Samstag, 16. Mai 2015

BOTI Little Live Pets - Die goldene Gabi ist der Hit in jedem Kinderzimmer

Bildquelle:www.bot-i.com/de

Meine kleine Nichte Anna, wird bereits Ende Mai fünf Jahre alt. Seit einiger Zeit, wünscht sie sich ein eignes Haustier. Allerdings sehen das Ihre Eltern und auch ich etwas skeptisch, da ich persönlich finde, das in diesem jungen Alter noch keine richtige Verantwortung übernommen werden kann und die Pflege des Tieres an den Eltern hängen bleibt. Nun aber habe ich von dem niederländischen Spielwarenunternehmen BOTI, einen kleinen lustigen Gesellen in Form eines Vogels bekommen, der ein Haustier gleichermaßen ersetzen kann.

Nun hat das Unternehmen ihr Sortiment erweitert und bietet einige neue Produktneuheiten rund um The Zelfs, Little Live Pets, Peppa und K´NEX an. Die Little Live Pets Serie, bringt viel Spaß und Freude ins Kinderzimmer. Hier können unsere Kinder bereits in einem jungen Alter ausprobieren, welche Bedürfnisse ein echtes Haustier hat. Weiterhin fördern Haustiere die emotionale, geistige und soziale Entwicklung der Kinder. Das Sortiment von BOTI, besteht aus lustigen Wellensichtichen, putzigen Rotkehlchen, freche Kanarienvögel und niedlichen Eulen.

 

Bildquelle:www.bot-i.com/de


Durch die breite Produktvielfalt, ist es jedem Kind möglich seine Little Live Pets Serie zu einem echten Zoo zu vergrößern. Dabei ist die Funktionalität der einzelnen Produkte, sowie das Aussehen der Little Live Pets einem echten Haustier perfekt nachgeahmt. Dabei interagieren die Little Live Pets mit den jeweiligen Besitzer und führen lebensechte Bewegungen und Geräusche aus.

Für meinen Test, erhielt ich folgendes Testprodukt:



Bird Single Pack / Goldene Gabi

 









Schon die Verpackung der lustigen Gefiederfreunde, macht jedem Kind viel Freude und Spaß. Die niedlichen Piepmätze, gibt es entweder im Single-Pack oder auch mit einem passenden Vogelkäfig käuflich zu erwerben. Die farbenfohe Gestaltung der Vögel, lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Sobald man den Vogel berührt, singt und zwitschert dieser in höchsten Tönen. Eine ganz spezielle Besonderheit ist, das die goldene Gabi alles perfekt nachspricht, was man ihr erzählt. Die Vögelchen, gibt es ebenfalls in sechs weiteren Varianten. Ich finde besonders die 30 Vogelmelodien sehr umfangreich, welche dem Kind, die Vogelwelt näher bringt.

 





Preis: Single-Pack / 14,99€ - mit Vogelkäfig / 24,99€

Mein Fazit:


Meine Nichte Anna ist von Ihrem neuen Freund, die goldene Gabi total begeistert. Sie zaubert jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht und erfreut groß und klein. Mit diesem lustigen Vogel, kann jedes Kind Verantwortung übernehmen und sich auf ein echtes Haustier optimal vorbereiten.



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.bot-i.com/de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.
         

Kommentare: