Donnerstag, 26. Februar 2015

Leibniz Cream Team - Die Kekse mit Suchtpotenzial

Bildquelle:www.leibniz.de


Ich hatte das ganz große Glück und habe auf dem Blog von "Sannes Testblog" einen Testplatz für die neuen Leibniz Kekse "Cream Team" ergattert. Vielen lieben Dank nochmal an die liebe Sanne. Die Marke Leibniz, ist ja sicherlich jeden ein Begriff und jeder hat bestimmt schon einmal ein Produkt dieser bekannten Firma probiert oder ? Ich denke schon und wenn man einmal damit angefangen hat, kann man auch nicht mehr so schnell wieder aufhören.

 



Seit kurzer Zeit, gibt es jetzt ein unschlagbares Doppel, welches sich Cream Team nennt. Hier ist der Name einfach Programm und keiner kommt hierbei zu kurz. Für meinen Test, habe ich folgendes erhalten.
  • 5x Leibniz Cream Team
  • 1x Leibniz Memory-Spiel

 







Die kleinen aber feinen Packungen, sind gefüllt mit knackigen Leibniz Keksen mit zwei unterschiedlichen Füllungen. Hier ist also für jeden etwas dabei. Die Kekse sind mit einer leckeren Cremefüllung ausgestattet. Dabei kann man unter einer Milchcreme oder einer Schokoladencreme wählen. In jeder Packung, befinden sich 150g unwiderstehliche Kekse mit Suchtpotenzial. Jede Tüte hat einen praktischen Wiederverschluss, womit die Frische garantiert ist.

 





Die kleinen Packungen,eigenen sich perfekt für unterwegs und passen in jede kleinste Tasche. Mir persönlich, schmecken die Kekse mit der Milchcremefüllung besser, als die mit der Schokoladencreme. Dies ist allerdings auch Geschmackssache und jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden. Besonders die Knusprigkeit und die Geschmacksvielfalt, haben es mir angetan.

 
Mein Fazit:

Unbedingt kaufen und sich von den Leibniz "Cream Team" begeistern lassen. 



 Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.leibniz.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, sooooooooo lecker !!!
      Da kann ich Dir nur zustimmen.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Wir finden die Kekse auch totaaal lecker! Einen Favoriten habe ich nicht... ich esse einfach beide! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody,
      Ich esse natürlich auch beide, aber am leckersten finde ich die mit der Milchfüllung.
      Jummy !
      LG
      Sandra

      Löschen