Mittwoch, 15. April 2015

Bärbel Drexel Gesichtsöl - Naturkosmetik auf hohem Niveau

Bildquelle:www.baerbel-drexel.com

Ich muß ja zugeben das ich ab und zu wenn es mir mal gerade langweilig ist, bei Teleshopping Kanälen hängen bleibe. Mein Mann verdreht dann immer nur die Augen und fordert mich dann auf, sofort umzuschalten. Irgendwie interessieren mich besonders die Kosmetikangebote sehr, da man viele Produkte nur über diese speziellen Shoppingkanäle beziehen kann. Leider habe ich noch nie im Teleshopping bestellt, obwohl es mich manchmal doch schon etwas reizt. Besonders die Produkte von Bärbel Drexel sind mir dabei im Gedächtnis geblieben, da diese rein natürlich hergestellt sind.

Bei den Produkten von Bärbel Drexel, wird sehr viel wert auf Natürlichkeit und Reinheit der Substanzen gelegt. Hier werden alle Produkte einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen und die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Besonders die Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen und hochwertigen pflanzlichen Ölen, ist bei den Produkten von Bärbel Drexel gegeben. Auch ein natürliches Wachsen, sowie hautpflegende Pflanzenauszüge aus eigener Produktion, sowie natürliche farbgebende Rohstoffe wie Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente sind ein hohes Qualitätsmerkmal. Der Einsatz von Emulgatoren und Stabilisatoren natürlichen Ursprungs und natürliche Antioxidantien sind ebenfalls ein weiteres wichtiges Produktmerkmal. Was ich besonders wichtig finde, ist der Verzicht auf Formaldehyd/Formaldehydabspaltern, Treibhausgasen und Erdölprodukten.

Weitere wichtige Faktoren sind:

  • Transparenz
  • Keine Tierversuche
  • Rezepturen und Herstellung
  • Qualitätsanspruch

Bis heute umfasst das Produktsortiment von Bärbel Drexel Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie. Bis heute arbeiten 110 engagierte Mitarbeiter für das Unternehmen.

Um mir nun ein eigenes Bild von den Produkten von Bärbel Drexel machen zu können, durfte ich jetzt ein ganz tolles neues Gesichtsöl testen, welches speziell auf meinen Hauttyp abgestimmt ist.

Folgende Gesichtsöle gibt es:

Gesichtsöl Schisandra
Gesichtsöl Argan
Gesichtsöl Nachtkerze
Gesichtsöl Acai
Gesichtsöl Tamanu


Ich habe mich für das Gesichtsöl Tamanu entschieden, welches speziell für die ölige und unreine Haut geeignet ist. Die Gesichtsöle von Bärbel Drexel sind aus 100% naturreinen Inhaltsstoffen hergestellt und die Wirkstoffkomplexe erfüllen höchste Ansprüche der Naturkosmetik. 

 









Da das Gesichtsöl Tamanu für die ölige, unreine Haut gedacht ist, wirkt es ausgleichend und aktiviert die Selbstheilungskräfte der Haut und verbessert den allgemeinen Hautzustand. Die Wirkstoffkomplexe sind dabei aufeinander abgestimmt und bestehen aus wertvollem Tamanu Öl, Distel Öl, Hanf Öl, Pro-Vitamin A ( Karotten Extrakt ) und Vitamin E. Dabei wird die Talgproduktion normalisiert und Unreinheiten gemildert.

Das Ergebnis besteht darin, das sich das Porenbild der Haut verfeinert und der Teint wird sichtbar ausgeglichener und ebenmäßiger. Dabei ist die Hautverträglichkeit von DERMATEST mit "sehr gut" bestätigt worden.

Anwendung:

Man sollte am Morgen und / oder Abend eine  kleine Menge Öl ( 2-4 Tropfen ) auf das gereinigte, wenn möglich auf das noch feuchte Gesicht und hals auftragen und sanft einmassieren.
Nach Gebrauch alles wieder gut verschließen.

Wer möchte, der kann das Gesichtsöl auch in Verbindung mir einer Tages- oder Nachtcreme verwenden.


Preis: 29,90€ / 26,90€

Mein Ergebnis:


Ich benutze das Gesichtsöl nun fast täglich jeden Abend. Da ich von Natur aus sehr ölige Haut habe, war ich am Anfang schon sehr skeptisch, ob ich das Öl wohl vertragen werde. Doch ich kann  das Gesichtsöl nur sehr positiv bewerten, da sich meine Haut schon sichtbar verbessert hat. Meine kleinen Unreinheiten sind schon deutlich gemildert und meine ölige Haut, hat sich ebenfalls verbessert. Das Öl zieht auch sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm. Auch der angenehme Duft ist sehr angemehm.



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.baerbel-drexel.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hey schau mal auf meinem Blog, ich musste neu auslosen. Du hast ein Finest Hunde Menü von alsa-Hundewelt gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ! Das habe ich noch garnicht gesehen.
      Das ist ja absolut klasse. Schau gleich mal vorbei.
      LG
      Sandra

      Löschen