Montag, 4. Mai 2015

Capventure - Designklassiker mit moderner Note

Bildquelle:www.capventure.com

Ich bin immer wieder offen für neue Marken und Produkte, welche mein Leben aufs Neue bereichern. Heute möchte ich Euch einen Webshop vorstellen, der seinen Sitz im niederländischen Amsterdam hat. Dabei handelt es sich um das Unternehmen Capventure, die innovative Produkte im modernen Design anbieten. Als sehr erfolgreicher Großhändler, hat sich Capventure schon einen Namen gemacht und bietet mittlerweile seine Produkte in mehr als 25 Ländern an. Auch die Entwicklung von vier Eigenmarken, hat Capventure mit großen Erfolg gemeistert. Diese sind in vielen Kaufhäusern, Einrichtungs-, Küchen- und Geschenkartikelgeschäften zu finden.

Folgende Marken sind bei Capventure zu finden:


Puhlmann:

Moderne Wohnaccessoires mit dem gewissen Now How, die jedes Ambiente optisch verschönern.
Hier werden Hocker, Zeitungsständer, Tassen und vieles mehr angeboten.

Cabanaz:

Hier kommen alle Retro-Fans, voll auf Ihre Kosten. Hier werden Küchen und Tischaccessoires im modernen Design angeboten. Die Produktlinie, wird jede Saison erneuert und bietet eine Menge Ideen für Küche und Tisch. Das Zubehör ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich und kann mit bereits vorhandenen Produkten der Linie Cabanaz kombiniert werden.

The Zoo:


Diese junge und freche Linie, bietet für jung und alt einen perfekten Stilmix. Die Familie Zoo, besteht aus vielen verschiedenen Tieren und Figuren. Dabei sind die Produkte nicht nur absolut lustig, nein auch praktische Funktionen sind hiermit möglich. Die Produkte bestehen u.a. aus Wandhaken, Brief Halter, Sparschweine, Buchstützen, usw.



Zuperzozial: 


Hier wird umweltfreundliches Design groß geschrieben. Die stilvollen und zeitgenössischen Produkte, zeichnen sich durch hohe Haltbarkeit aus und zeigen den Blick in die Zukunft. Die Produkte bestehen aus natürlichen Materialien wie Bambus und Mais und sind biologisch abbaubar. Auch hier können die Produkte untereinander kombiniert werden.


Für meinen Test, habe ich mir folgendes Produkt ausgesucht:

Puhlmann James XL

 








Dieser faltbare Tritthocker in der Farbe grau, vereint nicht nur modernes und zeitloses Design, nein er ist auch noch besonders praktisch und eine große Hilfe im Alltag. Ich benutze des öfteren einen Tritthocker, da meine Mikrowelle weit oben steht, wo man leider nur mit einer kleinen Leiter oder einem Tritthocker hinkommt. Leider hat mein jetziger Hocker schon lange ausgedient und mußte gegen einen neuen Tritthocker ausgetauscht werden. Der faltbare Hocker von puhlmann mit dem klangvollen Namen James XL, hat mir nicht nur optisch zugesagt, nein auch Platztechnisch ist dieser unschlagbar. Der Tritthocker, entspricht genau meinen Vorstellungen, da er blitzschnell auf- und zusammengeklappt werden kann. Ich habe meinen Klapphocker in der kleinsten Nische meiner Küche verstaut und dank der Anti-Rutsch Noppen, kann nichts mehr schief gehen.

 













Eigenschaften:
  • Kunststoff, 39 x 52 x 4cm
  • höhe zusammengefaltet = 4cm
  • Tritthöhe = 39cm
  • Anti-Rutsch Noppen
  • nicht punktuell belasten
  • Max. Gewicht = 90Kg
  • Farben: grau, grün, pink-weiß

Preis: 19,95€
 

Mein Fazit:

Ich bin von meinem James XL total begeistert. Er ist ein echter Blickfang und leistet mir, sehr gute Arbeit. Auch die anderen Produkte im Shop sind von hoher Qualität und Verarbeitung. Die einzigartigen Designklassiker, machen jedes Wohnambiente zu einer echten Wohlfühlatmosphäre.



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.capventure.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    James ist ja genial,ich bin ja auch ziemlich klein und das wäre endlich die Abhilfe!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich bin absolut begeistert von James.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. wäre eine super Hilfe. Gerade im Flur muss ich immer meinen Mann um Hilfe bitten, denn ganz oben komm ich nicht an den Schrank.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch oft so. Ich bin nämlich auch sehr klein und bin sehr froh, diese Erleichterng zu haben.
      Lg
      Sandra

      Löschen