Donnerstag, 12. März 2015

Gewinnspiel - SUNNY CAGE

Heute startet mein neues Gewinnspiel, wo Ihr wieder alle fleißig zum mitmachen aufgefordert werdet.

Das Unternehmen Sunny Cage, hat mir dafür einen tollen Preis spendiert, welchen ich nun unter Euch sehr gern verlosen möchte.

Zu gewinnen gibt es folgenden Preis:
 

"SUNNY CAGE"

 


 


Der Sunny Cage ist eine Vorrichtung zum Aufsetzen auf einen handelsüblichen Toaster um Brötchen und ähnliche Backwaren schnell und hocheffizient verzehrfertig aufzuwärmen. Hier könnt Ihr meinen Bericht nochmal nachlesen.

 Was müsst Ihr tun, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

Ganz einfach, ich möchte gern wissen, was für Euch ein perfektes Frühstück ausmacht ?
Einfach im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen ( bitte E-Mail nicht vergessen ) und ganz fest die Daumen drücken.

Es wäre auch sehr schön, wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet !!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.03.2015  um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.03.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein. 
VIEL GLÜCK !!!!!

Das Gewinnspiel ist leider beendet. Der Gewinner wird von mir hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Kommentare:

  1. Zu einem tollen Frühstück gehören für mich leckere Brötchen, Kaffee und frischer Orangensaft.
    Für frische Brötchen bestimmt perfekt, also versuche ich mein Glück.

    LG Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielleicht ist die Glücksfee ja auf Deiner Seite !
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    für mich gehört unbedingt Kaffee zum Frühstück, am liebsten ein Cappuccino, dazu ein Brötchen mit Quark und Marmelade. Falls ich gewinne, erreichst du mich über den Kontakt im Blog-Profil oder meinen Blog. Ich nehme dein Gewinnspiel auch auf die Sidebar-es scheint der Monat der Gewinnspiele zu sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, das Du mein Gewinnspiel auf Deiner Blog-Seite postest.
      Drücke Dir ganz fest die Daumen.
      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Das wäre super für uns, denn wir fahren nie Sonntags los um Brötchen zu holen, sondern backen sie immer auf. Damit geht es bestimmt viel schneller und besser :-)
    Ein perfektes Frühstück in eines mit heißen Kaffe, Kakao, jeder Menge Marmelade und einem Ei. Wenn die ganze Familie zusammen sitzt, wird es noch schöner!
    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylivi,
      auch Dir wünsche ich natürlich sehr viel Glück.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Frische Brötchen, Tee, Kaffee, gekochtes Ei oder Rührei, Marmelade, Nutella etc. Wurst und Käse, Sekt, Orangensaft , Müsli, Obstsalat, und das am besten mit meinem Männlein genießen aber leider geht das nur am Wochenende . Würde mich freuen wenn ich bei deinem Gewinnspiel Glück hätte

    Lg Tessy

    T.Silva@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja alles sehr lecker ! Genau so etwas, gehört für mich auch auf einen reichhaltigen Frühstückstisch.
      Finger sind schon alle gedrückt.
      LG
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra,

    zu einem tollen Frühtück gehören für uns, möglichst frische Brötchen, Ei, manchmal auch Rührei;-), Marmelade, Wurst und Käseallerlei und Müsli und Früchte dürfen auch nicht fehlen und natürlich unbedingt frisch gekochter Kaffee.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Mailadresse vergessen: sheerala49@aol.com

      Löschen
    2. Dieses Frühstück würde mir auch gefallen.
      LG
      Sandra

      Löschen
  6. Zu einem perfekten Frühstück gehört ein weichgekochtes Ei, ein leckerer Kaffee und Nutella! Und wenn es etwas "schicker" sein darf gern noch etwas Räucherlachs.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich gehört zu einem perfekten Frühstück auch unbedingt ein weichgekochtes Ei. Bei Kaffee, halte ich mich allerdings ein wenig zurück, da ich eher Kakao oder Tee bevorzuge.
      Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen.
      LG
      Sandra

      Löschen
  7. Zeit, mein Partner und leckere Semmeln mit Marmelade und frisch gepresster O-Saft

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit mit dem Partner ist wirklich sehr wichtig.
      LG
      Sandra

      Löschen
  8. Bei einem perfekten Frühstück gehört natürlich die gesamte Familie dazu. Meistens gibt es Spiegelei, Marmelade, Nutella und Wurst, dazu kommen noch frische Brötchen, Kaffee und für die Kleinen Orangen-Saft.

    LG Oliver
    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. Danke Oliver für deinen Vorschlag für ein perfektes Frühstück.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Zu einem perfekten Frühstück gehören frische Brötchen, Croissants, leckere Aufstriche, Eier, Käse und Marmelade. Frischgepresster Orangensaft, Kaffee und Tee dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Antwort.
      Ich bräuchte nur noch deine E-Mail, falls Du gewinnen solltest.
      LG
      Sandra

      Löschen
  11. Hallo einen Kaffe frisch aufgeckene Swemmeln der Hammer
    Honig Butter reicht
    blauer Himmel
    eine schöne Zeit stefan

    AntwortenLöschen
  12. Brötchen, Quark und Rührei muss dabei sein.

    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich natürlich auch sehr lecker an !
      LG
      Sandra

      Löschen
  13. Wow, geniales Teil! Perfektes Frühstück? Da ist mal Grundvoraussetzung viel Kaffee. :) Dazu frische Brötchen, Butter, weichgekochtes Ei und eventuell noch Marmelade und/oder Wurst.

    Lieben Gruß Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      danke für Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel.
      LG
      Sandra

      Löschen
  14. Hallo liebe Sandra,

    das ist wirklich ein tolles Produkt welches du vorgestellt hast und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen :) Unser perfektes Frühstück: selbstgebackene Brötchen (die backe ich und friere sie dann ein und morgens kommen sie in den Backofen), Sekt, Orangensaft und gebratene Blutwurst und Leberwurst, dazu Speck und Spiegelei (wir lieben das irische Frühstück). Als Süßes gibt es Erdbeermarmelade/ Honig auf Frischkäse Brötchen. Kaffee natürlich immer reichlich zum wach werden. Musik läuft dabei <3
    Meine Email: elfentraum84 (ät) gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Frühstück ist ja wirklich der absolute Hammer !
      So etwas, bekommt man ja sonst nur im Urlaub.
      Bei solch einem Frühstück, würde ich auch nicht nein sagen.
      LG
      Sandra

      Löschen
  15. Das gemütliche Zusammensitzen, sonntags mit meinem Freund

    AntwortenLöschen