Sonntag, 14. Juni 2015

Li cosmetic - zertifizierte NaturkosmEthik

In meinem Alltag geht es manchmal recht stressig zu. Die Tage im Büro sind recht 
lang und der Arbeitsweg ist auch nicht gerade kurz.Dazu kommen noch die alltäglichen 
Besorgungen und vielen Kleinigkeiten an die man denken möchte. Um das alles gut 
bewältigen zu können muss man sich in einigen Bereichen des Lebens einfach
auf bestimmte Dinge verlassen können. Am Besten gefallen mir dabei Dinge die sich
mit wenig Mühe problemlos in meinen Tagesablauf integrieren lassen. Perfekt wirds 
dann wenn man sie sogar einfach vergisst. 

Gerade in den letzten Tagen mit steigenden Temperaturen fiel mir verstärkt auf, dass 
meine Haut zu leichten Rötungen neigte und sich das auch nicht einfach durch Nachcremen 
unterwegs besserte. Bisher war ich bei kühleren Temperaturen recht zufrieden mit meiner 
bisherigen Gesichtscreme.Einmal Morgens und einmal Abends genügte bisher.
Inzwischen habe ich das unangenehme Gefühl, dass das einfach nicht mehr ausreicht um die 
ganztägig laufende Klimaanlage zu kompensieren.

Ich nenne meine Haut gern zickig. Das ist das beste Wort was mir dazu einfällt.
Meistens fühlt Sie sich leicht gespannt und trocken an. Und nur mit regelmäßigem cremen habe
ich überhaupt die Chance auf ein halbwegs gutes Hautbild. 

So ein Wenig Neid schlich sich bei mir als Frau da schon ein, wenn ich die Werbung
anschaltete und die super tollen Gesichter der Models betrachtete die mit nur einer Creme
Ergebnisse wie frisch nach einem Besuch bei der Kosmetikerin erzielten. 
Spätestens nach dem circa 5. missglückten Versuch mit einem neu gekauften Produkt aus der 
Werbepause führte der Weg dann doch wieder ins Internet. Auf der Suche nach einem Produkt
was zu mir uns meiner Lebensweise passt.

Am Besten gefielen mir bisher Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. 
Das Ergebnis meiner Suche führte mich auf die Internetseite von Li cosmetic.
Alle Artikel im Sortiment des Shops haben eines gemeinsam. 
Es handelt sich um Artikel die der Richtlinie für zertifizierte Naturkosmetik entsprechen.

Ich freue mich sehr, dass es mir heute möglich ist euch 4 Artikel von Li cosmetic vorstellen
zu dürfen.









TEINT FLUID Lighten Up - Vegan Art. Nr. 124



Bei diesem anschmiegsamen leicht getönten Fluid für einen hellen Teint handelt es sich
um ein Dermatologisch getestetes Make Up. Es zaubert einen gleichmäßigen matten Teint und schützt
zudem die Gesichtshaut durch natürliche pflanzliche und mineralische Pigmente vor zuviel Licht.

Der Empfehlung des Herstellers nach kann man es auch ganz toll nach dem Auftragen der Tagespflege
verwenden. Dazu reicht bereits eine erbsengroße Menge für Gesicht, Hals und Dekoltee. 
Eine weitere Besonderheit ist dass dieses Fluid Vegan & Parfumfrei ist und die Inhalsstoffe aus 
kontrolliert biologischem Anbau hergestellt sind. Wie Ihr seht handelt es sich bei meinem Cremetiegel
um eine Probe. In der Originalgröße sind 30 ml enthalten.


CREME FLUID Anti Stress - Vegan Art. Nr. 128

Auch dieses Tagesfluid ist speziell für sensible Haut geeignet.Hier überraschten mich Inhaltsstoffe
wie edles Macadamiaöl, weisser Tee und Phytosqalan. Die Haut wird hier sanft gepflegt und geschützt.
Dazu wird die Hautfeuchtigkeit und die Lipidbalance bewahrt. Das Ergebnis dieses dermatologisch 
getesteten Tagesfluids ist eine zarte und super geschmeidige Haut.

Auch hier reicht eine erbsengroße Menge für das Gesicht und den Hals.
In der Originalgröße sind 30 ml enthalten.


C-KUR VITAL Repair - Vegan Art. Nr. 144

Dieses Anti Age Serum mit Vitamin C beschert eine strahlendere und reinere Haut.
Besonderheit dieses fruchtigen Serums ist ein Wirk-Komplex zur Milderung von Altersflecken. 
Hier sorgt die Verwendung von stabilem Vitamin C für eine hellere, ebenmäßigere und reinere Haut. Das Serum schützt vor oxidativen Schäden und stimuliert die hauteigene Collagenbildung. Diese begünstigt widerum die Hautfestigkeit. 
Natürlich zertifiziert und auch wieder dermatologisch getestet wie alle weiteren Produkte im Shop.
In der Originalgröße sind 30 ml enthalten.


ALOE CREME HYDRO Light Day Creme Hydro Plus 





Dieses Produkt erhielt ich in der Originalgröße im praktischen Pumpspender.




Dass Aloe Vera ein tolles Inhaltsprodukt für Hautpflegeprodukte ist, ist sicherlich 
jedem von euch bekannt. In dieser leichten Pflege wird gute Verträglichkeit und ein 
hoher Anspruch an eine optimale Feuchtigkeitsversorgung für empfindliche Gesichtshaut vereint.





Bei der täglichen Anwendung (nur morgens) hat sich meine Haut immer schön und vor allem
langanhaltendes gepflegt und durchfeuchtet angefühlt. Als besonderes Bonbon hat sich meine Haut schön geglättet und fühlt sich nun schön weich und glatt an und gar nicht mehr so rau wie vor dem Test. 


Mein Fazit:


Persönlich mag ich Pflegeprodukte die schön ergiebig sind, schnell einziehen und so toll pflegen, dass man sie einfach vergisst. Alle meine Wünsche wurden bei diesen 4 Produkten zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt. Die Anti Age Pflege hat den Weg zu meiner Mama gefunden die sich meiner Meinung anschloss.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Pflegeprodukte mit der freundlichen Unterstützung von Li cosmetics auf unserem Blog vorstellen zu können.

[PR Sample]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen