Samstag, 13. Dezember 2014

oneConcept SS17 Wasserkocher - Ein echtes Powerpaket für die Küche

Gestern war ich gemeinsam mit meiner besten Freundin auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und wir haben auf unseren verdienten Feierabend mit einem heißen Glas Jagertee angestoßen. Ich bin ja leider nicht der Glühweinliebhaber und weiche dann doch lieber auf Tee oder eine heiße Schokolade aus. Besonders wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme, bringt mich ein schönes Glas heißer Tee, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Damit kann ich sehr gut entspannen und abschalten. Da leider Gottes, vor einiger Zeit mein heißgeliebter Wasserkocher kaputtgegangen ist, mußte natürlich so schnell wie möglich Ersatz her.

Ich durfte Euch ja schon einige Male, die Produkte von dem Unternehmen elektronik-star vorstellen. Diese haben sich auf den Verkauf von elektronischen Artikeln spezialisiert. Hier findet man zu unschlagbaren Preisen, hochwertige und einfallsreiche Produkte, die es in sich haben. Electronic-Star beliefert seine Kunden mit Produkten aus der ganzen Welt der Elektronik – z.B. funktionalen TV-Halterungen, Heimkino-Leinwänden, DVD-Playern und Micro-Stereoanlagen. Ich kann jeden nur empfehlen einmal im Shop vorbeizuschauen und sich von der Vielfalt der Produkte inspirieren zu lassen.

Kommen wir aber zurück zu meinem Testprodukt:









Für mich muß ein Wasserkocher in erster Linie seinen Zweck erfüllen und auch das Design, spielt eine gewisse Rolle dabei. Dieser kabellose Wasserkocher ist ein absoluter Allrounder in jeder Küche.
Er sieht nicht nur sehr stylisch aus, nein er kann noch eine Menge mehr. Ich habe mich für die schöne Farbe rot entschieden, da diese sich optisch am bestesten in meine Küche integriert. Die blaue LED-Innenbeleuchtung, welche durch die Wasserstandsanzeige schimmert, zeigt einem in den Morgen- und Abendstunden immer den genauen Siedevorgang an. Das Powerpaket hat eine Leistung von 2200W und ein Fassungsvermögen von 1,7 Liter. Damit eignet sich dieser Wasserkocher perfekt für das Büro und für Zuhause. Auch die 360° Steckverbindung und der ergonomische Cool-Touch-Griff ist ein hohes Qualitätsmerkmal, was diesen Wasserkocher auszeichnet. Ich bin von meinem neuem Wasserkocher total begeistert, da er in nur wenigen Minuten, kochend heißes Wasser zaubert.

Top Features:
  • kabelloser Wasserkocher - 360° drehbare Steckverbindung
  • 2200W Leistung
  • 1,7 Liter Volumen
  • Edelstahl-Gehäuse mit Sichtfenster
  • blaue LED-Innenbeleuchtung
  • Cool-Touch-Griff
Eigenschaften:
  • geringe Standfläche
  • verdecktes Heizelement aus Edelstahl
  • herausnehmbarer, auswaschbarer Kalkfilter
  • verriegelter Sicherheitsklappdeckel
  • Basisstation mit Kabelaufwicklung
  • An- und Ausschalter
  • automatische und manuelle Abschaltung
  • Trockengehschutz
  • Überhitzungsschutz
  • Stromversorgung: 230V, 50Hz
Abmessungen:
  • Durchmesser Standfläche: 16,5cm
  • Höhe: 24cm
  • Gewicht: ca. 1 kg



Den Wasserkocher gibt es natürlich noch in anderen angesagten coolen Farben, welcher auch Eure Küche optisch verschönern wird. Endlich kann ich wieder meinen heißgeliebten Tee in aller Ruhe genießen, denn dieser Wasserkocher lässt mich sicherlich nicht wieder im Stich.

Preis: 19,90 Euro

Mein Fazit:


Wer für kleines Geld ein echtes Powerpaket an Wasserkocher sucht, der sollte sich unbedingt den oneConcept SS17 Wasserkocher bei elektronik-star bestellen. Sein ergonomisches Design, sowie sein großes Fassungsvermögen, haben mich absolut überzeugt.

Kommentare:

  1. der sieht echt richtig gut aus!!!
    Wir wohnen ja auch in der Nähe von Leipzig :)
    LG Anna und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Wasserkocher ist echt toll und der leuchtet auch so schön blau.
    Wo genau wohnt Ihr denn ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir kommen von/aus der Nähe von Torgau!

      Löschen
    2. Torgau sagt mir auf alle Fälle was !! War aber leider noch nicht da.
      LG Sandra

      Löschen