Samstag, 3. Januar 2015

Magpics.de - Fotomagnete mit Erinnerungsfaktor


Bildquelle: www.magpics.de

Ich liebe es sehr Fotos von meiner Familie, Freunden usw. an meinem Kühlschrank zu heften und diese immer im Blickfeld zu haben. So hat man seine liebsten jederzeit bei sich und hat eine schöne Erinnerung. Da es aber langsam sehr eng an meinem Kühlschrank wird, habe ich jetzt einen Online-Shop gefunden, welcher Fotos auf Magnete druckt. Dies spart nicht nur eine Menge Platz, nein auch optisch sind die Fotomagnete ein absoluter Blickfang. Das Unternehmen magpics.de, stellt solche tollen Produkte in unterschiedlichen Größen her. Zur Zeit, könnt Ihr unter verschiedenen
Formaten und Größe wählen. Ganz egal, wie groß oder auch klein Ihr die Magnete auch haben wollt, bei magpics.de ist fast alles möglich.

Unter folgenden Formaten, könnt Ihr im Shop wählen:

12 quadratische Magnete, 58 x 58 mm
12 runde Magnete, Durchmesser 50 mm
15 rechteckige Magnete, 60 x 40 mm
20 quadratische Magnete, 42 x 42 mm
9 rechteckige Magnete, 80 x 50 mm





Der Preis von 19,90 Euro, bleibt immer der gleiche, egal für welche Größe bzw. Format man sich auch entscheidet. Dieser Preis, gilt allerdings nur für die matte Variante. Für 20,90 Euro, bekommt Ihr die Magnete auch hochglänzend zugeschickt. Die Bestellung ist kinderleicht und in nur wenigen Minuten erledigt. Zuerst wählt man seine Lieblingsbilder aus und lädt diese unkompliziert hoch. Dann wird die Bestellung nur noch abgeschickt. FERTIG !
In nur 1-2 Arbeitstagen, haltet Ihr Eure großartigen Fotomagnete dann in den Händen. Die Lieferung geht wirklich blitzschnell und der Versand ist immer kostenlos. Ich finde die Idee echt klasse und eignet sich perfekt als Geschenk. Ich habe dies auch gleich zum Anlass genommen und habe meiner lieben Schwiegermutter, ein paar Magnete mit in Ihr Weihnachtspaket gegeben. Die Freude, war natürlich riesengroß und die Magnete, wurden auch gleich am Kühlschrank verewigt. Die Haftkraft ist absolut hoch und hält jeden Zettel oder Notiz bombenfest. 





Bei magpics.de, könnt Ihr ganz bequem per PayPal oder per Rechnung zahlen.

Kommen wir nun zu meinem Testprodukt:

Ich habe mich für das Magnetset mit 12 quadratischen Magneten in der Größe 58 x 58 mm entschieden. Dabei wählte ich die matte Variante aus. Auf den Magneten seht Ihr hauptsächlich Bilder von meinem Basset Hound Oskar, wie er leibt und lebt. Ein anderes Bild, zeigt meinem lieben Mann und mich als Karikaturen gezeichnet.










Ich finde die Qualität und die Bildauflösung absolut gelungen. Auch die ergonomische abgerundete Form der Magnete, ist ein echter Hingucker an jedem Kühlschrank oder Memoboard. Die Haftkraft ist absolut ausreichend für meine Zwecke. Vielen Dank !!!!
Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei Magpics.de


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Fotomagnete sind wirklich eine tolle Idee und perfekt zum verschenken.
      LG

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Auch ideal zum Verschenken

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einige der Magnete an Familienmitglieder verschenkt.
    Die haben sich sehr darüber gefreut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen