Freitag, 13. Februar 2015

Plopp - Ich ploppe mit


Bildquelle:www.plopp.co

Kennt Ihr schon den plopp ? Nein ? Na dann wird es aber langsam Zeit, das ich Euch die tollen Produkte hier in meinem Bericht einmal vorstelle oder ? Der plopp, ist ein Waschbeckenstöpsel der besonderen Art. Nun hat die langeweile im Badezimmer endlich ein Ende, denn der plopp, peppt optisch jedes Waschbecken oder auch Badewanne auf. Da macht es doch endlich wieder Spaß in der Früh aufzustehen und sich seiner morgendlichen Körperpflege zu widmen. Der plopp, wird von einer deutschen Behindertenwerkstatt mit sehr viel Liebe hergestellt. Die Produkte sind dabei von hoher Material-Qualität und von fachlich hochwertiger Verarbeitung. Alle Produkte zeichnen sich allesamt durch das Qualitätszeichen "Made in Germany" aus. Jeder einzelne Mitarbeiter in der Behindertenwerksatt, bringt hier seine Stärken mit ein. Dabei wird sehr viel wert auf Kreativität, Geduld und Detailfreude gelegt.

Das Sortiment besteht dabei aus 12 Kollektionen mit über 100 innovativen Designs. Hier werden absolut keine Wünsche offen gelassen, denn für groß und klein sind passende plopps in dem jeweiligen Shop vorhanden. Hier kann man unter unzählig vielen Motiven wie z.B. Pirat, Tiger, Herz, Frosch, Entchen usw. wählen. Aber auch individuelle Sprüche und Zitate sind auf den plopp zu finden. Hier kann jeder selbst entscheiden, was er denn gern hätte. Das besondere an dem plopp ist, das dieser in jedes handelsübliche Handwaschbecken passt. Der Einbau ist kinderleicht und in nur wenigen Sekunden erledigt. Einfach alten Stöpsel raus und den plopp rein. Seit kürzester Zeit, gibt es auch nun endlich den bath-plopp für die Badewanne. Dieser ist ein echter Hingucker und wertet jede Badewanne optisch auf.

Alle plopps sind hochwertig verarbeitet und zeichnen sich durch eine hohe Materialeigenschaften aus.


  • wasserfest
  • resistent gegen Licht
  • Reinigungsmittel unempfindlich

Bestellen kann man den plopp in verschiedenen Shops, die Ihr hier einsehen könnt.

Ich habe für meinen Test, zwei plopps erhalten:

 






Der erste plopp ist ein maxi-plopp für mein Handwaschbecken. Darauf befindet sich ein sehr schönes zeitloses Herz. Der plopp, passt perfekt in mein Handwaschecken und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Das Design ist durch eine Folie geschützt, welche hohe Temperatur-und UV Beständigkeiten aufweist. Das verstellbare Gewinde am unteren Teil des plopps, passt sich allen Ablaufgarnituren, Standard-Waschtischen mit Exzenterstopfen und Zugstangen-Ablauf (Exzenterstange) an.

 









Preis: 19,95 Euro

Mein zweiter plopp, ist ein Bath-Plopp mit dem Schriftzug "Das Leben ist eine Blumenwiese". Dieses Motiv ist etwas verspielter, was ich aber nicht schlimm finde. Das Leben ist meistens schon trist und grau genug. Da kann solch ein bunter und fröhlicher Badewannen-Stöpsel, die Welt nur fröhlicher machen. Auch hier ist ein höhenverstellbare Fußschraube dafür zuständig, das der Bath-Plopp in alle handelsüblichen Badewannen passt.

 









Preis: 22,95 Euro

Mein Fazit:

Jeder von Euch, sollte solch einen lustigen plopp-Stöpsel sein eigen nennen. Endlich kommt mal richtig Pepp ins Badezimmer. Mir machen die plopp-Stöpsel eine Menge Spaß und verschönern den Alltag.
 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.plopp.co

Kommentare:

  1. Mit dem Waschbecken Ploppe ich schon aber das es diese auch für die Wanne gibt!
    Cooooooool
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch neu, das es den plopp jetzt für die Badewanne gibt. Sieht echt stylisch aus.
      LG

      Löschen