Sonntag, 3. Mai 2015

Silk´n MicroNail - Die perfekte Maniküre in sekundenschnelle



Bildquelle:www.silkn.eu

Die Hände sind das Aushängeschild eines jeden Menschens. Daher sollte man seinen Händen und auch Nägeln eine ganz besondere Pflege gönnen. Ich liebe es, meine Nägel passend zu meinem gewählten Qutfit mit unterschiedlichen Nagellackfarben zu lackieren. Leider hält die Farbe immer nur ein paar Tage und dann blättert auch schon alles wieder ab. Dann heißt es in mühevoller Handarbeit, den alten Lack zu entfernen und die Nägel auf den neuen Lack vorzubereiten. Dann heißt es Nägel feilen und polieren. Das Ergebnis ist danach zwar absolut Top, doch die Zeit die man dafür investieren muß, steht in keinem Verhältnis. Nun aber möchte ich Euch, einen elektrischen Nagelpolierer mit den Namen Silk´n MicroNail des Unternehmens InnoEssentials vorstellen, der meine Nägel in Windeseile auf Hochglanz poliert.

Im Jahr 1990 wurde InnoEssentials gegründet. Die InnoEssentials International Deutschland GmbH versteht sich als Partner und Wegbereiter für herausragende Produktideen. Die InnoEssentials International Deutschland GmbH ist eine ,,Full-Service“- Marketingorganisation, die neue Patent-Ideen fördert, entwickelt und marktgerecht vertreibt, so dass für alle Kreise eine ,,Win-Win-Situation“ ensteht: für den Entwickler, den Hersteller, den Händler und den modernen Konsumenten.

Bei InnoEssentials, findet man folgende Produkte:

  • Haarentfernung
  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Angebote

Alle einzelnen Kategorien sind nochmals in weitere Unterkategorien aufgeteilt, welche einem das Suchen nach einem bestimmten Produkt sehr einfach machen. Auch die Übersichtlichkeit der Rubriken ist absolut gegeben. Weiterhin ist die Starseite sehr hell und freundlich gestaltet und die jeweiligen Produktbilder sehr anschaulich beschrieben.


Für meinen heutigen Test, habe ich folgendes Produkt erhalten:

 







Silk´n MicroNail

 






Der handliche und praktische Nagelpolierer von InnoEssentials, bringt die Nägel schnell und einfach auf Hochglanz und das für bis zu 2 Wochen. Es war noch nie so einfach und schnell, seine Nägel zu pflegen und somit viel Zeit zu sparen. Das besondere daran ist, das der jeweilige Nagel eine glatte Oberfläche erhält und im neuem Glanz erstrahlt. Die mitgelieferten Drehrollen ( Micro Glättrolle & Micro Polierrolle ) erledigen dabei die ganze Arbeit für einen und sorgen für ein perfektes Ergebnis.
















Eigenschaften:
  • Elektrischer Nagelpolierer
  • Glatte, ebene, polierte Nägel in wenigen Sekunden
  • Eine Behandlung bringt Ergebnisse für mindestens 2 Wochen
  • 2 Rollen inbegriffen: 1 x Micro Glättrolle und 1 x Micro Polierrolle
  • Geeignet für Finger- und Fußnägel
  • Auch für mit Gel oder Acryl lackierte Nägel und künstliche Nägel
  • Batteriebetrieben (2 x AA inbegriffen)
  • Ersatzrollen sind separat erhältlich



Bildquelle:silk´n MicroNail


Aber nicht nur Fingernägel können mit den Silk´n MicroNail gepflegt werden, nein auch Zehennägel, werden in sekundenschnelle auf Hochglanz poliert. Damit die Nageloberfläche immer schön glatt bleit, wird die Anwendung alle zwei Wochen empfohlen. Auch Erhebungen und Rillen in den Nägeln, werden optimal geglättet und poliert.



Bildquelle:www.silkn.eu


Der Silk´n MicroNail, ist ein echtes Platzsparwunder und passt in jede kleinste Tasche. Er ist der ideale Begleiter auf Reisen oder unterwegs.

Hier ein Anwendungsvideo:





Im Lieferumfang sind bereits zwei Rollen enthalten. Die graue Rolle, gleicht Erhebungen und Rillen im Nagel aus und glättet diesen. Die weiße Rolle hat die Aufgabe, die Nägel für ungefähr 2 Wochen einen natürlichen Glanz zu schenken. Bei der Anwendung sollte man beachten, das man immer mit der grauen Rolle beginnt und mit der weißen Rolle fortfährt. Der Silk´n MicroNail ist auch optimal für Gel oder Acryl lackierte Nägel, sowie für künstliche Nägel geeignet.

Preis: 39,95€
 


Mein Fazit:

Ich habe den Nagelpolierer von Silk´n MicroNail nun erst zweimal benutzt und mußte leider mit erschrecken feststellen, das sich die Rollen sehr schnell abnutzen. Das finde ich sehr schade, da man die Rollen ja selber wieder nachkaufen muß. Das geht natürlich schnell ins Geld und wäre für mich keine Option. Dann nehme ich mir lieber die Zeit und feile bzw. poliere meine Nägel von Hand.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.silkn.eu
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh das hört sich aber sehr gut an!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzigste Manko ist die schnelle Abnutzung der Rollen.
      LG
      Sandra

      Löschen