Montag, 12. Januar 2015

FURminator - Die Produkte mit Auszeichnung

Bildquelle:www.FURminator.de

Gemeinsam mit meinem Hund Oskar, durfte ich das Unternehmen FURminator unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen. Natürlich war die Hauptperson bei diesem Test mein Basset Hound Oskar gewesen. Alles hat vor ungefähr 10 Jahren begonnen, als die professionelle Hundefriseurin Angie Porter nach einer hochwertigen Bürste suchte, die das Haaren von Hunden reduzieren sollte. Nach langem ausprobieren sämtlicher Geräte, die es für diese Branche gab, enschied sich Angie Porter, zusammen mit ihrem Ehemann David ein geeignetes Hilfsmittel zu entwickeln und alles selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam gestalteten sie das erste und bislang einzigartige Fellpflegewerkzeug, mit dem man sicher, effizient und bequem das lose Unterfell von Haustieren entfernen kann.

Inzwischen ist deShedding Fellpflegewerkzeug von Furminator, das gefragteste und das meist verbreitetste Werkzeug
gegen das lästige Haaren von Haustieren. Das umfangreiche Sortiment von FURminator bietet eine Menge Lösungen gegen das Haaren unserer Haustiere an.

Folgende Produkte gehören zum Sortiment:

deShedding Fellpflegewerkzeuge
Fellpflegeartikel
Haarpflegeprodukte
Wasch-und Hygieneprodukte


Die gesamte Produktpalette ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist weltweit von Fachhandelskunden gefragt.

Für meinen Test, habe ich folgendes Produkt zugeschickt bekommen:


deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige mittelgroße Hunde














Da mein Oskar sehr kurzes Fell hat, aber dafür umso mehr haart, mußte unbedingt eine Lösung gefunden werden. Auch wir hatten schon eine Menge vorher ausprobiert und wurden leider immer wieder mit Rückschlägen konfrontiert. Wir hatten ja schon viel von FURminator deShedding gehört, konnten es aber irgendwie nie richtig nachvollziehen, was dieses Pflegewerkzeug anders machen sollte, als andere.
Nun wissen wir es und können es jeden Hundebesitzer nur weiterempfehlen. Dieses Pflegewerkzeug ist speziell für Hunde von 9-23 kg und mit maximal 5 cm Felllänge geeignet. Das beste daran ist, das deShedding von FURminator, das Haaren um 90% reduziert. Dabei wird die Unterwolle und lose Haare optimal entfernt.








Eigenschaften:
  • Für kurzhaarige Hunde von 9-23 kg
  • Kantenlänge 6,7 cm für eine Felllänge von weniger als 5 cm
  • Die deShedding-Edelstahlkante dringt tief in das kurze Deckfell des Hundes ein und entfernt schonend Unterwolle und lose Haare
  • Verringert das Haaren um bis zu 90 % - besser als herkömmliche Bürsten und Kämme
  • Praktischer FURejector-Druckknopf zur einfachen Entfernung der Haare aus dem Werkzeug

Bildquelle:www.FURminator.de


Anwendung:

Das Pflegewerkzeug sollte 1-2 Mal pro Woche, jeweils 10-20 Minuten lang benutzt werden. Bei saisonbedingt starkem Haaren auch öfter.


Mein Fazit:

Das lästige Haaren, hat sich bei meinem Oskar sehr stark verbessert. Sein Fell, fühlt sich wunderbar weich an und glänzt besonders schön. Ich kann die Fellpflegewekzeuge von FURminator nur jeden empfehlen.

Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logo, liegt bei FURminator.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht,den zeige ich gleich mal meiner Schwester,
    sie suchte noch etwas passendes für Ihren Hund.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oskar liebt es mit dem FURminator gekämmt zu werden.
    Er genießt es total und sein Fell wird perfekt gekämmt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen