Sonntag, 24. Mai 2015

KabelDirekt / Kabelloser Micro Lautsprecher - Klein, aber oho !




Bildquelle: kabeldirekt-store.de

Das Produkttesterprogramm KabelDirekt, suchte vor kurzem Produkttester für einen kabellosen Micro Lautsprecher. Da ich bereits bei diesem Programm angemeldet bin, versuchte ich natürlich mein Glück und ergatterte einen Testplatz. KabelDirekt ist ein Anbieter im Bereich Unterhaltungselektronik, der ausgewählten Kunden die Möglichkeit bietet, Produkte kostenfrei zu testen. Denn durch diese unabhängigen Testergebnisse, kann der Service und die Produkte verbessert werden. Wer Lust und Laune hat, kann sich sehr gern bei dem Premium User Programm von KabelDirekt anmelden.

Kommen wir aber nun zu meinem Testobjekt:


KabelDirekt kabelloser Bluetooth Lautsprecher

 









Da ich sehr oft beruflich unterwegs bin, habe ich schon seit längerem nach einem handlichen und praktischen Bluetooth-Lautsprecher Ausschau gehalten. Für mich ist es wichtig, das der Lautsprecher eine minimale Größe besitzt, da er einfach in jede Tasche passen muß. Genau das, zeichnet den kabellosen Micro Lautsprecher von KabelDirekt aus.

 













Hiermit ist jedes Platzproblem behoben, den er besitzt folgende Abmessungen: 36mm x 36mm.
Sehr kompakt und ein echtes Powerpaket. Der klare Sound, besticht durch eine unverwechselbare Klangqualität. Hiermit lässt sich jedes Bluetooth-fähige Gerät wie z.B. Smartphone, Tablet usw. anschließen. Aber auch nicht Bluetooth-fähige Geräte, können mittels eines  3,5 mm Klinkenkabels angeschlossen werden. Der Lautsprecher hat unterschiedliche Funktionen wie z.B. die Ladestandsanzeige des Lautsprechers auf dem Smartphone. Eine weitere Eigenschaft des KabelDirekt Lautsprechers ist, die Nutzung als Freisprechanlage. Auch die kinderleichte Bedienung ist durch eine Lautstärke, Track und Play/Pause Taste möglich.

Natürlich überzeugt auch die zeitlose Optik. Das Design ist modern gestaltet und absolut im Trend. Ein echter Eyecatcher zum mitnehmen.

Eigenschaften:



  • Kabelloser Bluetooth Micro Lautsprecher mit äußerst kompakten Abmessungen (36mm x 36mm) - Ideal für unterwegs, da er jederzeit und überall platzsparend untergebracht werden kann
  • Integrierter 3.5mm Klinkeneingang für nicht bluetoothfähige Geräte
  • Kompatibel mit allen bluetoothfähigen Geräten die Audiostreaming unterstützen - 10m Reichweite - automatischer Verbindungsaufbau
  • Bis zu 5 Stunden Spielzeit bei maximaler Lautstärke

Preis: 15,99€

Das Produkt kann man über Amazon bestellen !

Mein Fazit:

Dieser Mini Lautsprecher von KabelDirekt ist ein echtes Kraftpaket. Dank seiner kompakten Größe, lässt er sich leicht in jeder Tasche verstauen und macht auch unterwegs eine gute Figur.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.kabeldirekt-store.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Preislich Top ich denke das wäre etwas für Junior,
    danke für diese Anregung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das dieser kabellose Lautsprecher etwas für deinen Sohn wäre.
      LG
      Sandra

      Löschen