Freitag, 9. Januar 2015

Postenprofis.com - Die Überraschung war perfekt !


Bildequelle:www.Postenprofis.com

Auf der Facebookseite von Postenprofis.com, gab es im November / Dezember eine tolle Aktion, wo man sich unter mehreren Möglichkeiten etwas für einen Test aussuchen konnte. Darunter war auch die Option, sich für ein Überraschungspaket zu entscheiden. Und genau, das habe ich auch getan. Nach wenigen Tagen, hielt ich mein Testpaket in den Händen und habe mich sehr darüber gefreut. 



In meinem Paket befand sich eine Bratpfanne der Marke FIGURETTE in der Farbe rot. Das besondere an dieser Pfanne, ist der abnehmbare Griff. Die Pfanne hat einen Durchmesser von 20cm und besitzt eine Keramikbeschichtung, welche ein anhaften und anbrennen verhindert. 








Auch wer sich gesund ernähren möchte, ist mit dieser Pfanne sehr gut beraten. Diese kommt praktisch nahezu ohne Öl aus. Der abnehmbare Griff, ermöglicht eine Verwendung auch im Backofen. Auch die platzsparende Aufbewahrung ist dank des abnehmbaren Griffes möglich. Auch die Handhabung ist durch die ergonomischen und rutschhemmenden Griffe optimal gegeben. Mit der FIGURETTE Bratpfanne, läßt sich ebenfalls sehr viel Energie sparen, da diese sehr schnell aufheizt und die Temperatur lange speichert. Der Pfannenboden, hat eine spezielle Wabenstruktur, wodurch die Hitze ideal verteilt wird. Die Bratpfanne ist ebenfalls sehr stabil, kratzfest und hält hohen Temperaturen stand. Sie eignet sich auch perfekt zum Flambieren.

 





Für folgende Herdarten, ist die FIGURETTE geeignet:
  • Gas
  • Elektro
  • Glaskeramik / Ceran
  • Induktion
  • Backofen

Die Reinigung ist kinderleicht und ein einfaches auswischen bzw. ausspülen reicht vollkommen aus.

Mein Fazit:

Ich bin von dem Bratergebnis, welches diese Pfanne bietet, absolut begeistert. Mein Fleisch, welches ich in dieser Pfanne angebraten habe, war total saftig und es brannte nichts an.
Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei Postenprofis.com.

Kommentare:

  1. Ich mag die Pfannen von Figuretta auch sehr gerne. Hab ebenfalls mal eine für einen Produkttest von Andre bekommen und bin noch immer mehr als zufrieden damit. Ist meine Lieblingspfanne für kleine Gerichte. Und das man sie so super einfach reinigen kann läuft mir auch gut rein, ohne Spülmaschine :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,
    ich bin der Bratpfanne absolut zufrieden und liebe es, darin verschiedene Gerichte zu zubereiten.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes entspanntes Wochendende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen