Montag, 15. Dezember 2014

Scentsy - Duftprodukte für alle Lebenslagen

Geht es Euch manchmal auch so wie mir ? Hier kommt von einem ansrengenden Arbeitstag nach Hause und möchtet eigentlich nur noch die Füße hochlegen und entspannen. Für mich gehört zu einem perfekten Wohlfühlabend, die richtige Atmosphäre und die Gesellschaft von meinem lieben Mann. Das erste was wir dann machen, ist ein Glas Rotwein trinken und unseren neuen Premium Scentsy Wärmer anschalten. Jetzt werdet Ihr Euch sicherlich fragen, was ist Scentsy oder ?

Scentsy ist ein Unternehmen, welches sich auf den Verkauf von Duftprodukten in jeglicher Art und Weise spezialisiert haben. Im Jahr 2004 entdeckten die zwei Unternehmer Heidi und Orville Thompson auf einer Messe Scentsy. Der Unternehmenssitz befindet sich seitdem in Meridian, Idaho. Angefangen hat alles in einem Transportcontainer mit einer Größe von nur zwölf Quadratmeter auf einer kleinen Schaffarm. Heute ist Scentsy eines der führenden Unternehmen in dieser Branche. Mit über 180.000 eigenverantwortlichen Verkaufsberaterinnen ist Scentsy, mittlerweile auf Erfolgskurs.
Besonders auf Verkaufspartys ist Scentsy der absolute Hit. Das besondere an Scentsy ist, das dochtlose Duftkerzen in einem elektrischen Keramikwärmer, mittels einer Heizplatte zum Schmelzen gebracht werden und sich somit ein wunderschöner angenehmer Duft im ganzem Raum entwickelt.
Scentsy ist in Deutschland seit April 2011 vertreten.

Die liebe Danny Lally-Einfach Dufte ist ein Independent Star Consult und hat mir einige Ihrer Scentsy Produkte zugesandt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier merkt man einfach, das jemand mit vollem Herzblut bei der Sache ist und zu 100% hinter Ihren Produkten steht. Hier fühlt man sich total aufgehoben und wird sehr gut beraten.

Die Funktionsweise von Scentsy ist super einfach:

1. Einstecken
2. Ein oder mehrere Scentsy Bar Würfel in die Wärmeschale geben
3. Genießen

Ich hätte niemals gedacht, das es wirklich so einfach ist. Es ist absolut unkompliziert und man kann sofort loslegen.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop von Danny-Lally wählen:

Feiertag
Duftkollektionen
Produkt für wohltätige Zwecke
Wärmer
Scentsy Bars
Für das Heim
Wäschepflege
Duft für unterwegs
Für Bad & Körper
Scentsy Buddies
Spezialangebote
Zubehör
Kundentreueprogramm

Für meinen Test, habe ich folgende Scentsy Produkte erhalten:


Nature´s Haven Scentsy Wärmer












Ich war von der liebevollen Optik, die dieser Scentsy Wärmer ausstrahlt absolut fasziniert und mußte ihn einfach haben. Auch die von Hand gemalten putzigen Finken, welche auf knospenden Zweigen sitzen, machen diesen Wärmer zu etwas ganz besondern. Ich habe auch gleich einen optimalen Platz für meinen Scentsy Wärmer gefunden. Die schlichten und zeitlosen Farben, integrieren sich ebenfalls perfekt in jeden Wohnstil. Ich mußte meinen Scentsy Wärmer sofort ausprobieren und bin von der leichten Bedienung absolut begeistert.

Preis: 45,00 Euro

Scentsy Körperspray, Skinny Dippin

 

Dieses Körperspray besticht durch seine Duftkomposition aus grüner Äpfel, erfrischender Melone und saftigen Birnen. Ich bin ein echter Duftliebhaber und finde die Auswahl wirklich gelungen. Ich benutze das Körperspray fast jeden Tag und der Duft hält wirklich sehr lange an. Ein kleiner Spritzer genügt schon um den ganzen Tag gut zu duften. Auch die handliche Flasche mit einem Inhalt von 130ml, passt in jeder Handtasche.

Preis: 130ml / 10,25 Euro

Scentsy Bars

 

 


Hier habe ich eine Abwechslungsreiche Mischung folgender Scentsy bars erhalten.
Die Scentsy Bars, sind klassische dochtlose Kerzen aus einer Mischung aus Wachs und Duft.

Flirtatious:

 


Dieser Duft spiegelt die Lebendigkeit wieder und verführt mit fruchtigen Duftkombinationen.
Eine Verbindung aus grünem Apfel, Grapefruit und weißem Amber ist hier vorhanden.

Preis: 6,50 Euro

Rhubarb Berry Jam

 

Hier spielt eine Mischung aus süßen Beeren und erfrischendem Rhabarber eine große Rolle.
Eine absolute Duftexplosion, die man hier geboten bekommt.

Preis: 6,50 Euro

Walk on the Beach

 

Eine außergewöhnliche Duftvernüpfung aus in Salz gebadete Strandblumen, Treibholz aus Zeder und belebende frische Luft.

Preis: 6,50 Euro / 5,20 Euro

Die Scentsy Bars sind wirklich sehr ergiebig. Man brauch auch nur einen kleinen Würfel um sehr lange damit auszukommen.

Wer gern mit der lieben Danny Lally in Kontakt treten möchte, der kann das unter folgender E-Mail Adresse: einfach.dufte@gmail.com gern tun. Sie wird sich sicherlich sehr freuen. Auch auf Ihrer Facebook-Seite Einfach Dufte - Lenny's Scentsy Buddy werdet Ihr mit den neusten Neuigkeiten über Scentsy versorgt.

Mein Fazit:

Ich möchte meinen Scentsy Wärmer einfach nicht mehr missen. Er ist nicht nur eine absolute Augenweide, nein er versorgt den gesamten Raum mit einem herrlichen Duft.

Kommentare:

  1. Ohhh, wie ich diese Bars liebe =)!
    Ich finde, dass sie immer so toll duften und kann gar nicht genug von ihnen bekommen ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki,
      ich kannte die Firma Scentsy vorher garnicht. Du hast absolut recht, die Scentsy Bars duften wirklich sehr gut.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich liebe diese Düfte auch, ich habe auch einen Buddy, der duftet so unheimlich gut. Ein bisschen damit kuscheln und man hat wieder gute Laune :-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht meine liebe Sanne. Die Produkte von Scentsy sind wirklich klasse.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Das ist mir neu,macht mich aber sehr neugierig,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      frag einfach mal bei Danny Lally an, sie wird sich sicherlich über eine Nachricht von Dir freuen.
      LG

      Löschen