Samstag, 7. Februar 2015

Bruno Banani Absolute Woman - Der Duft der verzaubert

Nicht mehr lange und dann steht der Valentinstag wieder vor der Tür. Ich feue mich ja immer über eine kleine Aufmerksamkeit und hoffe auch im diesem Jahr, von meinem Mann überrascht zu werden. Das erste vorgezogene Valentinstagsgeschenk, habe ich allerdings in diesen Tagen schon vom Rossmann Blogger-Newsletter bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte dehalb, ganz lieb Danke sagen.  Wie fast jede Frau, liebe ich Parfum über alles und das in verschiedenen Duftrichtungen. Nun habe ich das neue bruno banani Absolute Woman zum testen zugeschickt bekommen. Der erste Eindruck, hat mich schon mal absolut begeistert und auch die erste Duftprobe ist sehr positiv ausgefallen.

Bruno banani ist Deutschlands Parfum Marke Nummer 1. In der Kategorie Duft, ist bruno banani die meistverkaufteste Parfum-Marke in Deutschland in den letzten 5 Jahren. Das hat doch schon was zu heißen oder ? Ich persönlich, liebe die Düfte von bruno banani auch über alles und kann Sie jeden nur weiterempfehlen. Auch das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Düften von bruno banani absolut gegeben und jeder Geldbeutel wird sich darüber freuen.

Das Team von Rossmann Blogger Newsletter, hat mir die Möglicheit gegeben und hat mir zu Testzwecken das bruno banani Absolute Woman Eau de Toilette 20ml und 10 Probiersachets zum Verteilen an Freunde und Bekannte zugeschickt.

 







Die Kopfnote zeichnet sich durch die saftige Pink Grapefruit aus, mit der man sicherlich einen fruchtig-fulminaten Auftritt hat. Dies ist aber noch längst nicht alles ! Explosiv würziger Pfeffer, unterstreicht die fruchtig-blumige Note dieses Duftes. Den Abschluss, machen der gezuckerte Amber und die aromatische Vanille, welche den Charakter dieses Parfum unterstreichen. Der typische Charakter dieses Parfums, entfaltet sich allerdings erst nach einer gewissen Zeit.
 







Ich persönlich, finde das Design des Flakon absolut gelungen. Es spricht mich optisch total an und auch als Geschenkidee, ist dieses Parfum ein echter Knaller. 

Mein Fazit:

 

Mich hat der neue Duft von bruno banani Absolute Woman absolut überzeugt. Der Duft hält sehr lange an und versprüht das gewisse etwas.

Kommentare:

  1. ich bin sooooooooooooooooooo gespannt,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft von Absolute Woman hat mich total überzeugt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. - Nun habe ich das neue bruno banani Absolute Woman zum testen zugeschickt bekommen. Der erste Eindruck, hat mich schon mal absolut ... ibrunobanani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hellmuth,
    dein Blog ist ja wirklich sehr interessant und informativ.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen