Donnerstag, 16. Juli 2015

B-Jewelry - Wunderschöner Schmuck für die Ewigkeit

Bildquelle: www.b-jewelry.ch

In Schmuckdingen bin ich einfach eine kleine Elster und liebe Ketten, Armbänder und Co. über alles. Wie fast jede Frau, gehört für mich Schmuck im täglichen Leben einfach dazu. Der Online-Shop B-Jewelry bietet alles das an, was jedes Frauenherz in Sachen Schmuck höher schlagen lässt. Das noch sehr junge Unternehmen, wurde vor circa 5 Monaten in Zug, Schweiz gegründet. Der Geschäftsführer Benjamin Cliffe, hatte nach einer Maturaarbeit die Idee einen Shop zu gründen, der sich in Sachen wunderschöne Schmuckstücke ganz genau auskennt. Viele Leute reagierten im ersten Moment sehr kritisch, da Benjamin noch ein sehr junger Untermehmer war. Mit seinen bereits 18 Jahren, hat er schon eine ganze Menge auf die Beine gestellt und kann jetzt positiv zurückblicken und sagen, das viele Kritiker heute zu seinen Stammunden gehören. Benjamin Cliffe hat es seinen Zweiflern gezeigt und diesen bewiesen, das auch ein 18-Jähriger mit Fleiss und Planung alles erreichen kann.

Auch in Sachen Qualität und Preis-Leistungsverhältnis, setzt B-Jewelry Zeichen. Kundenanfragen und Bestellungen, werden zur Zeit noch von Geschäftsführer Herr Cliffe selbst ausgeführt. Dies wird sich aber sicherlich bald ändern, denn das Unternehmen erweitert stetig seinen Kundenbereich. Im Online-Shop, findet man eine große Auswahl an hochwertigen Silber- und Goldschmuck, was sehr ansprechend präsentiert wird. Nur allerbeste Qualitätsware findet man im umfangreichen Sortiment, welche sorgfältig geprüft und gut verpackt an den Endkunden versendet wird. Die meisten Produkte bestehen grundsätzlich aus 92.5% echtem Silber und sind von erstklassiger Beschaffenheit.

 

Bildquelle: www.b-jewelry.ch



Im Online-Shop werden folgende Kategorien angeboten:
  • Ketten & Ohrringe
  • Ringe
  • Armbänder
  • Fusskettchen
  • Zubehör 


Was mir als erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Haupseite. Alles ist nach Kategorien perfekt gegliedert und man findet sich schnell im Sortiment zurecht. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Warenangebot von B-Jewelry. Auch der strukturierte Aufbau der Produktgruppen ist hier optimal gelöst worden. Die professionellen Produktbilder zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist. Die Hompage ist nicht überladen mit verschiedenen Bannern, Pop-Ups oder Textwüsten. Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll.

Für meinen Test, habe ich mir folgende Halskette ausgewählt:

Halskette "Infinity Silver"

 













Diese Kette hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Das Unendlichkeitssymbol, welches diese wunderschöne Halskette ziert, ist ein Symbol für Dinge, die keine Grenzen kennen. Die Halskette ist filigran gearbeitet und verschlingt sich harmonisch ineinander. Die Kette hat eine angemehme Länge von 45cm und macht aus jedem Dekoltee einen absoluten Blickfang. Das moderne Design und die Schlichtheit dieser Kette, hatte mich sofort überzeugt. Sie passt perfekt zu jedem Look und Jahreszeit.




Preis: 64,90 CHF

Versand:

Der Versand ist in alle Länder ab einem Bestellwert von 49 CHF. kostenlos. Ansonsten wird eine Versandkostenpauschlae von 3 CHF. erhoben. Bei Versand ins Ausland (DE, LU, Ö,) beträgt diese Gebühr 10 Franken.


Die Schmcukstücke, werden in einem eleganten Samtsäckchen und per gepolsterten Briefumschlag verschickt.

Zahlungsarten:

  • PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
  • Rechnung ( nur für Schweizer Kunden )
  • Gegen Vorkasse
  • Bei Abholung

Wer noch mehr über B-Jewelry erfahren möchte, der sollte unbedingt auf der Facebook-Seite vorbeischauen. Dort gibt es immer neue Infos.


Wer sich selbst etwas schönes im Shop aussuchen möchte, für den habe ich etwas ganz besonderes. Dank Benjamin Cliffe, darf ich jetzt an Euch, jeweils 5 Gutscheine a 10 Franken verlosen. Wer also Interesse daran hat, der hinterlässt mir einfach einen netten Kommentar nebst Kontaktdaten und bekommt dann von mir den Gutscheincode zugeschickt.

Mein Fazit:

Mir persönlich gefällt das Unternehmen B-Jewelry sehr gut. Die Schmuckstücke sind wirklich etwas ganz besonderes und die Qualität stimmt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und hält für jeden Geldbeutel etwas bereit. Ich finde, das B-Jewelry viel potenzial hat auch in Zukunft sich auf den Schmuckmarkt zu etablieren.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.b-jewelry.ch
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Ein Produkt was die Frauenherzen höher schlagen lässt,
    schlicht und zeitlos zu gleich aber trotzdem Elegant und wundervoll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kette über alles.
    LG

    AntwortenLöschen