Sonntag, 21. Dezember 2014

YourSurprise - Personalisierte Geschenkideen für jeden Anlass



Bildquelle:www.yoursurprise.de

Jetzt sind es wirklich nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Für mich ist Weihnachten immer etwas ganz besonderes, denn an diesem speziellen Tag, kommt die gesamte Familie zusammen und es wird gut gegessen und die Geschenke werden mit voller Vorfreude ausgepackt. Für mich ist Weihnachten immer doppelte Freude, da ich gemeinsam mit meiner lieben Mutter am 25.12. Geburtstag feiere. Dies gibt es sicherlich nicht so oft, das man mit seiner Mutter am selben Tag Geburtstag hat oder ? Dieser Eherentag, wird bei uns in der Familie besonders gefeiert. Natürlich dürfen die passenden Geburtstagsgeschenke dabei nicht fehlen. Dieses Jahr, fand ich es besonders schwer ein originelles Geschenk für meine Mutter zu finden. Aber wie sagt man nicht immer: Was lange währt wird endlich gut. Wie viele sicherlich schon in meinen Berichten lesen konnten, habe ich einen 8 jährigen
Basset Hound mit den Namen Oskar. Da meine Mutter unseren Hund über alles ins Herz geschlossen hat, habe ich mich dafür entschlossen ein personalisiertes Geschenk zu erstellen.

Im Onlineshop von YourSurprise, findet man genau solche ausgefallenen Produkte, die sich besonders als Geschenk eignen. YourSurprise ist ein Geschenke-Shop mit vielen witzigen Geschenkideen. Hier findet man einfach komplett alles um einen lieben Menschen eine große Freude zu bereiten. Mit über 20 Gelegenheiten, die einem im Shop zur Verfügung stehen, wird man garantiert das optimale Geschenk für jeden passenden Anlass finden. Egal ob zur Einschulung, bis hin zu Geschenken zur Geburt, alles ist bei YourSurprise möglich. Alle Geschenkideen kann man selbst gestalten mit einem eigenen Foto, Logo oder Text. Im Shop hat man unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, die einem die Auswahl wirklich schwer machen.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:


Geschenke
Anlässe
Neu
Weihnachten

Wer noch absolut keine Idee hat, was er verschenken soll, der kann den Geschenkefinder nutzen. Hier bekommt man mehrere Geschenkideen vorgeschlagen, die einem das Schenken einfacher machen.

Für meinen Test, habe ich mir folgenden Artikel ausgewählt:

Personalisierte Fussmatte








Rückseite


Ich hoffe meine liebe Mutter, wird sich über dieses Geschenk freuen. Ich fand die Idee eine Fussmatte zu erstellen total klasse. Wer hat schon eine personalisierte Fussmatte. Und weil meine Mutter unseren Hund Oskar so lieb hat, kam für mich nur dieses Geschenk infrage. Diese personalisierte Fussmatte ist ein echter Blickfang vor jeder Tür und wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Ich habe mich für in Foto meines Hundes entschieden. Aber auch ein Text, Logo oder eine Zeichung, wären möglich gewesen. Die Fussmatte besteht aus hochwertigem Polyester und hat eine hübsche Filzausstrahlung.

Mehr Informationen über die Fußmatte:

Format: 40x60
Dicke: 6 mm
Obermaterial: Polyester
Untermaterial: Gummi

Ich finde die Fussmatte absolut gelungen und auch die Qualität und Verarbeitung sind einfach klasse.
Die Farben sind sehr ausdrucksstark und das Foto ist detailgetreu wiedergegeben.

Preis: 24,95 Euro

Mein Fazit:

Ich möchte jeden YourSurprise nur ans Herz legen, wenn es um personalisierte Geschenke geht.
Die riesengroße Auswahl an Geschenkideen, sowie die Vielfalt der einzelnen Produkte wird jeden umhauen. Ich bin mit meiner Fussmatte mehr als zufrieden und kann es jeden nur empfehlen einmal auszuprobieren.

Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei YourSurprise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen