Freitag, 10. April 2015

Gummi-Bären-Land - Ein Paradies für Naschkatzen

Bildquelle:www.gummibaerenland.de

Geht es Euch auch manchmal so wie mir, das Ihr plötzlich ohne jegliche Vorahnung Appetit auf etwas Süßes bekommt ? Mir geht es jedenfalls oftmals so und ich muß mich dann immer sehr zügeln, das ich nicht über die Stränge schlage. Besonders Schokolade und Bonbons, haben es mir angetan. Nun durfte ich für den Online-Shop Gummi-Bären-Land, einige Naschereien testen und unter die Lupe nehmen. Das Gummi-Bären-Land ist ein Fabrikverkauf der Jung Bonbonfabrik in der schönen Stadt Vaihingen/Enz. Hier können Privatpersonen in den Genuss der Gummi-Bären-Land Spezialitäten kommen und diese zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis beziehen. Der Fabrikverkauf wird auf einer Fläche von über 400m² durchgeführt und hier findet man mehr als 90 Sorten leckerstes Fruchtgummi in 1kg-Großpackungen, über 35 Bonbon-Variationen und Popcorn aus eigener Fabrikation sowie Schokoladen- und Brause-Artikel, Diät-Süßwaren und Nudeln in Großpackungen.

Die Jung Bonbonfabrik produziert seit 1828 leckerste Bonbonspezialitäten. Dabei wird sehr viel wert auf eine gleichbleibende Qualität gelegt. Bis heute ist die Jung Bonbonfabrik, Marktführer in den Bereich "Werbe-Süßigkeiten" und "Geschmackvolle Werbe-Ideen" in ganz Europa. Etwas ganz besonderes, findet man in die zweite Etage des Fabrikverkaufsgebäudes in Vaihingen/Enz. Dort befindet sich das einzige Bonbon-Museum in Deutschland. Da leider nicht jeder in den Genuss der Produkte des Fabrikverkaufes kommen kann, ist man stetig bemüht, das Netz an süßen Schnäppchenparadiesen auszubauen. So befinden sich bis jetzt sieben Gummi-Bären-Land-Filialen, sowie weitere Gummibärenland-Shops in Baden-Württemberg.

Seit ein paar Monaten kann man nun endlich auch im Online-Shop von Gummi-Bären-Land, die süßen Leckereien bestellen und sich von der Geschmacksvielfalt selbst überzeugen. Die Produkte aus dem Gummi-Bären-Land, werden aus qualitativ hochwertigen und einwandfreien Rohstoffen produziert und in Deutschland hergestellt. Jeder von uns, liebt doch sicherlich Gummibärchen oder ? Die Gummibärchen aus dem Gummi-Bären-Land, enthalten keine künstliche Farbstoffe und werden
ausschließlich aus pfanzlichen Farbstoffen wie beispielsweise Rote Beete oder Spinat hergestellt.
Auch der fruchtige Geschmack der Gummibären, kommt durch den hohen Fruchtsaftanteil. Die beliebten FruitSnäck-Fruchtgummis, enthalten sogar echte Fruchtstückchen.

Auch bei der Unterstützung sozialer Projekte, hat sich das Gummi-Bären-Land wieder entschlossen die HUMANUS-Stiftung bei Ihrer "Aktion Schulranzen" unter die Arme zu greifen.


Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:

Fruchtgummi
Bonbons
Schokolade
Brause
Knabbereien
Popcorn
Schnäppchen
Geschenkartikel
Topseller


Für meinen Test, habe ich folgende Naschereien erhalten:

 



Vollmilch-Karamell Bonbons

 





Bonbons jeglicher Art, gehören für mich einfach in meine Handtsche. So kann ich auch mal unterwegs auf die kleinen süßen Leckereien zurückgreifen. Besonders die Vollmilch-Karamell Bonbons, haben einen absoluten Suchtfaktor. Die sahnige Karamell-Note, zergeht förmlich auf der Zunge und macht Lust auf mehr.

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Kondensmilch, gezuckert, Butterfett mit Vanillin, jodiertes Speisesalz, färbende Lebensmittel: Karamellzuckersirup, Emulgator: Soja-Lecithin, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Kühl und trocken lagern. 100g enthalten durchschnittlich: Energie: 1605 kJ, 382 kcal, Fett = 4,92 g, davon gesättigte Fettsäuren = 3,1 g, Kohlenhydrate = 90,87 g, davon Zucker = 64,65 g, Eiweiß = 0,81 g, Salz = 0,175 g.

Preis: 500g / 2,49€

Das zweite Testprodukt ist:

Mellow-Speck / Creamy Mix

 





Jeder kennt doch den bekannten Mäusespeck oder ? Ich habe Mäusespeck, besonders als Kind immer sehr geliebt. Lange habe ich diese Süßigkeit nicht mehr gegessen und habe mich deshalb sehr gefreut, als ich diese Süßigkeit in meinem Testpaket vorfand. Der Mellow Speck, schmeckt besonders cremig und schaumig. Der Mix, besteht aus den Geschmacksvariationen Vanille-Creme, Pfirsich, Erdbeer, Banane und Apfel. Alles ist ohne künstliche Farbstoffe.

Zutaten:

Glukose- und Fruktosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Milcheiweiß, Aroma, modifizierte Maisstärke, Farbstoffe: Kurkumin, echtes Karmin, Patentblau V, Paprikaextrakt, Kühl und trocken lagern. 100g enthalten durchschnittlich: Energie: 1377 kJ, 324 kcal, Fett = 0 g, davon gesättigte Fettsäuren = 0 g, Kohlenhydrate = 76 g, davon Zucker = 66 g, Eiweiß = 5 g, Salz = 0,1 g.

Preis: 500g / 3,19€

Mein letztes Testprodukt ist aus der Kategorie Geschenkartikel:

Fruchtgummi Herz Torte klein

 







Ein echtes Highlight auf jedem Geburtstagstisch. Diese kleine Fruchtgummi Herz Torte, wird jedes Geburtstagskind begeistern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Törtchen hat einen Durchmesser von 13cm und besteht aus leckeren Herz-Fruchtgummis und Schaumartikeln. Ich habe mir dieses Törtchen gemeinsam mit meinem Mann gegönnt und bin von der Verarbeitung und Qualität begeistert. Auch der Geschmack, hat uns auf ganzer Linie überzeugt.
Preis: 300g / 5,99€



Mein Fazit:

Im Gummi-Bären-Land kommt man ins Träumen. Hier werden Naschereien zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Ich finde die Qualität der Süßwaren einfach fantastisch. Auch die Geschmackssorten der einzelenen Süßwaren ist riesengroß und vielfältig.



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.gummibaerenland.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    besonders die Vollmilch Karamell Bonbons sind absolut lecker !
    Habe immer welche in der Tasche.
    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Sandra

    AntwortenLöschen