Dienstag, 13. Januar 2015

ARGAN DEW - Gesunde Haare mit Arganöl

Bildquelle: www.argandew.com

Seit nun circa 2 Monaten, lasse ich meine Haare nun wieder länger wachsen und hoffe, das diese wieder so schön lang werden wie früher. Da ich mich im November entschlossen hatte, meine Haare wieder etwas kürzer zu tragen und mich optisch ein wenig zu verändern, habe ich seitdem meine Entscheidung bitterlich bereut. Ich wünsche mir seither, nur noch meine schönen langen Haare wieder zurück. Ich liebe es mit meinen Haaren zu spielen und verschiedene Stylings auszuprobieren. Leider geht das momentan nicht mehr so gut und ich muß mich noch ein wenig gedulden, bis meine Haare die gewünschte Länge wieder erreicht haben. Für mich gehört natürlich zu einem wunderschönen gesunden Haar auch die richtige Pflege. Da ich sehr oft mit trockenen Spitzen zu kämpfen habe, bin ich jetzt auf ein Unternehmen aufmersam geworden, welches Produkte mit Arganöl anbietet.

Bei Argan Dew, werden die Inhaltsstoffe des Arganöls, welche aus der Natur gewonnen werden in die Haarpflegeprodukte integriert. Die langjährigen Erfahrungen, die das Team von Argan Dew zu bieten hat, wird in die weitere Entwicklung neuer Produktlinien gesetzt. Seit 1998 sind die Gründer von Argan Dew für die Haar- und Hautpflegeindustrie tätig. Sie arbeiteten dabei mit großen Luxusmarken zusammen. Besonders viel wert, wird hierbei auf natürliche Zutaten gelegt. Auch das vielfältige Wissen, sowie die neusten Technologien, werden bei Argan Dew miteinander vereint. Vor vielen Generationen, entdeckten die Frauen vor Ort, die Qualitäten dieses verborgenen Öles. In den vergangenen Jahren wurde das Wissen durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt. Die Produktlinie Argan Dew war geboren. Die Vision dahinter war es, die Verbesserung von Haar, Schöhnheit und Gesundheit zu beeinflussen.






Arganöl wird aus den Früchten des Argan-Baumes gewonnen. Dieser Baum, wächst nur in den südwestlichen Regionen Marokkos. Die Frucht wird im Sommer reif und gelb. Innerhalb der Mutter ist ein Kernel aus dem Öl, was gewonnen wird. Um das Öl zu zu extrahieren, wird das Argan Obst in der Sonne getrocknet und das Fruchtfleisch entfernt. Sobald die Nüsse geknackt sind, werden die Kerne gedrückt und man erhält das ungefilterte Arganöl. Zu guter letzt, wird das Öl dekantiert und  filtriert.

Für viele
marokkanische Frauen, gehört Arganöl zum täglichen Leben dazu. Sie verwenden das Öl nicht nur für die Haare oder Haut, nein auch zur Bekämpfung
des Wüstenklimas von Marokko und für medizinische Zwecke, ist das Arganöl unverzichtbar. Arganöl kann die Zeichen der Hautalterung, sowie Hautkrankheiten bekämpfen.

Das Arganöl enthält viele
Komponenten, Vitamine und Antioxidantien, wie z.B.
  •      Tocopherole (Vitamin E)
  •      Phenole
  •      Carotine
  •      Squalen
  •      Fettsäuren (80% ungesättigte Fettsäuren)



Das Arganöl, repariert das Haar optimal und schützt es vor äußeren Einflüssen. Weiterhin, ist das Öl reich an Fettsäuren und Vitamin E. Das Öl dringt beim Auftragen tief in jeden Strang und verbessert somit die Elastizität und stärkt die Haare. Das Öl ist ideal zum stylen von Locken. Auch trockene Haare, bekommen durch das Öl einen wunderbaren Glanz.

Folgende Produkte, bietet Argan Dew seinen Kunden an:

Miraculous Oil
Replenishing Hair Mask
Restorative Hair Treatment
Protective Serum
Enriching Shampoo
Lustrous Conditioner








Zum testen, habe ich einige kleine Proben zugeschickt bekommen, die ich sofort ausprobieren mußte. Da mein Haar immer sehr stumpf und glanzlos war, hatte ich natürlich große Hoffnungen auf das Miraculous Oil und die Intensive Replenishing Hair-Mask gesetzt. Das Haar Öl ist für alle Haartypen geeignet und pflegt die Haare von der Wurzel bis hin zu den Spitzen. Es repariert geschädigtes, trockenes und stumpfes Haar sofort. Das Haar bekommt einen wunderschönen Glanz und läßt sich super einfach durchkämmen. Die Haarmaske versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit und schützt es vor zukünftigen Schäden. Das beste daran ist, das die Haarmaske nicht an Tieren getestet wurde.

Für alle diejenigen, die sich selber ein Bild von den Produkten von Argan Dew machen wollen, habe ich einen tollen Gutschein mit 20% Rabatt, welcher mit dem Stichwort:

argandew an der Kasse verechnet wird.
 

Mein Fazit:

Mich haben die Produkte von Argan Dew absolut überzeugt. Meine Haare sehen gesund und kräftig aus. Sie haben einen wundervollen Glanz bekommen und lassen sich super einfach stylen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logo, liegt bei Argan Dew.

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll, Arganöl soll ja sehr gut sein ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,
      ich hätte nie gedacht, das Arganöl solch eine tolle Wirkung besitzt.
      Meine Haare waren nach der Behandlung sehr weich und glänzten richtig toll.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich habe schon viel Gutes von diesem Öl gehört,
    ich halte meine Augen auf
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Probier es einfach mal aus !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal eine Pflegeserie mit Arganöl und war auch sehr begeistert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      ich hatte auch schon vele Pflegeprodukte, doch die Produkte mit Argan Öl haben mich am meisten überzeugt.
      LG Sandra

      Löschen