Dienstag, 21. April 2015

Landmetzgerei Schiessl - Fleisch- und Wurstprodukte, die auf der Zunge zergehen

Bildquelle:www.landmetzger-schiessl.de

In meinem heutigen Post, dreht sich alles rund um die Wurst. Ich muß ja wirklich zugeben, das ich eher der herzhafte Typ bin und immer ein Wurstbrot vor ein Stück Kuchen bevorzuge. Allerdings muß die Wurst oder das Fleisch besonders frisch sein und von einer Fleischerei meines Vertrauens stammen. Für mich persönlich kommen eigentlich nur sehr selten, abgepackte Wurstwaren auf den Tisch. Die  Landmezgerei Schiessl, vereint all diese positiven Aspekte und hier kann man ohne bedenken seine Wurstprodukte beziehen. Der Handwerksbetrieb des Unternehmens Schiessl, hat eine jahrzehntelange Tradition. Bereits seit 80 Jahren, steht die Landmezgerei für schmackhafte und qualitativ hochwertige bayrische Fleisch- und Wurstprodukte. Seit nun schon 40 Jahren, kann man sich die leckeren Wurstspezialitäten auch auf den Postweg, direkt nach Hause bestellen.

Das vielfältige Sortiment reicht von Salamispezialitäten, den typischen Weißwürsten, Wurstaufschnitt, Grillprodukte, frisches Fleisch und vieles mehr. Alles ist selbst geschlachtet und garantiert daher eine unvergleichbare Qualität. Der Wurstversand ist ein großer Bestandteil des weltweiten Erfolges der Metzgerei Schiessl und wird von der Kundschaft mit viel Freude angenommen. Die Idee zu diesem Versand, entstand durch die früher geführte Pension. Viele Gäste, wollten die bayrischen Leckerbissen auch daheim genießen und so enschloß sich die Landmezgerei Ihre Produkte auch auf den Postweg zu verschicken. Mittlerweile hat sich das Unternehmen Schiessl, mit ihrem Wurstversand einen bedeutenden Namen gemacht. Auch auf eine artgerechte Haltung der Tiere, wird hier sehr viel wert gelegt.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

  • Grillspezialitäten
  • WurstFleisch
  • Schinken
  • Fertiges
  • Schmankerl- & Geschenkpakete
  • Fisch
  • Käse
  • Mehr

Die Lieferung der Produkte, erfolgt in einer robusten Styroporbox mit speziellen Kühlakkus. Der Versand, erfolgt innerhalb von Deutschland hauptsächlich per DHL. Für Neukunden, bietet Schiessl ein spezielles Testpaket zum probieren an. Hier befinden sich ausgewählte Wurstdelikatessen darin und haben einen kleinen Preis von 11,80€ ( 950g ).

Auch ich konnte mich von der einzigartigen Qualität überzeugen und durfte ebenfalls, das schmackhafte Testpaket testen.
Alles kam gut gekühlt und ordnungsgemäß verpackt bei mir zu Hause an. Die Wurstprodukte, waren nochmal extra eingepackt und absolut frisch.

Folgende Spezialitäten, waren im Testpaket enthalten:

 





Weißwürste

 







Ich liebe Weißwürste sehr. Besonders zum Oktoberfest oder zu einem bayrischen Abend, gehört diese typische Wurst einfach dazu. Die Weißwürste von Schiessl, haben einen pikanten und leckeren Geschmack. Hier schmeckt man die frischen benutzen Kräuter und Gewürze perfekt heraus. LECKER !

Rohpolnische

 





Diese Wurst ist ideal für eine ordentliche Brotzeit unterwegs. Auch warm ein absoluter Genuss. Der Geschmack ist ebenfalls sehr pikant und würzig.

Zwiebling


 





Auf frischem Graubrot ein echter Hochgenuss. Der Zwiebling ist sehr streichfähig und harmoniert mir einer frischen sauren Gurke perfekt.

Bauernschwarzwurst

 





Ich habe die Wurst zu "Tote Oma" verarbeitet. Ein bekanntes Gericht aus unserer Region. Auch hier war die Würzung richtig gut und gab meinem Essen, die optimale Note.

Bayrischer Leberkäse

 







Besonders lecker mit Kartoffeln und Ei. Aber auch ins Brötchen ein absoluter Leckerbissen.

Rohschinken


 







Dieser Schinken, hat ein spezielles Raucharoma und schmeckt besonders dünn geschnitten, hervorragend auf frischem Mischbrot. Aber auch gebraten, ist dieser Schinken eine echte Delikatesse.

Käsekrainer

 








Ach wie liebe ich es doch, in die erwärmten Käsekrainer zu beißen. Der heiße und flüssige Käse, zergeht auf der Zunge und das würzige Aroma der Wurst, macht das Geschmackserlebnis perfekt.

Wer das Testpaket gern selbst eimal ausprobieren möchte, der kann dieses bei Schiessl bestellen.

Mein Fazit:

Die Wurstspezialitäten der Landmezgerei Schiessl, zeugen von höchster Qualität und sind traditionell hergestellt. Hier schmeckt man einfach die Liebe zum Produkt und die hohe Handwerkskunst. Mein Testpaket, hat mich absolut von Frische und Geschmack überzeugt.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.landmetzger-schiessl.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Auch wenn so viel Fleisch dann doch nicht Meins ist, würde dieser Online Shop meinem Freund sicherlich gefallen =)
    Da schaue ich mich auch mal ein wenig genauer um ; )
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt der große Fan von solcher Wurst, aber ab und zu, kann man sich das ruhig mal gönnen. Die Wurst von Schiessl, schmeckt wirklich sehr gut.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Wuaaahhhhh das wäre genau unser Geschmack,
    interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wurst ist wirklich von sehr guter Qualität.
      Hat uns allen zugesagt.
      LG

      Löschen
  3. Ich liebe tote Oma! :)
    Die Wurst sieht mega lecker aus!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe auch tote Oma und das schon seit Kindestagen.
      LG und ein wunderschönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen