Sonntag, 7. Dezember 2014

Prima Module - Handyhüllen mit dem gewissen etwas !

Ich bin mal wieder im Internet schwach geworden und habe mir eine wunderschöne neue Smartphone Schutzhülle gegönnt. Was bei vielen Frauen die Handtaschen und die Schuhe sind, das ist bei mir die Handyhülle. Ich möchte jetzt nicht sagen, das ich kein Schuh- oder Handtaschen-Tick habe, aber Handyhüllen haben es mir ebenfalls total angetan. Das Unternehmen Prima Module, hat mir diesen Produkttest ermöglicht, der mich mal wieder an meine Grenzen gebracht hat. Natürlich nicht an meine körperlichen Grenzen, sondern an die Auswahl meiner Testhandyhülle. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da die Auswahl wirklich riesengroße ist.


Prima Module hat sich auf den Verkauf von High-Tech Produkten wie z.B.  Flash-Karten für alle Versionen von Nintendo-Konsolen, Zubehör für iPhone und iPad, Dongles, USB-Festplatte für Playstation 3, Xbox 360, Wii usw. spezialisiert. Dabei spielt das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis eine große Rolle. Hier werden konkurrenzfähige Produkte mit extrem niedrigen Preisen angeboten. Dies ist einer langjährigen Zusammenarbeit mit führenden Herstellern zu verdanken. Im Shop, bekommt man viele außergewöhnliche Handyhüllen von bekannten Marken und Designern. Hier werden keine Wünsche offen gelassen und jeder wird hier, sicherlich schwach werden.

Folgende Kategorien sind im Shop zu wählen:


3DS / 3DS XL Flashkarten
3DS / 3DS XL Zubehöre
Burberry / LV Handyhülle
Chanel Handyhülle
Dior / Hermes / Adidas
DSL / DSi Flashkarten
DSL / DSi Zubehöre
Externe Batterie
HTC Zubehöre
Innovative Produkte
IPad Zubehöre
IPhone Zubehöre
Kopfhörer
PS Vita Zubehöre
PS3 Zubehöre
Samsung Zubehöre
Speicherkarten
Staubschutzzapf
Tablet PC
TV BOX
Uhr / Wecker
Xbox360 Zubehöre

Für meinen Test, habe ich mir folgendes Produkt ausgesucht:

Chanel Bling-Bling Diamanten Handyhülle für SAMSUNG note2/I9300/I9500








Für mich ist bei einer Smartphone Schutzhülle eines sehr wichtig und das ist die Optik. Bei mir kann es ruhig etwas glitzern und blinken. Diese Handyhülle ist ein echter optischer Blickfang und besticht, durch sein edles Design. Die Hülle, liegt gut in der Hand und passt sich perfekt dem Handy an. Alle benötigten Funktionen, wie Laut & Leise Taste sind gut erreichbar. Die Handyhülle, hält das Handy sicher und zuverlässig vor Kratzern und Stößen fern. Die Hülle ist speziell geeignet für Samsung Note2 / N7100 / I9300 / S4 / I9500.

Eigenschaften:

Produktname: Chanel Bling-Bling Diamanten Schutzhülle für Samsung Note2 / N7100 / I9300 / S4 / I9500
Material: Leder
Stil: modisch
Design: Chanel Bling-Bling Diamanten
Farbe: weiß





Eine weitere Raffinesse, sind die Visitenkartenfächer im inneren der Handyhülle.
Ich bin begeistert von Qualität und Verarbeitung der Hülle !!! Mein Handy, ist jetzt perfekt verstaut und ein optisches Highlight.

Preis: 11,99 Euro / 11,39 Euro

Mein Fazit:

Wer noch ein originelles Geschenk sucht, der sollte sich im Shop von Prima Module einmal umsehen. Von der großen Auswahl bin ich auf jeden Fall begeistert und überzeugt. Die  Qualität und Verarbeitung ist für solch kleine Preise einfach TOP.









2 Kommentare: