Donnerstag, 1. Januar 2015

Tierlando.de - Hier werden Hundeträume wahr !



Bildquelle:www.tierlando.de

Mein Basset Hound Oskar ist ein richtiger Schmusehund und er liebt es über alles, sich in seinem Hundebett einzukuscheln und genüsslich zu schnarchen. Da sein Bettchen, schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und etwas ramponiert aussah, kam das Angebot von dem Unternehmen tierlando.de wie gelegen. Hier bekommt man Hundebetten und vieles mehr in großer Auswahl zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an wunderschönen und nützlichen Produkten, die jedem Vierbeiner gefallen wird. Bei tierlando, findet man über 2000 Schlafplätze für Hunde und das in den Größen xs-XXXL. Natürlich ist alles zu 100% geprüft und wird nur von namenhaften Herstellern bezogen.

Da unser Oskar schon seit ein paar Jahren an einem Bandscheibenproblem leidet, welches 2009 erfolgreich an der Uni Klinik Leipig operativ behandelt wurde, muß man seitdem ganz vorsichtig mit ihm umgehen.Treppen steigen, sowie lange Spaziergänge sind seitdem einfach tabu !!
Deshalb haben wir uns auch entschieden, ein neues Rückenfreundliches Hundebettchen für unseren Oskar anzuschaffen.

Bei tierlando.de, wurden wir dann auch endlich fündig und entdecken einen Hundeschlafplatz nach Maß und genau auf Oskar zugeschnitten. Hier wird für jeden Hund, egal ob groß oder klein, ein umfangreiches Sortiment angeboten. Ein Hauptaugenmerk, wird besonders auf die Optik und ein gesundes und bequemes Liegevergnügen gelegt. Dabei erfüllen alle Liegeplätze höchste Qualitätsanforderungen und bieten ein unvergessliches Schlafvergnügen.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:


Best-Seller
Hundeschlafplätze
Autoschondecken
Hundebekleidung
Hundedecken
Neuheiten
Sonderanfertigung
Einlegematten für Transportboxen
Tiermöbel

Ihr seht also, die Produktpalette ist einfach riesengroß und bietet für jeden Vierbeiner das passende Produkt. Hier werden keine Wünsche offen gelassen !
Wir haben uns für ein Hundebett entschieden, welches komplett allen Anforderungen entspricht.

Unser Testprodukt:

MaddoxORTHO Hundebett Kunstleder Visco, Gr.L, 100cm, creme


Sicher verpackt kam das Bett bei uns an
Der Karton mußte gleich geöffent werden
Das Hundebett, war nochmals in eine Folie eingeschlagen


Sieht es nicht wunderschön aus ?
Der edle Schriftzug am vorderen Teil
3-Kammer Matratze
Ein integrierter Reißverschluß, ermöglicht ein schnelle Reinigung
Reißverschluß zum Öffnen
Dekokissen
Hier sieht man die gute Verarbeitung der Nähte

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und war perfekt verpackt. Nichts konnte also schief gehen. Das Bettchen, war in einem stabilen Karton eingehüllt und und es war alles sicher verstaut, sodaß auch sichergestellt war das es zu keinem Transportschaden kommen konnte. Das Hundebettchen ist genau nach unseren Wünschen und in einer erstklassigen Qualität geliefert worden. Hier kann sich mein Oskar einfach wohl fühlen und die Seele baumeln lassen. Die ergonomische und moderne Form des Bettchens, schmiegt sich jedem Hundekörper perfekt an und bietet, dank der 3-schichtigen Matratze ein unvergleichliches Liegegefühl. Die Schaum-Silikonflocken im Inneren, passen sich optimal an den Körper des Hundes an und ermöglichen ein Rückenfreundliches liegen.  Die viskoelastische Matratze, wird aus einer unteren Lage PUR-Schaum und einer mittleren Lage Formgedächnisschaum hergestellt.Weiterhin, befindet sich darüber eine dünne Watte-Schicht. Diese 3 Komponenten, bilden eine Einheit und sind atmungsaktiv, pilzhemmend, antibakteriell und antiallergisch. Alles ist natürlich schadstofffrei. Das Hundebett ist von unten mit einer Ummantelung mit Wilgofil versehen, welcher atmungsaktiv und luftdurchlässig ist. 

Folgende 3 Schichten sind integriert:

1. Wattierungsschicht
2. Viskoschaumstoff
3. Komfortschaumstoff


Das eingebrachte Label von tierlando, ziert ebenfalls das exclusive Hundebett von vorn. Was ich besonders wichtig finde, ist die leichte Reinigung des Schlafplatzes. Durch das Kunstleder, lässt sich das Bett kinderleicht abwischen und ist jederzeit wieder einsatzbereit. Auch die Anti-Rutsch- Noppen (Silikonstopper) sorgen auf glatten Untergründen wie z.B. Laminat oder Fliesen für einen sicheren Halt.


Eigenschaften:

    - antistatisch
    - nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert
    - umweltfreundlich, enthält keine schädlichen Stoffe
    - besonders strapazierfähig
    - wasserabweisend
    - reinigungsfreundlich
    - atmungsaktiv
    - feuerhemmend
    - durch optische und haptische Wahrnehmung kaum von echtem Leder zu unterscheiden
    - besonders elastisch, weich und anschmiegsam
    - vollständig recyclebar
    - mit hochwertigen Reißverschlüssen versehen
    - zusätzlich mit trendigen Deko-Nähten verziert
    - gegen Haare und Gerüche resistent!
     

    Zu diesem zeitlosen Hundebett, gehört ebenfalls ein kleines Dekokissen, welches sich optisch perfekt in das Bett integriert. Dieses wundervolle Hundebett ist in 5 klassischen Farben - braun, graphit, schwarz, bordeaux und creme erhältlich und passt sich somit jeden Wohnstil an.

    Folgende Größen, bietet tierlando.de an:

    S = Außenmaß: 70 x 50 x 20 cm | Innenmaß: ca. 45 x ca. 30 cm
    M = Außenmaß: 80 x 60 x 22 cm | Innenmaß: ca. 50 x ca. 35 cm
    L = Außenmaß: 100 x 75 x 25 cm | Innenmaß: ca. 70 x ca. 45 cm
    XL = Außenmaß: 120 x 85 x 25 cm | Innenmaß: ca. 90 x ca. 55 cm
    XXL = Außenmaß: 150 x 100 x 25 cm | Innenmaß: ca. 120 x ca. 70 cm


    Preis: 119,95 Euro

    Mein Fazit:

    Die Qualität, sowie die Verarbeitung des Hundebettchens ist sehr hochwertig und absolut empfehlenswert. Tierlando.de, hat noch eine Menge mehr an Hundezubehör zu bieten, wo garantiert jeder das richtige Produkt findet. Danke an tierlando.de für diesen tollen Test.
    Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei Tierlando.de.

    Kommentare:

    1. Na das schaut sehr kuschelig aus!
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oskar liebt sein neues Bettchen über alles!
        LG und ein gesundes neues Jahr für Dich.
        Sandra

        Löschen