Dienstag, 26. Mai 2015

Yunolia - Hier sind die Kinder die Nummer 1 !

Bildquelle:www.yunolia.de

Wenn es darum geht Kinder zu unterstützen, dann bin ich natürlich sofort mit dabei. Denn Kinder sind nun mal unsere Zukunft und das hat auch das junge Unternehmen Yunolia erkannt. Der Online-Shop von Yunolia, hat sich speziell auf Damenoberbekleidung spezialisiert. Hier findet man außergewöhnlich schöne Kleidungsstücke, die klassisch und auch sportlich daher kommen. Egal was man auch gerade sucht, bei Yunolia wird jeder Stylingtyp bedient und findet genau das Produkt, welches perfekt auf einen zugeschnitten ist. Das besondere an den Produkten von Yunolia ist, das nur die hochwertigsten Stoffe und Materialien zur Herstellung von Blazer, Mäntel und Accessoires verwendet werden.

Die Kollektion von Yunolia, umfasst folgende Produkte:


  • Blazer
  • Hosen
  • Mäntel
  • Schals
  • Strick
  • Gürtel
  • % Sale

Klickt man die jeweiligen Rubriken an, so wird einem die volle Bandbreite der verschiedenen Modelle gezeigt. Auch die aussagekräftigen Produktfotos & Produkteigenschaften, machen einem die Wahl bei der Entscheidung leichter. Die gesamte Kollektion, wird nach europäischen Umwelt- und Sozialstandards ( Ökotex ) produziert und ist somit absolut nachhaltig. Alle Kleidungsstücke, werden hauptsächlich in Europa, meist in Italien hergestellt. Besondere Applikationen, werden dann in Hamburg ergänzt. So erhält man ein absolutes Trendkleidungsstück und kann sich sicher sein, das nicht jeder zweite auf der Straße damit rumläuft. 

Das allerbeste ist jedoch, das mit dem Kauf eines Kleidungsstücks von Yunolia, 50 Prozent des Gewinns an ausgewählte Kinderhilfsprojekte geht. Die Kinderhilfsprojekte sind auf vier große deutsche Städte in Leipzig, München, Düsseldorf und Hamburg verteilt. Mir persönlich, liegt natürlich als Leipzigerin auch das dazugehörige Projekt sehr am Herzen. Aber auch die anderen Projekte sind eine tolle Sache und sollten andere Unternehmen anspornen, Kinder in Deutschland zu unterstützen.

Ich habe mich für meinen Test für folgendes Kleidungsstück entschieden:

Jeans Holiday, Power-Stretch

 













Da ich im Verlauf eines Jahres über 20 kg abgenommen habe, müssen natürlich auch meine Jeans usw. daran glauben und ausgetauscht werden. Die Holiday Jeans von Yunolia, hat mir gleich auf den ersten Blick super gefallen. Hier ist der Tragekomfort absolut gegeben und man fühlt sich einfach pudelwohl. Weiterhin ist die Jeans ein echter Figurschmeichler, die jedes unnötige Kilo auf den Hüften perfekt kaschiert. Auch der hohe Baumwollanteil und das weiche Power-Stretch Material, machen diese Jeans zu einem echten Lieblingskleidungsstück. Mit dem Kauf dieser Jeans, unterstützt man das Kinderhilfsprojekt Feriencamp in München.

 










Eigenschaften:
  • Made in Italy
  • Schließt mit Knopf und Reißverschl
  • Gürtelschlaufen
  • 5-Pockets mit je zwei Ziernieten an den vorderen Einstecktaschen
  • Schlank geschnitten, schmal zulaufendes Bein, fällt der Größe entsprechend normal aus
  • Material 90,5% Baumwolle, 8% Polyester, 1,5% Elastan
  • Waschbar bei 40°C

Preis: 79,00€
 

Ich persönlich, möchte meine neue Yunolia Jeans einfach nicht mehr missen. Sie hat einen perfekten Sitz und macht optisch eine schlanke Silhouette. Das Material ist wunderbar weich und hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Tragegefühl.
 

Mein Fazit:

Yunolia ist ein echter Geheimtipp in Sachen modischer Bekleidung. Hier findet man nicht nur tolle angesagte Mode, nein man unterstützt mit jedem Kauf verschiedene Kinderhilfsprojekte. Denn Kinder sind einfach unsere Zukunft.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.yunolia.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt! Es gibt in unserer Gesellschaft zwei Gruppen, die heute keine Lobby haben:
    Zum einen sind es unsere Kinder und zum anderen Tier!
    Es ist traurig, dass in unserer zivilisierten Welt, noch so viele Kinder not leiden.
    Schön, dass darauf aufmerksam gemacht wird!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich finde das Projekt auch absolut toll. Daran sollten sich andere Unternehmen, mal ein Beispiel nehmen.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Der Shop ist super.l Mein Päckchen ist am Freitag angekommen. Bericht folgt !
    Klasse wie sie sich für Kinder einsetzten, sollte es mehr davon geben.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt.
      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Die Jeans sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich auch pudelwohl in meiner neuen Jeans.
      LG
      Sandra

      Löschen