Dienstag, 17. Februar 2015

Schicki Micki Style - Dessous die jeden verzaubern


Bildquelle:www.schicki-micki-style.net

Seit nun 15 Jahren sind mein Mann und ich ein glückliches Paar und ganze 10 Jahre davon, sind wir beide miteinander schon verheiratet. Eine Ewigkeit wie viele von Euch sicherlich finden oder ? Mir allerdings, kommt die Zeit noch nicht so lange vor. Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als wir uns das erste Mal begegnet sind. Damals war ich junge 18 Jahre alt und hätte niemals gedacht, das ich die Liebe meines Lebens finden würde. Nun 15 jahre später, ist natürlich eine gewisse Routine in den Alltag eingekehrt, was sicherlich bei vielen Pärchen so ist. Damit es allerdings nicht langweilig wird, muß man sich in einer Beziehung immer wieder auf´s neue etwas einfallen lassen um das Zusammenleben so aufregend wie möglich zu gestalten. Dazu gehört natürlich auch das Liebesleben. Hier kann man ja mit vielen Dingen auch viel erreichen.

In meinem heutigen Testbericht, dreht sich alles um wunderschöne und stilvolle erotische Dessous. Im Online Shop von Schicki Micki Style, findet Ihr genau solche Produkte, mit dem man seinem Liebesleben neuen Pepp verleihen kann. Mit über 2800 Artikeln wie z.B. Kleider, Negligees, XXL Dessous, Kostüme, Pumps usw. ist Schicki Micki Style ein Shop, den man sich unbedingt merken sollte. Besonders viel wert, wird hier auf hochwertige Qualität und namenhafte Hersteller gelegt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es im Shop auch tolle ansprechende Dessous und Mode für Frauen mit Kurven gibt, die nicht den 90/60/90 Maßen entsprechen.

Folgende Kategorien, findet man im Shop:

Dessous
XXL Dessous & Mode
Kostüme
Mode
High Heels
Neuheiten
Reduziert

Alle Kategorien sind nochmals in weitere Unterkategorien aufgeteilt, die garantiert für jeden das richtige Produkt bereit halten. Der Shop an sich, ist sehr hell und freundlich aufgeteilt und es macht einfach Spaß hier zu verweilen. Auch das Design, gefällt mir außerordentlich gut. Alles ist sehr ansprechend präsentiert und verführt zum Shoppen.

Gerade in der Kategorie XXL Dessous & Mode, kann man sich ein genaues Bild machen, wie die Mode auch in Größeren Größen aussehen würde. Das finde ich wirklich sehr gut, da ich auch eine Frau mit gewissen Kurven bin.

Für meinen Test, durfte ich mir ein schickes Teilchen aussuchen, was ich Euch jetzt etwas näher vorstellen möchte.

Babydoll Set mit Polster Cups, Coquette Lilac & Lace

 















Dieses verspielte Babydoll Set inklusive G-String, ist aus hochwertigsten Stoffen gefertigt und garantiert den großen Auftritt. Die Bügel-Cups sind aus gepünkteten Tüll und haben verstellbare Träger. Weiterhin wird die Büste durch leicht gepolsterte Bügelcups optisch gehoben und unterstützt. Das lilafarbene Satin und die zarte sinnliche Spitze sind ein absoluter Blickfang. Der Double-Layer-Tüll Rock, umschmeichelt die Beine und sorgt für einen wundervollen Schwung. Eine prachtvolle Satinschleife mit Strassapplikation, ist ein echtes Highlight, welches die Büste optisch in Szene setzt. Ein Hakenverschluss am Rücken, sorgt für ein leichtes und unkompliziertes verstellen der Passform. Auch der passende G-String, ist ein echter Hingucker !

Ich habe mich auf Anhieb gleich in meinem Babydoll wohlgefühlt. Es ist absolut bequem und hat einen sehr hohen Tragekomfort.


Eigenschaften:

  • aus qualitativ hochwertigem Stoff
  • XXL Babydoll mit leicht gepolsterten Bügel-Cups
  • florale Spitzenverzierung
  • Haken Verschluss im Rücken
  • verstellbare Träger
  • inkl. passendem String
  • Material: 82% Polyamid/Nylon, 18% Elasthan

Preis: 62,95 Euro

Schicki Micki Style, versendet seine Produkte meist noch am selben Tag. So ist gewährleistet, das die Artikel blitzschnell beim Kunden eintreffen. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 5,50€.

Folgende Zahlungsmittel, werden im Shop akzeptiert:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Skrill

Mein Fazit:

Schicki Micki Style, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier findet man den perfekten Style für heiße Nächte.
Die Qualität der Produkte ist TOP und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.




Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.schicki-micki-style.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen