Dienstag, 3. Februar 2015

Klarstein Charlotte Red Wasserkocher - Hier werden die guten alten Zeiten wiederbelebt

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo es draußen sehr ungemütlich ist und ich mich am liebsten in meinem Bett verkriechen würde. Die kalten Temperaturen, machen mir im Winter immer ganz schön zu schaffen, denn ich bin eine echte Frierkatze. Obwohl bei mir zu Hause, die Heizung im Dauerbetrieb ist, habe ich meistens immer noch kalte Hände und Füße. Da hilft nur noch eine heiße Tasse Tee, welcher mich wenigstens von innen etwas wärmt. Um meinen Tee in Zukunft in Windeseile zubereiten zu können, möchte ich euch heute einen nostalgischen Wasserkocher von Klarstein vorstellen. Dazu aber später mehr.

Ich durfte ja schon einige Produkte von Klarstein auf Herz und Nieren testen. Bis jetzt haben mich alle Testprodukte zu 100% überzeugt. Was mir besonders an den Produkten von Klarstein gefällt, ist das moderne und zeitlose Design, welches sich perfekt in jede Kücheneinrichtung integriert. Auch die Vielfältigkeit der Produktkategorien, lassen keine Wünsche offen.

Die Geschichte von Klarstein, begann im Jahr 2008 in einem Berliner Hinterhof. Das junge Entwicklerteam wollte die altmodische Welt der Haushaltwaren umkrempeln und entwickelten neue innovative Produkte mit einem unverkennbaren Design zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Nach 5 Jahren können die jungen Unternehmer nun sagen, dass es Ihnen gelungen ist, Elektronik in einem modernen und absolut zeitlosen Design herzustellen. Dabei spielt die Qualität der Produkte eine sehr große Rolle und wird stetig kontrolliert und weiterentwickelt. Sehr viel wert, wird ebenfalls auf die Verarbeitung und Robustheit der einzelnen Produkte gelegt.

Die umfangreiche Produktpalette von Klarstein umfasst eine Vielzahl an außergewöhnlichen und praktischen Alltagshelfern. Im Sortiment findet man einfach alles, was man für einen gut geführten Haushalt so braucht. Darunter befinden sich Produkte wie z.B. Schuhputzmaschinen, mobile Klimaanlangen, geräuscharme Luftreiniger, praktische Weinkühlschränke, energiespendende Lichtduschen, leistungsstarke, Küchenmaschinen, extrem energiesparende Mini-Bar-Kühlschränke und Dunstabzugshauben mit Touchpad-Armatur. Dies ist allerdings nur eine kleine Auswahl an Produkten, die Klarstein im Onlineshop anbietet.


Für meinen Test, habe ich mich für folgenden Wasserkocher entschieden:

Klarstein Charlotte Red Wasserkocher, 1,7L, kabellos, rot

 











Mich persönlich, hat als erstes das hübsche Design, dieses Wasserkochers angesprochen. Aber auch das nostalgische Aussehen, welches mich in die gute alte Zeit versetzt, war ein Kriterium um mich für dieses Produkt zu entscheiden. Das große Fassungsvermögen von 1,7L ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, der diesen Wasserkocher auszeichnet. Dank des integrierten Kalkfilters, wird das Trinkwasser gefiltert und  vor Verschmutzungen geschützt. Mit 2200 Watt Leistung, ist dieser Wasserkocher ein echtes Powerpaket in jeder Küche. Der eingebaute Cool-Touch-Tragegriff, liegt  gut in der Hand und verhindert ein versehentliches verbrennen. Weiterhin, besteht das Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl, welches ein hohes Qualtätsmerkmal ist.

 

















Top Features:
  • kabelloser Wasserkocher mit 1,7 Liter Volumen, 2200 Watt Leistung
  • 360° drehbare Steckverbindung für optimale Positionierung
  • Cool-Touch-Griff und außen liegende Wasserstandsanzeige
  • roter Wasserbehälter aus rostfreiem Edelstahl


Eigenschaften:
  • herausnehmbarer, auswaschbarer Kalkfilter
  • automatische/manuelle Abschaltung
  • Basisstation mit Kabelaufwicklung
  • abnehmbarer Edelstahldeckel mit Cool-Touch-Griff
  • geringe Standfläche
  • Betriebs-LED
  • An-/Aus-Schalter
  • Stromversorgung: AC 220-240V, 50/60Hz


Preis: UVP 79,90€ / 38,90€


Mein Fazit:


Dieser Wasserkocher ist ein echtes Schmuckstück in jeder Küche und zieht garantiert alle Blicke auf sich. In wenigen Minuten, ist kochendes Wasser für Kaffee, Tee usw. gezaubert. Für jeden, der Omas Wasserkessel zu schätzen wußte, sollte dieser Wasserkocher von Klarstein ein absolutes muss sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen