle Silberkette mit individueller Gravur von Tanja Braun. Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch den Gewinner bekanntgeben, den ich per Fruit Machine ausgelost habe.

Der Gewinner ist:


Liebe Manu, die Benachrichtungs - E-Mail ist bereits zu Dir unterwegs. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Danke an alle, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Ich freue mich wahnsinnig! Bin den ganzen Tag von einem Termin zum anderen gerast und hatte so die Schn.... voll. Und da komme ich nach Hause checke meine Mails und was sehe ich: Wahnsinn ich habe diese tolle Kette gewonnen.
    Wauw!
    Danke, danke, danke. Nun ist der Resttag doch noch gerettet!
    Aller liebste Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      das freut mich sehr, das ich Dir mit der Kette eine Freude machen konnte. Nun lass es Dir am Wochenende gut gehen und leg die Beine hoch.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen