Sonntag, 12. April 2015

123 Babybrei.de - Alles rund ums Baby

Bildquelle:www.babybrei.de

Auch wenn ich noch selbst keine eigenen Kinder habe, kümmere ich mich des öfteren um meine  kleine 1 jährige Nichte Anna. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und man bekommt dann doch immer wieder Lust auf ein eigenes Kind. Leider sollte es bei mir noch nicht so weit sein und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn die kleine ein paar Tage bei mir zu Besuch ist. Natürlich brauch ein Kleinkind von einem Jahr noch eine Menge Pflege und Aufmerksamkeit. Deshalb möchte ich Euch heute ein Unternehmen vorstellen, welches sich in solchen Dingen ganz genau auskennt und die richtigen Produkte für unsere Kleinen bereithält.

Bei 123Babybrei.de, hat man die Qual der Wahl und kann unter unzähligen nützlichen und qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Baby- und Frühchennahrung wählen. Aber auch Babyspielzeug, Babypflegeprodukte und noch vieles mehr, wird in großer Vielzahl im Shop angeboten. Die Auswahl ist wirklich sehr breitgefächert und umfangreich. Gerade für jemanden der in der Woche keine Zeit zum einkaufen hat, ist der Shop von 123 Babybrei die optimale Lösung. Im Shop wird besonders die Qualität und Markenvielfalt groß geschrieben und man findet hier bekannte Namen wie z.B. Humana, Lavera und viele mehr.

Folgende Vorteile, bietet Euch der Shop von 123 Babybrei:

  • Versandkostenfrei ab 30 Euro Bestellwert
  • Große Auswahl
  • Günstige Preise
  • Schnelle Lieferung

Nach einem wirklich sehr freundlichen Kundenkontakt, durfte ich meine Testbestellung aufgeben und mich im Shop von der riesengroßen Markenvielfalt selbst überzeugen. Mir fiel es wirklich nicht leicht eine Auswahl zu treffen, denn die Produkte sind alle absolut klasse. Als erstes möchte ich die Übersichtlichkeit im Shop loben, die es mir einfach machte mein passendes Produkt zu finden.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:

  • Neu im Sortiment
  • Humana Babynahrung
  • Flaschen & Schnuller
  • Windeln & Wickeln
  • Lavera Babypflege
  • Sicherheit & Gesundheit
  • Babyspielzeug 

Die Bestellung war kinderleicht, zuverlässig und kommt in wenigen Sekunden bei 123 Babybrei an. Nach der Bestellung, erhält man eine umfangreiche Bestellbestätigung. Was mir besonders gut gefallen hat, das bei jedem Produkt eine ausführliche Produktbeschreibung vorhanden war und man so einen optimalen Einblick bekommt. Auch die freundliche Gestaltung der Haupseite fiel mir sofort ins Auge. Hier hat man sich einfach Gedanken gemacht, das Angebot so gut wie möglich in Szene zu setzen. Alles ist nach Kategorien perfekt gegliedert und man findet sich schnell im Sortiment zurecht. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Warenangebot von 123 Babybrei.

Für meinen Test, habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

 




Humana Gläschen Birne-Mango pur

 



Dieses Produkt ist aus Bio-Zutaten hergestellt und aus kontrolliert ökologischem Anbau. 

  • nach dem 4. Monat 
  • ohne Zusatz von Zucker – Zutaten enthalten von Natur aus Zucker 
  • ohne Milcheiweiß 
  • ohne Verdickungsmittel 
  • glutenfrei 
  • streng schadstoffkontrolliert (lt. Gesetz) 
  • ohne Zusatz von Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen (lt. Gesetz)
  • Inhalt 125 g

Preis: 0,99€

Humana Gläschen Apfel-Heidelbeer pur


 





Diese Fruchtzubreitung ist fein püriert und schmeckt garantiert jedem Baby. Es besteht ebenfalls aus Bio-Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau.
  • nach dem 4. Monat
  • ohne Zusatz von Zucker – Zutaten enthalten von Natur aus Zucker
  • ohne Milcheiweiß
  • ohne Verdickungsmittel
  • glutenfrei
  • streng schadstoffkontrolliert (lt. Gesetz)
  • ohne Zusatz von Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen (lt. Gesetz)
  • Inhalt 125 g

Preis: 0,99€



Schnullerkette-Rote Herzen

 



Diese Schnullerkette von Difrax, macht Schluß mit verlorenen Schnullern.
  • Mit der an der Kleidung befestigten Schnullerkette geht kein Schnuller mehr verloren.
  • Durch den Schiebemechanismus sitzt die Kordel richtig fest.
  • Kann für alle Difrax Schnuller verwendet werden.

Preis: 6,99€

Humana Kindermilch 1+
 





Diese Kindermilch ist perfekt geeignet für Kinder ab dem 12 Monat. Die Kindermilch unterstützt den besonderen Ernährungsbedarf des Kindes. Es erhält wichtige Nährstoffe für eine gesunde Entwicklung.

Preis: 6,99€

Humana Milchis Erdbeere, Grieß-Keks & Pudding
Vanille





Die Milchis, werden jedem Kind schmecken. Ideal für unterwegs und zwischendurch.

Erdbeere ab dem 10. Monat
Grie?-Keks ab dem 8. Monat
Pudding Vanille ab dem 10. Monat

Preis: 1,29€

Lavera Baby & Kinder Neutral Wundschutzcreme 50ml 



Lavera ist für mich eine ganz besondere Marke mit Tradition. Diese Creme, sollte bei jedem Windelwechsel aufgetragen werden. Mit wertvollen Zink und und einer Komposition aus vier wertvollen Bio-Pflanzenölen. Ohne Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe.

Preis: 3,95€
 
Kirschkernkissen "Esel", Farbe braun






Besonders bei Bauchweh oder Verdauungsproblemen geeignet. Der trockene Kischkern, lädt sich mit Hitze auf und gibt diese an die betroffene Körperstelle wieder ab. Das Kischkernkissen kühlt nicht so stark aus, wie eine normale Wärmflasche.

Preis: 7,25€

Nachtlicht in Sternform, orange 









Dieses Nachtlicht, leuchtet sanft und beruhigt das Baby in der Nacht. Ein integrierter Lichtsensor, schaltet sich bei Dämmerung automatisch ein und im Morgengrauen wieder aus.

Preis: 8,25€

Greifling "Apfel" mit Rassel
 





Für jedes Baby, gehört eine Rassel einfach dazu. Dieser Greifling ist sowohl für Jungen, als auch für Mädchen geeignet. Super süß und ein echter Spaß für jedes Baby.

Preis: 4,95€

Wasser- und Sandförmchen "Fische" 







Diese niedlichen Förmchen, werden jedes Baby erfreuen. Sowohl im Wasser, als auch im Sandkasten zu benutzen. Stapelbar und miteinander zu verbinden.

Preis: 5,95€

Aufbewahrungsnetz mit Saugnäpfen 



Dieses Netzt, sorgt für Ordnung und kann mittels Saugnäpfen an glatten Flächen angebracht werden. Ideal für die Wasser- und Sandförmchen "Fische".

Preis: 5,95€

Lifefactory Glas Trinkflasche, 650 ml mit Straw Caps Deckel
 







Eine wirklich moderne und zeitlose Trinkflasche, welche alle Blicke auf sich ziehen wird. Bunt, fröhlich, hygienisch und unzerbrechlich. Ideal für Wasser, Tee oder auch Wein. Auch Getränke mit Kohlensäure, können darin transportiert werden. Der Strohhalm am Verschluss ist abknickbar und daher sicher vor Auslaufen. Weiere Informationen zur Flasche, findet Ihr hier.

Preis: 23,99€



 

Die Lieferung der Produkte, erfolgte in einem Blitztempo und waren innerhalb von 2-3 Tagen bei mir zu Hause. Alles war ordnungsgemäß verpackt und perfekt gepolstert. Vieles war extra in Papier eingeschlagen, so dass nichts schiefgehen konnte.

Sollten unter Euch Mehrlingseltern sein, so bekommt Ihr in Zusammenarbeit mit Humana auf das gesamte Sortiment folgende Rabatte.

Zwillingseltern 10%
Eltern von Drillingen 20% Rabatt.

Die Versandkosten betragen innerhalbvon Deutschland 3,90€. Ab einem Bestellwert von 30€ entfallen jegliche Versandkosten. Versendet wird versichert mit DHL und bei den Zahlungsmöglichkeiten, könnt Ihr unter Vorkasse oder PayPal wählen.

Mein Fazit:

Den Shop von 123 Babybrei.de, kann ich jeden mit kleinen Kindern nur weiterempfehlen. Hier ist der Kunde noch absolut König und hier wird Service noch groß geschrieben. Die Produkte sind von höchster Qualität und weisen ein faires Preis-Leistungsverhältnis auf.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.babybrei.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. tolle Produkte und der kleinen Maus hat es wie man sieht auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      ja der kleinen Anna, hat es wirklich verdammt gut geschmeckt.
      LG und einen wunderschönen restlichen Sonntag noch.
      Sandra

      Löschen
  2. sehr interessanter Post für mich, da ich bald selbst Mama sein werde ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,
    als erstes wünsche ich Dir nur das beste für Deine Schwangerschaft. Mama sein oder werden ist schon was schönes oder ? Genieß die gemeinsame Zeit mit deinem kleinen Wurm.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen