Montag, 22. Juni 2015

area2buy.de - Street- und Clubwear zu sensationellen Preisen

Bildquelle:www.area2buy.de

Gerade in den Sommermonaten benötigt man am Morgen und am Abend noch eine leichte Jacke, die man sich schnell und einfach überziehen kann. Ich selbst und auch mein Mann, bevorzugen dabei die Sweatjacken Variante. Diese passt perfekt in jede Tasche und nimmt nur sehr wenig Platz weg. Weiterhin schützt eine Sweatjacke, optimal vor jeden Wetter und ist ein toller Begleiter für unterwegs. Da mein Mann ein echter Sweatjacken-Junkie ist und alle möglichen Farbvarianten im Schrank hat, mußte jetzt unbedingt ein weiteres Modell her, welches er im Online-Shop von area2buy.de entdeckt hatte.

Bei area2buy, findet man eine große Produktpalette an angesagter Street- und Clubwear. Hier findet man einfach komplett alles, was man für einen modernen Look benötigt. Im Shop ist eine riesengroße Auswahl an Herren- und Damenbekleidung vorhanden, die auch preislich in einem fairen Bereich liegt. Auch ein großes Angebot an angesagten Marken wie z.B. Carisma, Cipo Baxx, Redbridge und Reslad sind in großer Vielzahl im Shop zu finden. Weiterhin wird auf eine hohe Qualität und Verarbeitung der einzelnen Produkte geachtet. Egal für was das Outfit auch sein soll, bei area2buy bekommt man Mode für die Freizeit, den Club oder den normalen Arbeitsalltag. Aber nicht nur T-Shirts, Jacken und Co. sind im Shop zu finden, nein auch coole Schuhe und Modeaccessoires, komplettieren das umfangreiche Sortiment von area2buy. Auch angesagte Modetrends, werden im Shop aufgegriffen und in ansprechenden Produktbildern dem Kunden näher gebracht.

Für jeden der ein wenig bei seiner Bestellung sparen möchte, hat area2buy.de jeden Mittwoch den deal2buy. An diesen speziellen Tag, wird ein stylisches Schnäppchen ganz besonders günstig angeboten. Dann heißt es schnell sein, denn das Schnäppchen ist nur begrenzt vorrätig.

 

Bildquelle:www.area2buy.de


Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:
  • Home
  • Herrenbekleidung
  • Damenbekleidung
  • Marken  
  • Neu
  • Sale%

Für meinen Test, hat sich mein Mann folgende Sweatjacke ausgesucht:
 

Reslad Herren Kapuzen Sweatjacke Chicago 








Diese Sweatjacke, gibt es im Online-Shop in 10 verschiedenen Farben. Mein Mann hat sich für die schöne freundliche Farbe Bourdeaux entschieden. Meistens greift er sonst immer zu dunklen Tönen, doch im Sommer kann es ruhig etwas farbenenfroher sein. Auch größentechnisch, bekommt man die Sweatjacke von S-XXL zu kaufen.

 











Nach dem ersten auspacken, mußte die Jacke natürlich probiert werden. Wir hatten uns für die Größe M entschieden und waren sehr gespannt, ob die Sweatjacke auch perfekt passt. Was soll ich sagen, die Sweatjacke sitzt wie angegossen und der Tragekomfort ist ebenfalls gegeben. Auch die vielen schönen Details wie z.B. die abgesetzten Kordeln und der  farbige Reißverschluß, machen aus dieser Jacke einen echten Blickfang.
 

Eigenschaften:
  • Slim Fit / Körperbetonter Schnitt
  • Reslad Brand 
  • Kapuzen-Jacke
  • seitliche Taschen
  • Dicker Zipper
  • in Kontrastfarben 
  • maximaler Tragekomfort
  • inklusive Ersatzknopf
  • 100% Eyecatcher

Preis: 24,95€
  

Versand:

Der Versandkosten betragen 4,99€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 40€ entfallen die gesamten Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeiten:


• Banküberweisung / Vorkasse
• Nachnahme
• PayPal
• Zahlung per Rechnung
• Lastschrift (via Paypal)


Mein Fazit: 


Mein Mann und ich sind von der großen Auswahl im Shop total begeistert. Hier findet man für jede Gelegenheit, das passende Outfit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und lädt zum Shoppen ein.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.area2buy.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich sehr schick aus! Auch die Farbe gefällt mir sehr. Ich bin auch ganz angetan von dem Shop. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann trägt die Jacke auch sehr gern. Uns hat die Farbe auch so gut gefallen.
      LG, Sandra

      Löschen