Montag, 1. Dezember 2014

SA.G Group - Das Unternehmen mit der besten Markenvielfalt


Die SA.G Group hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Hier im Unternehmen, wird sehr viel wert auf fachliche Kompetenz und überdurchschnittliches Engagement gelegt. Dabei liegen die Schwerpunkte der SA.G Group auf Parfum, Beauty & Care.
Das inhabergeführte, unabhängige deutsche Großhandelsunternehmen beliefert die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg mit ihren einzigartigen Produkten. Auch ein kundenorientiertes und innovatives arbeiten, steht bei der SA.G Group an erster Stelle. Der Kundenkreis besteht nicht nur aus großen Unternehmen die jeder kennt, nein auch kleine spezifische Betriebe sind mit von der Partie.

Die vielseitige Produktpalette, zeichnet sich durch folgende Brands aus:

Fragrance
Haircare

Die einzelnen Kategorien sind nochmals in weitere Unterkategorien gegliedert:

Fragrance:

ZIPPO-Original
ZIPPO-On the Road
Police to be
P1-Fragrances
Pino Silvestre
Pal Zileri Uomo
Pal Zileri Privata
Rihanna

Haircare:

Lee Stafford


Für meinen Test, habe ich folgende Produkte zum testen erhalten:

Testmuster "POLICE" The Sinner, Man





Dieses Eau de Toilette, wird jedes weibliche Wesen verzaubern. Die harmonische Duftzusammensetzung aus Zitrus und aromatischen Gewürzen, welche die Herznote bilden, vereinen sich mit tiefen und maskulinen Zügen zu einem abenteuerlichen Duft. Mein Mann, hat sich in dieses Pafum einfach verliebt und kann einfach nicht genug davon bekommen.

Der Preis für 30ml liegen bei ca. 29,9 Euro.

Testmuster "POLICE" The Sinner, Woman




Auch an die moderne Frau von heute, wurde bei Police gedacht. Dieses Eau de Toilette, spielt mit seinen Aromen und Duftkompositionen. Er umschmeichelt die Sinne und belebt Körper und Geist.
Die fruchtigen Noten von Cassis und Apfel, sowie die intensiven Aromen von Orangenblüten und Jasmin, machen diesen Duft zu etwas ganz besonderen. Die holzigen Noten von Vanille, der Tonkabohne und des Zedernholz runden diesen Duft ab. Auch ich als Frau, bin von diesen Duft absolut begeistert.


Preis 30 ml / 29,99 Euro

Nagellack von Lollipops "Tropical Elixir"






Dieser perfekt deckende Nagellack, wird jede Frauenhand zu einem echten Blickfang machen.
Die frische und angesagte Farbe, passt optisch zu jedem stylischen Qutfit. Die Marke Lollipops, kommt aus  Paris, wo das Leben pulsiert und Trends gemacht werden. Der Nagellack, lässt sich perfekt auftragen und trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist ebenfalls sehr hoch und der Lack, blättert nicht so schnell ab.

Mein Fazit:

Die Produkte der SA.G Group, überzeugen mich durch ihre hochwertige Qualität und Beschaffenheit.
Die Düfte von "POLICE", haben ebenfalls einen hohen Tragekomfort und haben ei sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentare: