Donnerstag, 12. März 2015

Gewonnen bei Libellchen

Ich hatte seit langem mal wieder großes Glück und habe bei einem Bloggergewinnspiel einen tollen Preis gewonnen. Auf Libellchen11.blogspot.de, konnte man zum 2. Blog-Geburtstag tolle Preise gewinnen. Die Glücksfee war so nett und zog mich als eine der zwei Gewinnerinnen.

Ich habe ein Beauty-Set bestehend aus folgenden Produkten gewonnen:

 
 


 


 


- Sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen
- Sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Reif für die Insel
- Kneipp Hautöl Mandelblüten
- Kneipp Badekristalle Mandelblüten
- La mer Flexible Body & Bath
- & einer lila Kerze     
 
Ich möchte mich bei der lieben Diana
für diesen tollen Preis bedanken. Ich habe mich sehr darüber  gefreut.

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein schöner Gewinn! Viel Spaß beim Ausprobieren der ganzen Sachen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bloody,
      ich werde am Wochenende gleich das Badesalz ausprobieren und es mir gut gehen lassen.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG
      Sandra

      Löschen