Samstag, 16. Mai 2015

Der größte Shampoo Test Deutschlands - Blogger Circle machts möglich

Gestern erreichte mich unerwartet ein kleines Päckchen, wo ich absolut gespannt war, was sich wohl im inneren befinden würde. Ich zögerte nicht lange und Rucki Zucki, war das Paket geöffnet. Ich erhielt von Blogger Circle mehrere Haarpflegeprodukte für den größten Shampoo Test Deutschlands.

 



Enthalten war ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur. Welche Marke sich dahinter verbirgt, ist noch absolut geheim und wird erst am Ende des Tests verraten. Ich bin schon total gespannt, welcher Hersteller dahinter steckt und werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.

Hier meine Auflösung nach zwei Wochen testen:


Bei diesem Set aus Shampoo, Spülung und Haarkur, handelt es sich um das Garnier Fructis Oil Repair 3.

Mein Fazit:

Ich war im großen und ganzen mit der Pflege der drei Testprodukte zufrieden. Ich konnte während der Testphase, keine negativen Veränderungen meiner Haare feststellen.
Ob ich mir die Pflegeserie weiter kaufen würde, weiss ich noch nicht, denn mein jetziges Shampoo usw. ist auch nicht schlechter.

Kommentare:

  1. Bin auch dabei... und schon gespannt welche Marke sich dahinter verbirgt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich bin auch schon sehr gespannt, welcher Hersteller dahinter steckt. Habe heute zum ersten mal meine Haare damit gewaschen und war von dem Ergebnis positiv überrascht. Allerdings schäumte das Shampoo bei mir nicht.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Ich darf auch testen.. habe schon mal am Shampoo gerochen und es riecht schön fruchtig.. :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte, haben wirklich einen tollen Duft. Bin schon sehr gespannt.
      LG und einen schönen Sonntag noch.
      Sandra

      Löschen