Donnerstag, 12. Februar 2015

NERD.DE - "Shirts für Nerds"


Bildquelle:www.nerd.de

Sind wir nicht alle manchmal echte NERDS ? Der Begriff NERD, hat ja viele Bedeutungen wie z.B. Streber, Fachidiot, Computerfreak oder auch ein Mensch, der sich in einer bestimmten Sache ganz genau auskennt. Das Wort NERD, muß ja auch nicht immer gleich etwas abwertendes sein, sondern kann in einem gewissen Verhältnis auch positiv ausgelegt werden. Unter einem NERD, stellt man sich ja des öfteren einen Menschen mit einer Hornbrille, hochsitzenden Hosen, kariertem Flanellhemd, sowie einer ungepflegten Erscheinung vor. Auch der tollpatschige Charakter sind typische Züge eines NERDS. Wenn ich persönlich an einen NERD denke, dann fällt mir ganz spontan Steven Quincy Urkel aus der TV-Serie "Alle unter einem Dach"ein. Mit dieser Serie bin ich einfach groß geworden und ganz speziell Steve Urkel, war für mich der Inbegriff eines NERDS. Ich schaue mir auch heute noch gern die Wiederholung davon an und kann immer wieder herzlich lachen. Was sich allerdings auch heute durchgesetzt hat, das sind die bekannten Nerdbrillen. Fast jeder, trägt die berühmten Brillen mir dem schwarzen Gestell oder ? Aber auch andere Besonderheiten, die einem NERD auszeichnen, sind heute absolut gefragt. Wenn Ihr genau solche Produkte sucht, dann kann ich Euch einen tollen Online Shop empfehlen.

Hierbei handelt es sich um das Unternehmen NERD.de. Diesen Shop, werden sicherlich viele von Euch unter den früheren Namen TEXLAB.NET kennen oder ? Seit Herbst 2014, wurde nämlich aus TEXLAB.NET nun NERD.DE. Ich finde, das man sich diesen Namen ebenfalls sehr leicht merken kann und es das Angebot des Shops sehr gut widerspiegelt. Das Angebot im Online Shop umfasst ein umfangreiches Angebot an NERD T-Shirts, Accessoires und ausgefallene Gadgets jeder Art. Hier findet man einfach komplett alles um ein perfekter NERD zu werden. Besonders Serien- und Filmjunkies, kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch Games-und Comic-Fans finden im Shop ein zahlreiches Angebot an außergewöhnlichen Produkten. Auch an das weibliche Geschlecht, wurde bei NERD.DE gedacht. Hier wird jedes Shirt-Motiv auch in Damen-Größen angeboten.

Folgende Kategorien, sind bei NERD.DE zu wählen:


  • Neue T-Shirts
  • Alle
  • Brands
  • Genre
  • AR Shirts
  • Accessoires / Gadgets

Die Startseite des Online Shops ist sehr bunt und kreativ gestaltet und bietet jede Menge Auswahlmöglichkeiten an. Der Online Shop ist insgesamt sehr übersichtlich aufgebaut und bietet durch mehrere praktische und hilfreiche Suchfunktionen wie z.B. Filter ein schnelles Finden der gewünschten Produkte. Hier findet man ebenfalls ganz besondere Produkte, die man sonst nur sehr selten und schwer bekommt.

Um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, werden die Textilien sehr schonend hergestellt und veredelt. Dabei hat man sich hohe Standards in Sachen Umweltschutz gesetzt. Alle Grundtextilien werden nach Öko-Standard 100 hergestellt. Auch werden alle Produkte auf Schadstoffe geprüft und umweltfreundlich produziert. Beim Druck wird Recyclingpapier verwendet, sowie Farbe ohne PVC, Weichmacher oder Blei. So bleiben kaum Rückstände, welche sonst nur sehr entsorgt werden könnten. 

Für meinen Test, habe ich folgende Artikel zugeschickt bekommen:

 





Neon Genesis Evangelion: NERV Logo




 








Ich habe mich für ein Herren-Shirt entschieden, allerdings gibt es dieses auch noch in anderen Varianten wie z.B. als Damen-Shirt und als Herren Kapuzenpullover. Das Logo auf dem Shirt, sagte mir auf den ersten Blick rein gar nichts. Deshalb habe ich mich erst einmal belesen und fand heraus, das es sich dabei um eine japanische Anime-Serie handelt. Das Shirt, passt in der Größe S wie angegossen und läuft auch bei dem ersten Waschgang nich ein. Der Druck des Shirts ist sehr hochwertig verarbeitet und ist dadurch sehr langlebig.

Eigenschaften:


Herren T-Shirts:
  • 100% Baumwolle
  • Farbe Graumeliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester
Preis: 14,99 Euro



Ein weiteres Testprodukt erhielt ich von Super Mario. Dabei handelt es sich um Head Tin Candies, die in einer kleinen Dose in Form des Kopfes von Super Mario geliefert werden. Diese kleinen aber feinen Süßigkeiten, sind ideal für unterwegs und passen in jede Tasche. Sie schmecken sehr lecker und man kann davon einfach süchtig werden.








Wer sich also entschließen sollte, im Shop etwas zu bestellen, der hat viele unterschiedliche Möglichkeiten seine gewünschten Produkte zu bezahlen.

Folgende Zahlungsarten, werden angeboten:
  • PayPal
  • Klarna Rechnungskauf
  • Sofortüberweisungbezahlen per Amazon
  • Überweisung

Auch der Versand ist ab einem Bestellwert von 10 Euro bereits kostenlos.


NERD.DE findet Ihr ebenfalls auf Facebook, Twitter, Google+, Pinterest und sogar auf YouTube.


Mein Fazit:


Als erstes, möchte ich mich für den sehr freundlichen Kontakt bedanken. Der Shop von NERD.DE, bietet ein sehr vielfältiges Sortiment an, wo garantiert jeder das passende Produkt findet. 



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.nerd.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen