Freitag, 24. April 2015

OneConcept "CarribeanBlue" Luftkühler - Das 3in1 Kraftpaket

Nicht mehr lange, dann heißt es wieder schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Der Sommer naht mit großen Schritten und auch die heißen Tage, werden uns wieder sehr zu schaffen machen. Dann sehnt man sich nach etwas Abkühlung. Nur gut, das ich jetzt einen tollen 3in1 Luftkühler zu Hause habe, der mir in den Sommermonaten beisteht. Bis jetzt hatte ich nur einen klapprigen Standventilator, welcher schon nach einem Sommer auseinanderfiel. Dies kann mir zum Glück jetzt nicht mehr passieren, denn ich durfte dank Elektronik-Star einen Luftkühler testen, welchen ich Euch jetzt ein wenig näher vorstellen möchte.

Dabei handelt es sich um folgendes Produkt:

OneConcept "CarribeanBlue" Luftkühler 













Der OneConcept, bietet nicht nur die normale Verwendung als Ventilator, nein auch als Luftkühler-Klimagerät, Luftreiniger und Wasser Verdunstungskühler ist er optimal einsetzbar. Besonders in unserer Wohnung, ist es im Sommer manchmal unerträglich warm und man kann besonders nachts nur sehr schwer einschlafen. Dann sehnt man sich einfach, nach solch ein Qualitätsprodukt zurück, welches auch noch mehrere Eigenschaften vereint. Der OneConcept Luftkühler bewegt bis zu 400m³ Luft in einer Stunde und ist mit seinen 70W besonders Stromsparend. Auch der niedrige Energieverbrauch und die hohe Kühl-/Erfrischungsleistung, machen dieses Gerät zu einem echten Qualitätsprodukt.













Die Kombination aus drei Geräten in einem, ist eine clevere Idee und wird jeden begeistern. Wer sich für die Einstellung des Ventilators entscheiden sollte, der kann unter drei Geschwindigkeitsstufen wählen. Dabei bewegen sich die Lamellen in horizontale oder vertikale Richtung. Der 4 Liter Wassertank, ermöglicht eine lange Kühlleistung ohne jegliches nachfüllen. Die mitgelieferten Eispacks, erhöhen die Kühlleistung und können in den vorgesehenen Wassertank hinzugefügt werden. Im Gegensatz zu normalen Klimaanlagen, hat der OneConcept Luftkühler keinerlei Aufstellbeschränkungen oder die Notwendigkeit einen Abluftschlauch zu installieren. Besonders praktisch sind die Bodenrollen, die ein hin und her verschieben ohne Probleme möglich machen.

Auch für Allergiker ist der OneConcept Luftkühler eine große Erleichterung. Sämtliche Luft, die durch das Ventilationssystem gesaugt wird ist mit einem Filtersystem verbunden und sorgt für saubere und Pollenfreie Raumluft. Die Bedienung des Luftkühlers erfolgt durch sechs große Tasten an der Geräteoberseite. 

Besonders für meinen Mann, ist die Funktion als Luftreiniger sehr wichtig. Schon seit Jahren, leidet dieser sehr stark an vielen Allergien ( Milben, Pollen usw. ) und an chronischen Asthma. Wir benutzen den Luftreiniger jetzt schon ca.3 Wochen lang, fast jeden Tag und jede Nacht. Seitdem haben sich die Beschwerden meines Mannes sehr verbessert.

Eigenschaften:
  • 4 Liter Wassertank für lange Kühlleistung ohne Nachfüllen
  • einfache Bedienung mit 6 Funktionstasten
  • Ventilationslamellen sowohl horizontal als auch vertikal beweglich
  •  kompaktes Gerät ohne Aufstellbeschränkungen (kein Abluftrohr erforderlich)
  •  inklusive Eispacks zur Steigerung der Kühlleistung
  • An-/Aus-Schalter an der Geräteoberseite (Taste 0)
  • Strom: 220 V / 60 Hz Standard-Stromnetz

Lieferumfang:

  • Gerät
  • 2 x Eisbox
  • 4 x Bodenrolle
  • Montageschlüssel
  • Wassertank
  • dt. Anleitung (+ Englisch, Französisch, Italienisch)

Der Luftkühler von OneConcept ist einfach in den Sommermonaten unverzichtbar. Bestellen könnt Ihr diesen über Amazon oder über Elektronik-Star.

Mein Fazit:

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den kommenden Sommer, denn jetzt kann einfach nichts mehr schief gehen. Dank des Luftkühlers, werde ich auch in meinen eigenen vier Wänden eine kühle Brise genießen dürfen. Der Luftkühler, überzeugt auf ganzer Linie und punktet mit Design, Produkteigenschaften und Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen