Dienstag, 17. März 2015

fangocur - Im Dienste der Gesundheit


Bildquelle:fangocur.at


Ich bin jetzt in einem Alter, wo man sich mehr Gedanken um seine Gesundheit macht, als in jüngeren Jahren. Gerade mein Mann, hat mit vielen chronischen Leiden zu kämpfen und das schon seit Kindesalter. Ich bin zum Glück, bis jetzt noch verschont geblieben und fühle mich mit meinen 34 Jahren noch einigermaßen fit. Mein Mann dagegen, leidet schon seit längerer Zeit an chronischen Asthma und an einer schweren Form von Neurodermitis. Da wir schon vieles ausprobiert haben und mein Mann auch in ärztlicher Behandlung ist, bin ich natürlich über jede Hilfe aller Art sehr dankbar. Nun habe ich einen tollen Shop im Internet entdeckt, der sich genau mit solchen und anderen Sachen genau auskennt.

Das Unternehmen fangocur, welches im Jahr 1999 im schönen Steirischen Vulkanland in Österreich geründet wurde, hat sich der Gesundheit im Dienste des Menschens versprochen. Dabei ist man bemüht, dem Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Hierbei wird sehr viel Wert auf Naturheilmittel gelegt. Seit dem Jahr 1970 ist die Heilwirkung des Gossendorfer Fango bestätigt.
Keine andere Heilerde, kann eine umfassende Heilwirkung vorweisen. Man spricht von einem Schatz für die Menschheit. fangocur hat das große Glück, den einzigartig hochwertigen, vulkanischen Gossendorfer Fango für therapeutische und medizinische Zwecke nutzen zu dürfen. Die Aufgabe dabei ist, die ersten Erkrankungen und gesundheitliche Beeinträchtigungen zu beseitigen und danach den Zustand der Gesundheit zu bewahren.

Die Herstellung verläuft sehr schonend und es wird darauf geachtet, dass der natürliche Fango in möglichst unveränderter Form und ohne chemische Zusätze zur Anwendung gelangt. Durch die sorgfältige Behnadlung, werden die Wirkstoffe und die Wirkmechanismen des Fango nicht beeinträchtigt. Auch in der Forschung, werden neue Erkenntnisse gewonnen und neue Behandlungskonzepte entwickelt auch unheilbare – Erkrankungen auf rein natürliche Art ohne chemische Stoffe zu behandeln. Die Wirkung der fangocur Produkte, wird durch
anerkannten Forschungseinrichtungennachgewiesen. Weiterhin ist fangocur von TÜV Austria zertifiziert und als Medizinprodukthersteller anerkannt.

Alle Produkte von fangocur sind in Europa sehr gefragt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Bis jetzt werden alle Länder in Europa mit fangocur beliefert  und eine große Kundenzufriedenheit, spricht hier für sich.


Folgende Produktkategorien sind bei fangocur zu finden:


  • Haut
  • Verdauung
  • Magen und Darm
  • Mund & Rachen
  • Schönheit
  • Muskeln & Gelenke

Folgende Medizinprodukte sind im Shop erhältlich:

  • Masken
  • Naturcremes
  • Naturseifen
  • Peloidkuren
  • Physiotherapie
  • Mundhygiene
  • Lebensmittel
  • Geschenke
  • Haushalt
  • Behandlungspakete

Alle Produkte von fangocur sind reine Naturprodukte ohne chemische Zusatzstoffe. Hier werden nur die besten Rohstoffe verwendet, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen.


Wie ich Euch am Anfang schon erzählt habe, leidet mein Mann schon seit frühster Kindheit an Neurodermitis. Dabei breitet sich die Krankheit am ganzen Körper aus und ist besonders in den Wintermonaten sehr aggressiv. Wir haben schon vieles ausprobiert wie z.B. Cremes, Lichttherapie usw. Leider hat alles nur kurz Linderung verschafft und die Krankheit kam nach ein paar Monaten wieder.

Nun habe ich im Shop von fangocur ein tolles Neurodermitis-Behandlungspaket entdeckt, welches ich Euch hier etwas näher vorstellen möchte.

fangocur Neurodermitis-Behandlungspaket

 



Dieses Behandlungspaket, behandelt die Neurodermitis innerlich und äußerlich. Im Lieferumfang befinden sich folgende zwei Produkte:

Bentomed Heilschlamm

Medizinische Mineral-Maske 

Bentomed Heilschlamm








Der Bentomed Heilschlamm ist ein vulkanischer Heilschlamm aus Gossendorf. Die hochwertigen Eigenschaften wie z.B.  die hohe physikalische Beschaffenheit und eine einzigartige Qualität, sprechen hier einfach für sich. Der Gossendorfer Fango ist 14 Millionen Jahre alt und besitzt eine Vielzahl wertvoller Inhaltsstoffe wie z.B. Kieselsäure, Schwefel, Kalzium, Magnesium oder Eisen, Mangan und Aluminium. Dieser Bentomed Heilschlamm, räumt den Darm auf und bringt gleichzeitig die Verdauung und den Stoffwechsel ins Gleichgewicht. Dabei werden die Stoffwechselabfallprodukte im Darm aufgenommen und über den Stuhl wieder ausgeschieden. Das hat zur Folge, das weniger Giftstoffe in den Blutkreislauf und die Haut gelangen.

 







Anwendung:

Am Morgen und am Abend einen halben Teelöffel Bentomed in 1/8 Liter Wasser einrühren. Vor dem Trinken, sollte Bentomed für 10 Minuten stehen gelassen werden. Denn nur so, können sich die Wirkstoffe besser entfalten. Bentomed ist auch für Diabetiker bestens geeignet. Weiterhin ist Bentomed nickel- und lactosefrei.

Mein Mann trinkt jeden früh, wie in der Beschreibung angegeben den Bentomed Heilschlamm. Natürlich ist der Geschmack nicht gerade köstlich und erinnert ein wenig an grünen Tee.

Medizinische Mineral-Maske 








Die Maske ist für die Entgiftung der Haut zuständig. Hier werden Gift- und Schlackenstoffe aus der Tiefe heraus entzogen. Dabei wirken die wertvollen Inhaltsstoffe wundheilend und aktivieren die Bildung neuen, gesunden Gewebes.

 





Anwendung: 

Die Maske, sollte am Abend für ca. 30 Minuten aufgetragen werden. Dabei wird der Stoffwechselprozess reguliert und Entzündungen werden gemildert. Nach der Anwendung keine Creme oder ähnliche Produkte auftragen.

Beide Produkte sind
wissenschaftlich geprüft und behördlich genehmigt. Bei einer Kuranwendung, reichen die Produkte 3 Wochen.

Das Behandlugspaket hat einen Preis von 62,10€.

Mein Fazit:
 
Die Produkte hat mein Mann wie angegeben täglich verwendet. Nach gut 4 Wochen, können wir eine sehr gute Verbesserung der Neurodermitis feststellen und sind mit den Produkten mehr als zufrieden.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.fangocur.at
Die Produkte, wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen