Donnerstag, 30. April 2015

Windstärke 7 - Wasserdichter Packsack / Seesack mit vielen Vorzügen


Bildquelle:www.surfshop-w7.de

Nicht mehr lange und dann ist die Badesaison 2015 eröffnet. Ich bin schon ganz hibbelig und möchte endlich in den Genuss des kühlen Nass kommen. Nicht weit von uns enfernt circa 200 Meter Luftlinie, befindet sich der Kulkwitzer See, welcher als beliebtester See in ganz Deutschland gewählt wurde. Mein Mann und ich, sind fast jeden Tag mit unserem Hund Oskar dort unterwegs und genießen die schöne Natur und die Ruhe. Der Kulkwitzer See, hat die beste Wasserqualität und ist ein wahres Erholungsgebiet. Am liebsten aber, gehen wir am Kulkwitzer See Baden und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Natürlich gehört zu einem perfekten Badetag, auch die perfekte Ausrüstung. Was ich auf jeden Fall mitnehmen muß, ist eine wasserdichte Badetasche, die meine Badesachen vor Nässe schützt. Leider hatte ich bisher nur eine normale Strandtasche, die oftmals ihre Zwecke nicht erfüllt hat. Nun allerdings, durfte ich einen wasserdichten Packsack testen, der meine Strandsachen optimal aufbewahrt.


Das Unternehmen Windstaerke7.de, bietet seit 2006 hochwertige Windsurfing und Surf Produkte an, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Dabei spielt der richtige Preis eine wichtige Rolle. Hier ist man stets bemüht, Windsurfern den einen oder anderen Rabatt einzuräumen. Auch eine große vielfältige Markenauswahl z.B. Pro Limit, Cheeky Windsurf, Ezzy Sails, Bic, North Sails, Simmer Style, Tekknosport, Gaastra und Ascan Surf ist gegeben. Das größte Hauptaugenmerk, liegt allerdings auf Taschen aller Art. Hier sind u.a. Taschen wie z.B. Boardbags, Mastbags, Equipment Bags, Quiverbags, Surftaschen oder Surfbags zu finden.

Eine riesengroße Kategorieauswahl ist ebenfalls vorhanden, die ich Euch hier gern auflisten möchte:

  • Wasserdichte Taschen
  • Bags
  • Gabelbaum
  • Windsurf Mast
  • Windsurf Segel
  • Boards
  • Windsurf for Kids
  • Finnen
  • Kitesurfen
  • Longboards & Skateboards
  • Stand-up paddle SUP
  • Wellenreiten
  • Skimboards
  • Bodyboards
  • Surf Zubehör
  • SurfWear
  • Surfer-Schmuck
  • Surf Reisen
  • Schnäppchen
  • Geschenkideen
  • Pixelbag-Pixeltasche

Ihr seht also, die Produktvielfalt lässt keine Wünsche offen und hier ist für jeden sicherlich etwas dabei. Schaut Euch einfach mal im Shop um und taucht in die Shoppingwelt von Windstaerke7.de ein.

Folgende Vorteile bietet Euch der Shop noch:


  • Versandkostenfrei ab 60€ Warenwert innerhalb von Deutschland
  • 4% Rabatt ab 250€ Warenwert
  • Kauf auf Rechnung

Für meinen Test, habe ich folgenden Artikel zugeschickt bekommen:


Projekt 3 wasserdichterPacksack-Seesack 10L

 












Dieser zeitlose und moderne Packsack ist die perfekte Ausrüstung für jedes Outdoorvergnügen. Der wasserdichte Packsack, hat ein Fassungsvermögen von stolzen 10L und ist die optimale Lösung gegen Wasser, Regen, Schmutz, Sand und mehr. Dabei sorgt der praktische Faltverschluss für eine 100% Wasserdichtigkeit. Der Verschluss, der sogenannte Fold Seal Verschluss, hält alles dicht verschlossen und lässt nichts mehr rein oder raus.











Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und habe den Packsack einem Härtetest unterzogen. Gemeinsam mit meinem Mann, sind wir zum Kulkwitzer See gegangen und haben den Packsack einfach ohne Kompromisse ins Wasser geworfen. Im inneren des Packsacks, befanden sich mehrere Handtücher und eine Fotokamera. Nach circa 1 Minute, haben wir den Projekt 3 aus dem Wasser genommen und haben diesen überprüft. Der Packsack, hat den Test zu 100% bestanden und alle Sachen, waren noch genauso trocken, wie vorher.








Features des 10 L Packsacks:

  • Heavy Duty Material: 500D PVC Persenning
  • zuverlässiger Fold Seal Verschluss
  • schwimmt auf der Wasseroberfläche
  • Wasserdichtigkeit beim Eintauchen
  • elektronisch verschweißte Nähte
  • praktischer abnehmbarer Schultergurt
  • leicht zu reinigen und abzuwischen
  • 10 Liter Volumen
  • Farbe: Schwarz
Preis:  16,90€

Mein Fazit:

Ich freue mich schon sehr auf den ersten Starndtag, denn dann kann ich endlich meinen Projekt 3 Seesack richtig einweihen. Er ist nicht nur optisch ein echtes Highlight, nein auch seine Funktionalität ist einafch Spitzenklasse.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.surfshop-w7.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.



2 Kommentare:

  1. Schöner Packsack - erinnert ein wenig an die Seesäcke der Seeleute.
    Auch toll, dass er wasserundurchlässig ist. Ein klarer Vorteil bei jedem Wetter.
    Kann ihn mir auch gut für den Strandurlaub vorstellen, da bleibt wenigstens kein Sand kleben! Und wenn doch, dann kann man ihn einfach feucht abwischen.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Packsack ist wirklich ein tolles Produkt. Da ja bald die Badesaison beginnt, werde ich diesen sicherlich immer mit zum Strand nehmen.
      Wünsche Dir einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende.
      LG Sandra

      Löschen